Benutzerprofil

Mauie

30.06.2011, 10:44 Uhr

In welcher Welt leben Sie? Wo und wann haben Sie denn Abi gemacht? Bei mir waren drei Prüfungen pro Woche Minimun in Prüfungsphasen. Hören Sie endlich alle auf, über Sachen zu urteilen, von denen Sie keine Ahnung haben! mehr

29.06.2011, 22:18 Uhr

Um nochmal auf einen anderen Punkt zurück zu kommen Bei Ihnen waren diese beleidigenden Kommantare zwar nicht vorhanden, aber durchaus oft genug vertreten in diesem Forum: ...um einige Beispiele zu nennen. Meinen alles besser zu [...] mehr

29.06.2011, 21:55 Uhr

bitteschön ihr beispiel, plasmabruzzler Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Ihnen noch keinen unterschriebenen Vertrag für den Herbst 2016 vorlegen kann, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Leider kann ich zurzeit [...] mehr

28.06.2011, 22:55 Uhr

Wir wollen keine Bevormundung Ja, das denke ich mir auch. Und inzwischen ärgere ich mich auch, mich überhaupt eingeschaltet habe. Aber wie hier Leute, die anscheinden keine Ahnung haben, Abiturienten als faule, weltfremde und [...] mehr

28.06.2011, 13:41 Uhr

Eigene verpasste Chancen Wahrscheinlich spricht aus vielen von euch Zynikern hier einfach die eigene verpasste Chance. Aber warum auch nicht: Was ich nicht haben durfte oder konnte, darf auch niemand anders haben... Wie alt [...] mehr