Benutzerprofil

nautica

Seite 1 von 4
10.01.2019, 09:43 Uhr

Hoffentlich ist das endliche Erwachen des BDI nicht schon zu spät.. Noch immer werden Projekte in China ( zB Schiffsneubauten ) hier von Deutschland aus finanziert, mit Unsummen von hier erwirtschafteten Steuergeldern subventioniert, gleich von Anfang an unter [...] mehr

07.01.2019, 10:00 Uhr

Wird hier zensiert ? Auch ich bin der Ansicht dass hier bestimmete Kommentare, welche den Brexit etwas positives abgewinnen, nicht veröffentlicht werden. mehr

31.12.2018, 09:36 Uhr

Fahrverbote in bestimmten Zonen, für Fahrzeuge wo betrogen wurde... In Dänemark treten Fahrtverbote in bestimmten Regionen in Kraft aber nur für Fahrzeuge, welche manipuliert wurden um gegen die neuen Abgas-Vorschriften zu betrügen. Warum geht es nicht ähnlich hier [...] mehr

20.12.2018, 22:26 Uhr

Alles wird gut.. Bei diesem Hick - Hack gehen die "Brexiteers"am 29ten wohl berechnend raus, sämtliche der noch austehenden Forderungen der EU an UK werden von D beglichen und gut ist.. Wirklich spannend [...] mehr

16.12.2018, 09:29 Uhr

Wie das "Ei des Kolumbus".. Das es beim ersten Versuch nicht klappt, war abzusehen.. Aber der schlaue Hinweis auf Naturwissenschaften geht einher, wie das auf seiner Spitze stehende "Ei des Kolumbus" mehr

15.12.2018, 15:37 Uhr

Schätze D muss wieder alles zahlen... Noch bis vor kurzem in UK überall im ganzen Land in den Projektinfos der Infrastruktur wie Brücken, Schulen, Autobahnen, Bahnlinien, Flughäfen, Häfen, Tunnel, Universitäten usw. Alle mit Hilfe der EU [...] mehr

11.12.2018, 16:52 Uhr

Welche Fachleute ? Die "Fachleute" der deutschen Autoindustrie? der deutschen Bank? oder des Berliner Flughafens? Oder Frau Merkel usw usw.... mehr

06.12.2018, 18:44 Uhr

Wir werden gebraten, so undso.... Durch immer mehr Menschen auf diesem Planeten wird die Temperatur durch immer mehr Ausstoß von CO2 zwangsläufig weiter steigen. Selbst die "Schönredner" ( Das Klima ändert sich seit [...] mehr

05.12.2018, 18:26 Uhr

Herr Spahn plant... Kürzlich wandte ich mich per E - mail an Herr Spahn, ob es nicht möglich wäre im Zusammenhang mit seiner Kampagne "Organspenden" auch das Thema gesunde Organerhaltung, mit Verzicht der [...] mehr

05.12.2018, 18:15 Uhr

Herr Spahn plant... Kürzlich wandte ich mich per E - mail an Herr Spahn, ob es nicht möglich wäre im Zusammenhang mit seiner Kampagne "Organspenden" auch das Thema gesunde Organerhaltung, mit Verzicht der [...] mehr

04.12.2018, 10:16 Uhr

Warum nicht wie in Dänemark.. Neue Diesel ab einem bestimmten Datum, dürfen nicht mehr in die Fahrtverbotzonen, bzw nur mit Ausnahmegenehmigungen, fahren.. mehr

28.11.2018, 15:37 Uhr

Da bin ich mal gespannt... ob sich ( bei aller digitalen Euphorie der neuen B - Klasse ) auch etwas zum Thema "Karosseriedurchrostung" bei MB geändert hat. Nach 7 Jahren normalem Gebrauch meiner A - Klasse als [...] mehr

15.11.2018, 18:48 Uhr

Bis zum 1ten April ist es ja noch etwas hin.. Also die Sache gehört entweder auf Seite 1 oder besser gleich in die Tonne. Wie hier schon erwähnt, wird es schon an dem "Laschproblem" der Ladung scheitern.. Warum schaffen wir es [...] mehr

28.10.2018, 18:14 Uhr

Wenn das war ist... Dann ist es hier eine "Bananenrepublik" (Da SPON laufend meine Beiträge nicht veröffenlicht, wundert mich nichts mehr ) mehr

13.10.2018, 22:38 Uhr

Übersüsst dass einem die Speiseröhre brennt.... Actimel, Yaccult & Co als probiotisch und gesund gepriesen... Wie kann so etwas gesund sein, bei so einem hohen Zuckeranteil ? Und schmeckt auch so. mehr

11.08.2018, 07:32 Uhr

Selbst der Dümmste glaubt doch nicht.. Wenn wir weiterhin verfeuern was das Zeug hält und meinen jetzt auch noch dem Wind alle Energie entziehen zu müssen, ( Siehe stehende Wetterlagen ) das alles dieses grosse zukünftige [...] mehr

03.08.2018, 18:33 Uhr

Es kommt, wie es kommen muss!! Wenn in 1 - 2 Generationen sämtliche uns auf der Erde zur Verfügung stehenden, endlichen fossilen Brennstoffe verbraten werden, muss doch Jedem klar werden, dass wir zuletzt selbst gebraten werden [...] mehr

02.08.2018, 15:13 Uhr

Sand in Norddeutschland in riesigen Mengen.... So wie es aussieht, sitzen wir hier in Norddeutschland durch die abgelagerten Eiszeitmuränen auf einem riesigen Bodenschatz " Kies + Sand ", welcher natürlich auch kräftig aber nicht [...] mehr

20.07.2018, 11:42 Uhr

Kaum zu glauben... Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass der US Präsident + die Administration sich keine (Hintertür) für Neu-Verhandlungen bezüglich bestehender Verträge als Clausel mit abgeschlossen haben. Ganz [...] mehr

18.07.2018, 17:40 Uhr

Ein Trauerspiel... Man schaue sich einmal die durch massiven Beihilfen der EU geschaffene Infrastruktur wie Autobahnen, Brücken Flughäfen usw in GB an, zum Vergleich mit Deutschland. In GB ist jeder Fluss ausreichend [...] mehr

Seite 1 von 4