Benutzerprofil

redundant

Seite 7 von 7
26.01.2011, 14:29 Uhr

Wieso fragt niemand danach ... ... wer das "wissenschaftliche Gutachten" in Auftrag gegeben und bezahlt hat? Ein ZDF-Eigengutachten auch nur zu zitieren widerspricht meiner Meinung nach dem Gebot journalistischer [...] mehr

23.01.2011, 14:17 Uhr

Facebook ist verantwortungslose Macht, Geldgier^3 Facebook ist DER große Verführer, um private Daten ins Internet zu schleudern. Iranische Folterknechte machen sich das bereits laut einem Bericht der ARD zu nutze. Ja, sie machen es gut, sie [...] mehr

20.01.2011, 14:20 Uhr

Landgericht Hildesheim, Urteil vom 7.1.11 ... muss ich korrigieren. Versehentlich schrieb ich 7.11.11. Das könnte eine falsche Tatsachebehauptung sein, die Euroweb beispielsweise zum Anlass nehmen könnten, mich abzumahnen. Deshalb schnellllll [...] mehr

20.01.2011, 12:27 Uhr

Falsche Sichtweise Aber natürlich steht das hier zur Debatte. Denn die Kritik des umstrittenen Bloggs betraf genau die Frage der Seriösität der "Euroweb". Und das brisante an diesem Fall ist doch, dass es [...] mehr

20.01.2011, 08:21 Uhr

Spiegel-Journalismus ... eingeschüchtert und am Ende? Warum wird im gesamten Artikel und - entsprechend !? - nachfolgend in den Kommentaren an keiner Stelle erwähnt, was sich locker im Internet googlen lässt? Nämlich der Ärger zahlreicher Kunden über [...] mehr

Seite 7 von 7