Benutzerprofil

redundant

Seite 1 von 7
03.03.2011, 15:07 Uhr

Diese Affäre hat .... ... mich grundsätzlich erschüttert. Es ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass Tausende eine Blender nachtrauern, der die Öffentlichkeit dreist getäuscht hat. Ich dachte, die Deutschen hätten [...] mehr

03.03.2011, 14:44 Uhr

Betrug § 263 StGB Ist er nicht? Wenn jemand - und die Uni-Bibliotheken mussten das - mir ein Buch verkauft und da steht drauf "Dissertation, 88,00 Euro, 470 Seiten" und es stellt sich dann heraus, dass [...] mehr

03.03.2011, 11:07 Uhr

Große Probleme ... .... habe ich damit, belogen zu werden. Egal von wem. Es ist richtig, dass die BW (historisch begründet!) eine Stiefkindrolle gespielt hat. Das wird mit der Abschaffung der Wehrpflicht noch [...] mehr

03.03.2011, 07:48 Uhr

Unglaubliche Ignoranz ... Zunächst einmal: Guter Post! Volle Zustimmung! Und ... da wird einem Angst und Bange: Alle vergessen, dass Friedrich die dreiste Lügenorgie an prominenter Stelle voll unterstützt hat! [...] mehr

02.03.2011, 19:51 Uhr

Nachdem das Saarland, Bremen und ... ... NRW das Land Bayern während der sechziger und siebziger Jahre durch Finanzzuweisungen aufgepäppelt haben, dürfen Bayern jetzt so rumposaunen. Vor diesem Geldzufluss der Geberländer Bremen [...] mehr

02.03.2011, 19:42 Uhr

Friedrich = Gutti Volle Zustimmung. Man beachte noch dazu, dass der neue Innenminister eine Brandrede zugunsten Guttis gehalten hat - obwohl alle Fakten bereits auf dem Tisch lagen. Er VERTEIDIGT also Guttis [...] mehr

02.03.2011, 17:12 Uhr

Friedrich = Merkel = Gutti = Rücktritt Volle Zustimmung. Man beachte noch dazu, dass der neue Innenminister eine Brandrede zugunsten Guttis gehalten hat - obwohl alle Fakten bereits auf dem Tisch lagen. Er VERTEIDIGT also Guttis [...] mehr

02.03.2011, 14:04 Uhr

pro Rücktritt Merkel - wir sind nicht "verlogen" Friedrich konnte wissen, dass Gutti log. Er hätte es wissen müssen, wenn er dazu eine Verteidigungsrede im Bundestag hält. Aus bloßer Kumpanei hat er dem Volk einen Bären aufgebunden: "Mein [...] mehr

02.03.2011, 11:24 Uhr

"Zustande gebracht" Wir haben die Wehrpflicht aus sehr guten Gründen. http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsb%C3%BCrger_in_Uniform Was insoweit "Zustande gebracht" wurde ist lediglich eine extreme, ungeklärte [...] mehr

02.03.2011, 09:05 Uhr

Kostenpflichtige Umfragen ... ... sind ein probates Mittel um bestimmte Ergebnisse zu erzielen. So kam BLÖD auch auf 87 % - Gutti-Zustimmung nachdem ihr 55 % 'pro Rücktritt' Tage zuvor nicht gefiel und auf die hintersten [...] mehr

02.03.2011, 08:29 Uhr

Eine Promotion ist kein 'persönliches Ding' Sie wird veröffentlicht. Sie ist für die Öffentlichkeit gedacht. Und es wird die Öffentlichkeit durch diese "Promotionsarbeit" betrogen. Jeder Käufer, der dieses Machwerk für 88,00 [...] mehr

02.03.2011, 08:20 Uhr

Nichts verstanden ... Sorry, sie haben Recht: Es geht nicht um Wissenschaft. Zumindest mir nicht. Es geht darum, dass er allen dreist und wiederholt (!), bewusst und in Täuschungsabsicht ins Gesicht gelogen hat. [...] mehr

02.03.2011, 07:43 Uhr

Merkel hat durch das Festhalten am arglistigen ... ... Täuscher nicht nur das Amt des BM für Verteidigung schwer beschädigt. Sie hat zugleich demonstriert wie abseits die Politik heute steht: Abseits von Moral und Gewissen, Ehrlichkeit und [...] mehr

01.03.2011, 20:06 Uhr

Sie haben's noch nicht verstanden? Sie übertreiben maßlos. Was ist so besonderes daran, wenn die Bürger sich mit rechtsstaatlichen, demokratischen Mitteln eines realitätsleugnenden, dreist lügenden Barons erwehren, der dabei ist [...] mehr

01.03.2011, 19:30 Uhr

Wirres Zeugs .... Tatsächlich ging es mir nie um die Dissertation. Mir ging es um das dreiste Lügen des Gutti. Arglistiges Täuschen, nennen Gerichte das. Schon bei viel weniger Kopierstellen in einer [...] mehr

01.03.2011, 16:41 Uhr

Gutti ist "Sargnagel für die Demokratie" (Lammert, BundestagsPräs) Sie verstehen also nicht was der CDU-Bundestagspräsident Lammert gesagt hat? Ok ... also dann versuch ich's mal so: Es geht nicht nur um ehrgekränkte Doktoren, Wissenschaft und so, ne. Es geht [...] mehr

01.03.2011, 16:38 Uhr

Gutti ist "Sargnagel für die Demokratie" (Lammert, BundestagsPräs) Diese Aussage aber auch die Berichterstattung des SPIEGEL, der FAZ und vor allem die von Guttenplag straft die DOLCHSTOßLEGENDEN-Strickern der Lüge. Gutti ist jenseits von Gut und Böse. [...] mehr

01.03.2011, 16:12 Uhr

FAZ, Süddeutsche, FTD, WELT ... .. haben ebenso kernig die Politik bestimmt, wenn man es denn unbedingt so formulieren will. Die FAZ (konservativ!) war mit einem Aufmacher gleich dabei, als dort festgestellt wurde, dass die [...] mehr

01.03.2011, 15:01 Uhr

Fehler gemacht ... Ja, sicher wir alle machen 'mal Fehler. Hin und wieder. Oder auch öfter. Aber zu meinen, man könne eine arglistige Täuschung (so ein Gericht in einem noch nicht einmal so umfangreichen) [...] mehr

01.03.2011, 14:22 Uhr

Und wenn es die Heizung im Büro des Doktorvaters war, ... ... die dieser nicht eingeschaltet hätte, hätte sich Gutti nicht zum Kaffee mit Gebäck- Gespräch über seine Dissertation bei ihm gemeldet. Und die Kosten des ganzen Verfahrens? Die Stunden (mit [...] mehr

Seite 1 von 7