Benutzerprofil

xiusxius

Seite 1 von 5
11.09.2013, 17:44 Uhr

Bildung vor Glauben Das hat nichts mit dem Wohnort der betroffenen Person zu tun. Es geht um den Bildungsauftrag der Schule, der im Zweifelsfall vor der Glaubensfreiheit steht. Atheisten oder Antideisten müssen auch [...] mehr

11.03.2013, 17:07 Uhr

Ich der einser Kandidat Nicht immer eine Eins aber für den 1, Schnitt reicht es. Sebastian, 17 geht in die 11. Klasse Erfolgsrezept: Arbeitet im Unterricht mit, da die Somi Note 50% der Gesamtnote entspricht, klärt [...] mehr

19.10.2012, 17:41 Uhr

Was traut der Staat mir denn als G8 Schüler zu? Ich muss in Französisch anforderungen erfüllen auch wenn ich mein Latinum gemacht habe? Aber eine Vergleichsklausur traut man mir nicht zu? Die [...] mehr

03.10.2012, 10:59 Uhr

Krieg und Krise Täter und Hintermänner sind eine Gruppe und ein Vergeltungsschlag bedeutet : als Antwort auf einen militärischen Schlag einen eigenen Schlag führen. Man kann es auch als Rache bezeichnen für einen [...] mehr

03.10.2012, 10:46 Uhr

Warum sind hasst ihr die USA Ich würde gerne wissen warum die USA von uns Deutschen derart verunglimpft werden. Es gibt kein anderes Land indem die Freiheit des Einzelnen derart verteidigt wird. Kritik ist bei einigen Handlungen [...] mehr

03.10.2012, 10:37 Uhr

Ein Angriff auf einen Botschafter ist ein Angriff auf das Land das er repräsentiert. Es ist außerdem nichts neues in Kriege einzugreifen und bis jetz hat sich noch keiner beschwert, dass die USA im [...] mehr

29.09.2012, 17:57 Uhr

Inklusion ist der größte Fehler ; Schüler G8 Ich bin selbst Schüler der 11 G8 habe in den letzten Jahre sehen können wo besser gearbeitet wurde. Inklusion ist der größte Fehler den die Politik begeht. Eine Klasse mit mit den [...] mehr

29.09.2012, 17:46 Uhr

Ich bin G8 in NRW Für Bildung ist keine Zeit mehr? Ich bin selber Schüler der 11. Klasse G8 System. Es war in meinen vergangenen 10 jahren eine Menge Zeit für Bildung seitens der Schule und durch meine Eltern. [...] mehr

17.09.2012, 20:04 Uhr

Schuld Wenn wir schon bei Entschuldigungen und der Vergangenheit der Länder sind. Japan hat Kriegsverbrechen in China begangen und die Chinesen haben immernoch einen Hass auf Japan. Japan hat sich dafür [...] mehr

17.09.2012, 19:46 Uhr

Als Schüler würde ich mich persönlich freuen, aber es ist nicht durchsetzbar so wie Sie es formulieren. Nur in der Schule sein weil die Eltern das Geld brauchen motiviert keinen und wirkt sich [...] mehr

18.08.2012, 11:31 Uhr

Waffen tragen ist in Ordnung und wird bereits seit Jahren praktiziert aber die dazu benötigte scharfe Munition wird nicht in Truppen aller Nationen verteilt (auch in der Bundeswehr). mehr

17.07.2012, 13:26 Uhr

Sie haben den Artikel nicht gelesen. Es geht hier darum, dass Microsoft keine weiteren vorinstallierten Internet Browser anbietet, und folglich alle Nutzer, die zu faul sind sich eine Anleitung zur [...] mehr

12.07.2012, 14:52 Uhr

Je nach Alter kann sich das aber auch über Jahrzehnte hinziehen. Nehmen wir mal an zwischen dem ersten und fünften Kind besteht eine Alterspanne von 10 Jahren. Wenn das das Älteste Kind ca mit 18 [...] mehr

08.07.2012, 12:18 Uhr

Vielleicht weil Red Bull kein Alkohloisches Getränk ist. Falls sie nicht nachweisen können, dass die Kinder nicht nur wie Kinder aussahen dann kann der Besitzer dem Amt alles erzählen was er [...] mehr

08.07.2012, 11:45 Uhr

Das Gesetz bezieht sich laut Spiegel auf unter 16Jährige, die keinen Alkohol trinken dürfen. Es ist außerdem nicht vertretbar, dass aufgrund des Fehlverhaltens weniger, eine ganze Altersgruppe mit [...] mehr

08.07.2012, 11:34 Uhr

Richtig, es ist außerdem normal auch vor einer Feier " Vorsaufen" zu gehen um Geld zu sparen und schon fröhlich bei der Veranstaltung anzukommen. Es macht außerdem keinen Sinn, da sich [...] mehr

26.05.2012, 15:40 Uhr

Salafisten stellen wohl doch das Grundgesetz unter den Koran Es geht nicht darum, dass Moslems diskriminiert werde. Auch nicht alle praktizierende Moslems sind Islamisten. Es geht darum, dass es radikale Moslems gibt, die das Grundgesetz unter ihren [...] mehr

26.05.2012, 15:29 Uhr

Das bedeutet, dass ein Islamisches Strafrecht, das vor einigen hundert Jahren mehr wert ist als die eigentliche Gesetzlage. Christen würden dadurch diskriminiert werden und körperliche Züchtigung [...] mehr

23.05.2012, 21:24 Uhr

Der Junge hat den Tresor geknackt, da wird er auch in ein Vereinsheim einbrechen können und den eigenen Tresor knacken können. Es macht keinen unterschied wo die Waffen gelagert werden. Es ist auch [...] mehr

13.05.2012, 17:20 Uhr

Werbung verbieten? Mit welchem Grund soll denn ein soziales Netzwerk, auf dem sich einige hunderttausend Menschen registriet haben einfach in Deutschland gesperrt werden. Die Vernetzung und das [...] mehr

Seite 1 von 5