Benutzerprofil

cedarjet

Seite 1 von 3
19.08.2015, 07:10 Uhr

Satz des Jahres.. .. ist "Ihr Pussys geht mir besser aus dem Weg!" In jedem Fall schon mal. Ansonsten kann ich Spahic verstehen: wenn ausgerechnet die größte Lusche in einer ohnehin lausigen Truppe den [...] mehr

10.06.2015, 21:58 Uhr

Danke... ...für Non Stop Dancing 9. War meine erste Platte, jahrelang die Lieblingsplatte meiner Kindheit, und ich habe sie immer noch! Vor allem war James Last eins: sehr sehr symathisch. mehr

26.05.2015, 18:59 Uhr

Noch so ein unfassbarer Verein.. ..und als Düsseldorfer kann ich das beurteilen. Wenn ich als Verein dieser Qualität (niedrig) einen Trainer dieser Qualität (hoch) habe, sollte ich dankbar sein. Aber da sind die Frankfurter ähnlich [...] mehr

27.04.2015, 08:31 Uhr

Wenn es nicht ein so lästiger und nervender Vorgang wäre.. ..hätte ich die Bank vermutlich längst gewechselt. Anrufe von Callcenter-Drückerkolonnen, ständig wechselnde Sachbearbeiter, die zuständige Filliale 2 Stadtteile weiter, dort sitzen dann [...] mehr

27.11.2014, 08:02 Uhr

Wird es ohne ihn besser? Ich bin auch kein Freund von Diktatoren, und was in Assads Kerkern vor sich geht entzieht sich vermutlich unserer Vorstellungskraft. Aber die Frage muss erlaubt sein: wird das. was eines Tages diese [...] mehr

25.09.2014, 07:08 Uhr

Die gute Nachricht: Wenn dem IS deutsches Material in die Hände fällt, wird er damit nicht viel anfangen können...aber mal ernsthaft, allen, die je bei der BW waren (und sei es wie ich vor fast 30 Jahren), wird das alles [...] mehr

21.09.2014, 21:55 Uhr

Ist halt so Die Zeiten ändern sich. Als mein Verein (Fortuna Düsseldorf) durch die 3. und 4. Liga tingelte, hatte ich Spass. Jetzt ist er ein Teil des Kommerz- und Entertainmentprodukts DFL, neben mir sitzen [...] mehr

23.06.2014, 22:09 Uhr

Diktatur der miesesten Sorte Das war Ägypten schon unter Sadat und Mubarak. Der einzige Unterschied zu Assad, Saddam und Gaddhafi war die tiefe Freundschaft zu den USA. Al-Sisi ist jedenfalls der würdige Nachfolger von Mubarak. [...] mehr

12.06.2014, 20:42 Uhr

Interessant So, die Partei, die die Rolle der Banken kritisiert hat, geht in eine Fraktion mit dem Großprotektor der Investmentbanken, David Cameron. Gut, zumindest wäre der David begeistert von den Steuerplänen [...] mehr

03.04.2014, 20:36 Uhr

Alles nur Fassade Der eigentliche Gründungszweck der AfD ist immer noch die Einführung des Kirchhof´schen Steuermodells. Flatrate für Herrn Lucke und seine Kumpane, während ein Durchschnittsverdiener um 400-500 € mehr [...] mehr

06.05.2013, 20:06 Uhr

@holliwupp Klasse Start in den Tag? Schließen Sie den dann mit den RTL2 News ab? Oder sind Sie Sven Lorig inkognito? ARD Mona ist der absolute Tiefpunkt des Journalismus, Producer by Judith Schulte-Loh. mehr

06.05.2013, 18:17 Uhr

Sören Lorenz.. ..Super, da erkennt man die (Namens-)Ähnlichkeit zu Sven Lorig, der nervigsten Schwafelmaschine des Frühstücksfernsehens. Unbedingt noch einbauen sollte Dittrich auch die heimliche Erfinderin des [...] mehr

27.01.2013, 21:20 Uhr

Systemrelevant... ...ist Zypern für Russland und die Geldwäsche - was in diesem Fall häufig aufs Selbe hinausläuft. Ein bis in die Tiefen korrupter Staat, und man versucht dort den Eindruck zu erwecken, man sei ein [...] mehr

10.01.2013, 20:15 Uhr

Das ganze Desaster kann nur durch die Wiedereinführung des Trennbankensystems abgemildert werden mehr

04.12.2012, 05:52 Uhr

Na endlich.... ...hats noch jemand gemerkt. Was Hopp mit seiner privaten Kohle macht, ist seine Sache. Was VW jedoch in Wolfsburg und Ingolstadt mit unser aller Geld veranstaltet, ist skandalös. Haben der [...] mehr

27.11.2012, 05:47 Uhr

Am Problem vorbei Der Autor befördert das Problem wiederum, indem er die Diskussion auf Rassismus und Rassismusvorwurf reduziert. Ich sehe es eher als kulturellen Gegensatz. Die meisten, die sich (nicht nur hier) [...] mehr

07.11.2012, 10:49 Uhr

Ein hochkorruptes... ...mit russischem Schwarzgeld finanziertes und von der Mentalität her orientalisches Land - dass man durch die Kolonialzeit "british" geprägt sei, erzählt der Zypriote gern, stimmt aber [...] mehr

19.10.2012, 21:40 Uhr

Kommt schon... ..Verschwörungstheoretiker, wo bleibt Ihr? Es waren nicht die Syrer mit ihrer legitimen Regierung. Es war die CIA, unterstützt vom Agenten des Westens, Hariri. Oder die Israelis, die sind immer für so [...] mehr

07.10.2012, 15:18 Uhr

Deutsche Airlines... ...halten sich im großen und ganzen an Sicherheisstandards und Meldepflichten. Anders sieht es bei iranischen, afrikanischen und russischen Airlines aus. Hier lauern die potenziellen Desaster. mehr

08.09.2012, 09:54 Uhr

Wichtig... ...ist vor allem, die Geschäfte aller iranischen Staatsbetriebe (und Revolutiosgardenbetriebe) lahmzulegen. Vorrangig genannt seien hier die Fluggesellschaften Iran Air und Mahan Air. mehr

Seite 1 von 3