Benutzerprofil

glimmstengel

Seite 1 von 2
05.09.2016, 08:59 Uhr

War von Anfang an klar... ...dieses Gesetz zur Eindämmung der Mietpreise, wurde von Anfang an heftig kritisiert. Nicht nur von Vermieterverbänden, sondern gerade von Mieterschutzverbänden. Vor Einführung des Gesetzes wurde [...] mehr

15.08.2016, 13:09 Uhr

Ich bin für die Rente mit 85... ...dann sind wir zukünftigen schwachsinnigen Forderungen weit voraus. Wie soll man dem Steuerzahler sowas vermitteln? Mein Vater war viele Jahre selbstständig und hatte nie was eingezahlt in [...] mehr

16.06.2016, 08:57 Uhr

Verstehe Ihre Statistik nicht Es gibt viel gravierendere Statistiken, da für die Amis eine Schießerei erst ab 4 Personen gezählt wird. Die USA haben im Jahr so viele Tote durch Schusswaffen wie Verkehrstote. Schlimmer noch, [...] mehr

08.04.2016, 11:34 Uhr

...es gab immer schon bekloppte ...Eltern, und wenn Kinder die Projektionsfläche sind, kommt das ja nicht von ungefähr. Ja meine Kinder tanzen mir auch manchmal auf der Nase rum, und ich früher meinen Eltern. Die Meckerei darüber [...] mehr

31.12.2015, 08:23 Uhr

In einem Land... ....das streng katholisch ist, also gelten die Regeln der Nächstenliebe. Komisch finde ich nur das Zwangsprostitution, Korruption, schlechte medizinische Versorgung an der Tagesordnung sind. Ein [...] mehr

25.12.2015, 11:49 Uhr

Wir wissen wirklich nicht... ...wie gut es uns hier in Deutschland eigentlich geht. Wir sollten auch mal dankbar sein, für jeden Tag, den wir erleben dürfen. Andere haben es nicht so gut wie wir, und trotzdem wird gemeckert, weil [...] mehr

21.12.2015, 12:45 Uhr

Man kann sich auch mal freuen... ....wies weitergeht mit der Story. Wer sich daran dumm verdient weiß ich nicht. Fest steht für mich, das sich die Autorin jeden Cent hart verdient hat. Und wer solch eine geniale Kreativität auslebt, [...] mehr

10.12.2015, 07:17 Uhr

Fragen Sie sich täglich... was täte Ihnen heute gut? Das kann schon die halbe Miete sein. Das kann der Spaziergang alleine sein, es kann das Telefonat mit der Mama sein, vielleicht auch nur ein heißes Bad. In dieser [...] mehr

16.11.2015, 21:23 Uhr

Ist Ihnen eine Hinterhof Moschee lieber? Wenn keine Moscheen gebaut werden dürften, würden die Menschen sich trotzdem zum Beten versammeln. Was ist also so schlimm an Moscheen in Deutschland? Andere Länder andere Sitten, was hat der [...] mehr

22.08.2015, 11:00 Uhr

Sie irren,... ...der Typ Schweiger hat bereits mehr für unsere Gesellschaft getan, als Sie und ich zusammen. Er bringt doch die Thematik erst auf den Punkt. Ob er das als PR für sich nutzt, oder nicht sei dahin [...] mehr

22.08.2015, 10:53 Uhr

Ich gebe Ihnen vollkommen recht,.... ...., dennoch ist PR doch egal oder? Da mag sich der eine drin sonnen, der andere nicht. Aber so etwas kann evtl. anstecken! Wenn es nur einen animiert etwas Gutes zu tun, dann ist PR doch genau [...] mehr

22.08.2015, 10:37 Uhr

Jemand vom Charakter Schweiger... ...in der Politik, das wärs. Dann würde von den ganzen sinnlosen Diskussionen endlich mal einer die Sache auf den Punkt bringen. Herr Schweiger hat mit seinen Reaktionen und Aussagen absolut Recht, [...] mehr

19.08.2015, 16:37 Uhr

schön geschrieben guter knapper Artikel, der es auf den Punkt bringt. Wenn ich meinen Mitarbeiter anschreie, weil er wieder etwas falsch gemacht hat, wird er mit Sicherheit anders darauf reagieren, als wenn ich es [...] mehr

18.08.2015, 17:30 Uhr

Für mich nicht mehr wählbar.... ...trotz Ihrer Verdienste in der Außenpolitik, sie spricht wenigstens mit (ehemals) Verbündeten um zu schlichten statt Krieg zu stiften, hat sie in der Innenpolitik versagt. Wenn Menschen um Ihre [...] mehr

13.08.2015, 12:26 Uhr

wie beim KKK ...erinnert mich irgendwie an amerikanische Verhältnisse. Dann werden noch einige behaupten, die wären selbst dran schuld. Und immer noch keine Politiker, welche solche Taten, sofern bewiesen, an [...] mehr

29.07.2015, 13:17 Uhr

Ich gehe sogar noch weiter... ...jemand der ein Flüchtlingsheim in Brand steckt, jemand der das gut heißt, jemand der im Netz und anderswo sogar zu solchen obskuren Taten aufruft, der ist in meinen Augen ein Vaterlandsverräter!!! [...] mehr

21.06.2015, 13:34 Uhr

Elterngeld ist zu überdenken Niedrige Geburtenrate hängt auch am Elterngeld. Wer ein zweites Kind direkt im Anschluss bekommen möchte, bekommt keine, bzw. nur den Mindestsatz von derzeit 300€, für bis zu zwei Jahre. Wem hilft [...] mehr

19.06.2015, 19:12 Uhr

Sie wüssten nichts von dem Herrn,... ...wenn er dies nicht bei Facebook gepostet hätte. Folglich könnte auch niemand sich von dieser Sache anstecken lassen, somit hat er doch etwas gutes getan, alle profitieren davon. Er hat gute PR [...] mehr

17.05.2015, 14:08 Uhr

Ich bin schockiert über soviel Menschlichkeit... ....hier im Forum. Da meinen einige echt es wäre besser die Menschen ersaufen zu lassen. Ist es nicht egal wo diese Menschen hergekommen sind? Ist es nicht vollkommen wurscht ob sie freiwillig oder [...] mehr

10.05.2015, 14:21 Uhr

Miteinander statt nebeneinander... Kinder lernen sich gegenseitig zu respektieren, wenn Sie miteinander in gemischten Klassen lernen, Mädchen und Jungen (War ja schließlich auch mal getrennt), ausländische und inländische Kinder, und [...] mehr

Seite 1 von 2