Benutzerprofil

Adelbert.von.Chamisso

Seite 1 von 10
25.02.2019, 14:23 Uhr

Borcholte hat's nicht verstanden Absolut stimmige Korrektur der vom Autor verzapften Thesen. Borcholte kapiert nicht, dass eine Oscar-Verleihung nicht dazu da ist, Quoten-Gewinner für vermeintlich bislang zu wenig Beachtete zu [...] mehr

01.10.2017, 03:22 Uhr

Interessante Aufstellung, die Ihr da listet Soso, in der 53. Minute wurde also Ito ausgewechselt gegen ... Ito? Erstaunlich! Der Junge muss WIRKLICH gut sein. :) mehr

19.06.2017, 21:01 Uhr

Ich muss etwas richtig machen, mein Kommentar wird unterdrückt! Lieber Herr Augstein, man kann sich gut und gerne für die Freiheit, für oder gegen irgendetwas NICHT demonstrieren zu wollen, einsetzen, aber eine Geschichte erzählt diese Form der [...] mehr

24.03.2017, 18:15 Uhr

Gerade Djourou sollte nicht meckern! Die Frage is nicht, warum Djourou als Kapitän abgesetzt wurde, sondern vielmehr, wie er jemals dazu ernannt werden konnte. Der HSV hat ja nun in der Vergangenheit immer und immer wieder gerne durch [...] mehr

27.11.2016, 18:50 Uhr

Paulchen, Paulchen...! Natürlich lasse ich Ihnen Ihre Meinung, aber verstehen kann ich die nicht. Rosberg hat am Ende die meisten Punkten. Damit ist er vollkommen zu Recht Weltmeister. Und, ganz wichtig: Er hat sich zu [...] mehr

28.03.2016, 13:13 Uhr

True Fail Meine Güte, Doc Baumann war aber auch schon mal besser. Der Aufwand dieser Bildbearbeitung steht in keinem guten Verhältnis zum erzielten Ergebnis. Oder anders herum gesagt: Das Ergebnis hätte ich [...] mehr

17.11.2015, 01:54 Uhr

Leider nein Nein, Sie sind nicht alleine dieser Meinung. Leider. Denn die Begründung des Autors ist hanebüchener Quatsch. Da wollte wohl jemand krampfhaft gegen die vorherrschende Meinung schreiben, um [...] mehr

27.09.2015, 23:25 Uhr

Jaja, die Eidgenossen und das ß. Wer hat's nicht erfunden? Die Schweizer! Da wird der deutsche Ernährungstipp "Iss in Maßen" tatsächlich schnell zum (Gewichts-)Bumerang. :) mehr

27.09.2015, 15:48 Uhr

Was eine Tastatur hergibt oder nicht, ist für die deutsche Rechtschreibung völlig unerheblich. Weder wird das Wort "Zugegebener Massen" noch "Zugegebenermassen" geschrieben. [...] mehr

14.08.2015, 09:47 Uhr

Evoluccion! HAHA LOL ROFL LMAO LMFAO ROFLCOPTER :D mehr

19.07.2015, 14:53 Uhr

Komplett ignoriert Die Zensur meiner Beiträge beträgt momentan 100%! Wenn Sie das hier lesen entsprechend etwas weniger. Was ich nicht verstehe ist, dass die Zensur in meinem Fall themenunabhängg ist. Ich könnte [...] mehr

03.06.2015, 15:16 Uhr

Danke! Das ist jetzt mal einer der wenigen guten, weil blockfreien Beiträge. Der Rest scheint dann ja doch überwiegend sehr unverdaut von Pentagon-Falken oder Kreml-Trollen ins Forum gesch... worden [...] mehr

24.05.2015, 16:56 Uhr

ESC = Escape Die Abkürzung passt schon. Nach dem gestrigen Spießer-Stadl kann man da nur möglichst schnell mit einem Tastendruck rauswollen, aus so einer "Show". Neben der Spießigkeit kommt dann auch [...] mehr

01.04.2015, 15:26 Uhr

What?? Excusez-moi, aber wie kann man denn Sätze wie "Johan Djourou ist ein stabiler Abwehrspieler" herauskloppen und das offensichtlich auch noch ernst meinen? Oder war das des Autors Beitrag zum [...] mehr

05.03.2015, 21:21 Uhr

Da hen wir es mal wieder... ...die Eso-Fritzen sind erneut von der Leine gelassen. Und natürlich kommt auch gleich wieder das Tiedenhub-"Argument". Leute, lasst es einfach. Ich will niemandem den Tag verhageln, aber [...] mehr

30.01.2015, 15:58 Uhr

Danke! Das ist der bisher beste Beitrag zum Thema und eine exzellente Zusammenfassung. Als Fan mit der Raute im Herzen geht es mir jetzt gleich ein Stück besser: Der Tag ist netter, der Stress weniger [...] mehr

09.12.2014, 17:18 Uhr

Schafft er nicht ansatzweise. Als Bayer kann er ja nicht einmal Deutsch. Und dabei hatten er und seine anderen Urviecher da unten jetzt 65 Jahre Zeit, unsere Sprache zu lernen! mehr

09.10.2014, 02:45 Uhr

Hisbollah (=IS + EBOLA) "Ebola und IS, die Themen werden wir für lange Zeit nicht mehr los werden" Wir sollten diese beiden Brandherde unbedingt zusammenbringen! "Gestatten, lieber, [...] mehr

29.09.2014, 04:47 Uhr

Wow Donnerwetter, Sie sind ein Genie. Eins, das aus der fernen Zukunft Schwingungen empfangen und dann in hieb- und stichfeste finale Wahrheiten umsetzen kann. Respekt! Mal ehrlich, wie können Sie [...] mehr

24.09.2014, 16:23 Uhr

Interpunktion / Mut Wie kann jemand, der seine Muttersprache so unzureichend beherrscht, in einem öffentlichen Forum posten? Zu Ihrer Frage: Wenn unser sog. Rechtsstaat Ähnliches vollzöge (möglicherweise ist das [...] mehr

Seite 1 von 10