Benutzerprofil

alban

Seite 1 von 8
11.10.2017, 19:02 Uhr

Vor allem Argentinien Argentinien stand kurz vor dem ausscheiden. Hat mit Sampaoli gerade mal ein Spiel von dreien gewonnen gegen superschwere gegner wie Venezuela, Peru und zuletzt Ecuador. Venezuela ist letzter Ecuador [...] mehr

15.09.2015, 23:19 Uhr

Ich müsste jetzt eigentlich mehreren Leuten hier meinen Standpunkt klar machen. Aber dass macht eigentlich keinen Sinn. Die einen haben Ihren Standpunkt und ich habe meinen. Nur soviel dazu jeder [...] mehr

15.09.2015, 20:06 Uhr

Tolle Heimat Ich bin erschrocken was für Egoisten hier in Deutschland leben. Alles mit dem flachen Spruch: Wir müssen die Zeche zahlen und alles nur Terroristen oder Sozialschmarotzer. Komischerweise habe ich [...] mehr

09.09.2015, 21:10 Uhr

Schön und Gut Lieber Herr Markus_Wienken, dass ist jetzt aber fast schon Haarspalterei. Ich sprach davon dass Frau Klatten wohl Einfluss auf die Politik nimmt und zwar nicht als Komunalpolitikerin oder als [...] mehr

09.09.2015, 19:00 Uhr

@markus_wienken Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe immer gedacht dass Kapital beeinflusst, aber halt nein es sind die Menschen die das Kapital besitzen. Wenn Sie mir jetzt noch sagen wann die Regierung das letzte [...] mehr

09.09.2015, 18:08 Uhr

Neid? Ich persönlich bin nicht neidisch auf Frau Klatten. Allerdings kann man nicht behaupten dass die Besteuerung zwischen mir und Frau Klatten gerecht ist. 1. Wir zahlen den gleichen Anteil an [...] mehr

18.08.2015, 19:41 Uhr

wie man sieht haben die Badenser ein echtes Identitätsproblem. einen Dialekt haben sie keinen und eine Region haben sie eigentlich auch keine. Sie wissen nur, dass sie Badenser sind. Ich habe mich immer gefragt was [...] mehr

18.08.2015, 17:38 Uhr

Theodor Heuss war Schwabe, aber kein reiner. Lieber Herr Fleischhauer, man merkt dass Sie von Kultur wenig Ahnung haben, dass liegt wohl daran dass Sie als Hintergrund die USA Flagge gewählt haben. Aber ich denke [...] mehr

13.08.2015, 17:47 Uhr

@der Durden Es mag wohl stimmen, dass es eine Menge weniger intelligenter Forumsteilnehmer gibt. Aber Foristen die unter Klarnamen schreiben als noch dümmer zu bezeichnen ist schwach. Immerhin stehen diese zu [...] mehr

11.08.2015, 16:08 Uhr

Wahrlich Ich finde die Amerigoner ja ganz nett, aber trotzdem werde ich nicht in ein Land reisen dass von mir ein Visum verlangt während die Bürger des selbigen keines benötigen, ausserdem habe ich etwas [...] mehr

11.08.2015, 15:00 Uhr

@desmaddin Er hat einen deutschen Pass also ist er Deutscher. Er muss aber beim ausfüllen des Formulars angeben ob er im Besitz einer zweiten Staatsbürgerschaft ist. Die USA erlauben die doppelte [...] mehr

05.08.2015, 16:45 Uhr

Tja, Frau Schneider Good Morning America, oder auch nicht. Kaufen Sie sich ein Interrail-ticket und schauen Sie sich Europa an, ist auch schön. mehr

03.08.2015, 23:02 Uhr

@emeticart Ich stimme Ihnen was die Anwerber und das Umfeld anbelangt zu, aber wenn Sie genau gelesen hätten würden Sie feststellen, dass es sich bei beiden um Deutsche handelt und Sie können einem DEUTSCHEN [...] mehr

03.08.2015, 20:27 Uhr

Komentar 40 Sie haben soeben die Erfahrung mit einer der deutschesten Eigenschaften überhaupt gemacht. Es liegt in unserer Natur, Dinge die nicht in unser persönliches Weltbild passen als "nicht [...] mehr

29.07.2015, 21:49 Uhr

@skulman24 Ja Sie sind ja mal ein ganz Toller. Als Gymnasiast können Sie doch bestimmt in/an Ethik teilnehmen, da können Sie sich dann stundenlang auslassen. Der Religionsunterricht ist nicht für Atheisten [...] mehr

23.07.2015, 21:03 Uhr

Also Bitte Liebe Frau Hannah Pilarczyk, ich muss gestehen dass ich erst einmal Ihren Nachnamen kopieren musst um sicher zu sein diesen nicht falsch zu schreiben. Aber um auf Magic Mike zurück zu kommen. Ich habe [...] mehr

01.07.2015, 16:45 Uhr

Was ein Quatsch Meine erste Frage haben Sie das gleiche Spiel gesehen wie ich? Messi ist in der Nationalmannschaft austauschbar ein Schatten seiner selbst. Bis heute ist er nur einer von 11. Das Spiel selbst haben [...] mehr

29.06.2015, 17:59 Uhr

Also nachdem hier schon ein paar erfahrene Exileuropäer was zu dem südamerikanischen Fussball geschrieben haben will ich auch noch einen draufsetzen. Ich wohne in Paraguay und wenn ich mir den lokalen [...] mehr

25.06.2015, 19:32 Uhr

Ehrernurkunde Was bin ich heute noch immer stolz auf die. Ich hatte sonst immer nur Siegerurkunden. Aber einmal habe ich sie dann doch geschafft (gezeichnet vom damaligen Bundespräsident Richard von Weizäcker). Und [...] mehr

09.06.2015, 15:51 Uhr

Gerechtigkeit Also meine Schwester hat während einer Studiumspause bei der Post gearbeitet. Sie erzählte mir folgendes: Für einen Bereich x hat man x Stunden zeit, schafft man es in der Zeit nicht, selbst schuld. [...] mehr

Seite 1 von 8