Benutzerprofil

HHB48

Seite 1 von 3
07.12.2014, 17:02 Uhr

Eine der Ursachen Japanische Firmen entwickeln Produkte in Japan und fertigen sie dann in Schraubenzieher Fabriken in Billiglohnländer. Danach landen diese Produkte in der industrialisierten Welt und der Gewinn bleibt [...] mehr

20.11.2014, 14:15 Uhr

Nur 9% der Serben sind Slawen Nur etwa 9% der Serben sind Slawen. In Deutschland wird es wohl auch diese Menge "Slawen" geben. Aus dem Betrachtungswinkel ist Russland unser Brudervolk und wir könnten der Föderation [...] mehr

15.11.2014, 13:38 Uhr

Peta kolonna Der FSB und dazugehörige Unterabteilungen geben Milliarden aus um unsere Medien zu unterwandern. Alleine der Margarita von RT stehen 350 Millionen USD fuer die subversive Propanda zur Verfuegung. Alle [...] mehr

07.09.2014, 19:42 Uhr

Ein Schritt Rueckwärts fuer Deutschland Das Abkassieren von Mautgebuehren fuer PKW ist ein Schritt Rueckwärts fuer Deutschland. Eine Senkung der KFZ Steuer sollte man nicht erwarten. Es gibt alte Beispiele wo Maut erhoben wurde um Strassen [...] mehr

30.08.2014, 22:17 Uhr

Als deutscher schäme ich mich darueber wir wir die Ukrainer hängen lassen. Der jetzige Agressor und das deutsche Volk haben dem ukrainischen Volk viel Leid zugefuegt. Jetzt ist die Stunde in der [...] mehr

21.08.2014, 17:41 Uhr

Bitte den Tunnel schnell bauen Nachträglich hat sich herausgestellt das bei dem Bau der Öresundsbruecke, Hochbruecke - Senktunnel, keine Umweltschäden gab. Die Belueftung des Senktunnels ist eine der besten in Europa. Die [...] mehr

18.08.2014, 08:53 Uhr

Steinmeier tut sein Bestes Russland = Putin und seine Kohorten möchten und wollen die totale Kontrolle ueber die Ukraine. Gelingt dieses nicht wird man die Ukraine in einen Schlamassel hineinziehen damit sich das Land zu [...] mehr

01.08.2014, 14:45 Uhr

Wir Alle. zumindesten eine absolute Mehrheit in Europa wollen den Frieden, die Freiheit und eine gemeinsame soziale Marktwirtschaft. Das möchte auch der einfache Russe! Leider wird das Land aber von [...] mehr

16.06.2014, 11:46 Uhr

Gas Gerd kann man auch Strom Gerd nennen Beim Gas Gerd gibt es noch eine Vorgeschichte mit Strom Provider Deals zwischen Schweden, Norwegen und Finnland. Ähnlich wie bei Gazprom sind dort viele verwickelt und darueber könnte Herr Roth ein [...] mehr

27.05.2014, 01:00 Uhr

Die Faschistin Marie Le Pen Spätestens als die Faschistin Marie Le Pen den Faschisten Putine getroffen war mir klar mit welcher gefährlichen Niete wir es zu schaffen haben! Die Frau sollte zusammen mit der Putine Entourage [...] mehr

13.05.2014, 20:22 Uhr

Die Ostukraine an Rossija Es ist besser wenn die Ostukraine dem Wladimir in Rossija uebergeben wird. Es wird dann nicht besonders lange dauern bis wir den Donezer Maidan beobachten können und das ist dann der Anfang vom Kremel [...] mehr

11.05.2014, 12:26 Uhr

Gas Gerd und sein Wladimir Der Gas Gerd hat ganz recht es bedarf keine Sanktionen gegen Russland. Der Wladimir und seine Entourage haben sich selber in den Fuss geschossen und die Folgen kommen mit oder ohne Sanktionen. In [...] mehr

24.04.2014, 12:56 Uhr

Meine eigene Therapie Ich lebe in Suedschweden und bewege mich viel in der Natur und wurde schon oft von Zecken gebissen. Völlig unwissenschaftlich desinfiziere ich mein Taschenmesser mit einem Feuerzeug und danach stecke [...] mehr

10.04.2014, 16:47 Uhr

Die Gas-Gerd-Pipeline Seinerzeit waren die Russen "sauer" darauf das die Schweden sich nicht an die Gas-Gerd-Pipeline anschliessen wollten. Die Schweden wussten schon warum. Also wedeln wir jetzt mit dem Schwanz [...] mehr

30.03.2014, 15:45 Uhr

Zuerst sollte Russland seine eigenen Probleme lösen Die russische Föderation ist ein hirngespinst! Hätten die Regionen und Nationen die Russland sich als Vasallenstaaten hält eine Möglichkeit frei und demokratisch zu wählen wäre die Föderation ganz [...] mehr

27.03.2014, 09:05 Uhr

Lange Geschichte Siemens diehnt Allen, geschichtlich als monopolist, ob beim Kaiser, bei Adolf und jetzt bei der FSB im Kremel. Geld stinkt nicht! mehr

25.03.2014, 11:06 Uhr

Alles hat seinen Preis Entweder wir fuegen uns dem Karate Mann und seiner FSB Entourage und laufen dem Mammon hinterher oder wirb setzen hier und jetzt unsere Grenzen und bezahlen dafuer den Preis. Russland gehört zu Europa [...] mehr

03.03.2014, 09:41 Uhr

Antwort an Kundschafter Der russische Ueberfall auf die Ukraine wurde schon lange vorher vorbereitet. Als die Aussenminister sich nach Kiew begaben war dieses schon lange vorbereitet. Die einzige Verzögerung die es hier [...] mehr

23.02.2014, 11:47 Uhr

Die Ukraine ist Europa und Russland auch! Beispielsweise bei Wikipedia kann man sich ueber das Schicksal der Ukraine während des letzten 100 Jahre schlau machen. Wir sollten dem Land nach kräften helfen damit es seinen eigenen Weg in Europa [...] mehr

25.01.2014, 15:30 Uhr

Ökonomischer Weltkrieg Ausser in Konfliktherden ihre Waffen zu testen, die Russen machen das auch, betreibt das Gebilde US of A einen golbalen ökonomischen Krieg gegen den Rest der Welt. NSA, die Goldmänner und viele mehr [...] mehr

Seite 1 von 3