Benutzerprofil

SolJou

10.03.2011, 08:47 Uhr

Aha Schade finde ich, dass es Nachrichten wie der Spiegel es immer erst schaffen zu berichten, wenn der Bw etwas vorgeworfen wird. Täglich werden, wie im Artikel ja auch beschrieben, Leute ärztlich [...] mehr

28.02.2011, 06:58 Uhr

Vielen Dank Da können wir unseren kameraden wohl nur danken und uns freuen so fähige Streitkräfte zu haben. Dass auch solche Einsätze zum Aufgabenbereich der Bundeswehr gehören, vergessen viele Leute wohl leider. [...] mehr

21.01.2011, 16:51 Uhr

Was ist denn eigentlich los? Eigentlich gibt es für dieses Interview gar keine Grundlage, weil dieses ganze "es wird Ihnen vorgeworfen" doch von der Presse herbeigeführt wurde. Hier wird klasisch aus einer Mücke ein [...] mehr

21.01.2011, 15:57 Uhr

Unterschichtenfernsehen hin oder her... Ob man dem Kind jetzt den einen oder anderen Namen gibt: Fakt ist doch, dass Menschen dort Qualen ausgesetzt werden, sie psychisch unter Druck gesetzt werden und sich gewissermaßen selbst erniedrigen. [...] mehr

21.01.2011, 15:16 Uhr

Ich stimme zu: Titel muss weg Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Sie alle TV-Programme dieser Länder kennen, muss ich Ihnen bei einem Land widersprechen: Das TV-Programm der USA ist nicht vergleichbar mit dem [...] mehr

21.01.2011, 12:25 Uhr

Wer bevormundet hier wen? Wow, eine Bevormundung in dem Satz gegen Bevormundung. Ich dachte immer Foren sind dafür da seine Meinung zu schreiben - so wie sie. Aber eigentlich stimme ich Ihnen zu. Wir sollten wirklich noch [...] mehr