Benutzerprofil

ein_standpunkt

06.02.2011, 17:04 Uhr

Warum so kryptisch? Neulich eine ISO-Norm (Metastandard) gelesen? Ich gebe Ihnen in der Hinsicht Recht, dass die meisten Entscheidungsträger einfach nicht auf dem neusten Stand sind. Ja, es wäre schon günstig, in [...] mehr

29.01.2011, 23:48 Uhr

Der unerträgliche kleinste gemeinsame Nenner Kann ich nach Ihrem Beitrag davon ausgehen, dass Sie um die Dummheit/Oberflächlichkeit des Menschen wissen und etwas anderes glauben möchten? Es ist zwar nicht zu fassen, jedoch haben Sie in [...] mehr

24.01.2011, 22:23 Uhr

Wie... sozial? Soziales Miteinander braucht, wie Sie zurecht anführen, Raum (Schwimmverein, Restaurant, die weiter oben genannte Online-Partnerbörse), der heute größtenteils nur durch Geld gewonnen werden kann. [...] mehr

23.01.2011, 15:20 Uhr

Wir verstehen uns schon... Ich muss schon etwas schmunzeln, ob es vielleicht nicht doch etwas anmaßend ist, zu glauben, dass wir gegenüber unseren Vorfahren die Krönung aller ihrer Bemühungen sind. Wenn Sie die Funde [...] mehr

23.01.2011, 00:21 Uhr

Wir waren schon mal weiter Humor haben Sie schon mal, der mir zeigt, dass Sie mit und ohne Geld überleben könn(t)en. Aber was braucht es zum Leben in der heutigen Zeit? Ich habe im Haus des Kapitalismus bereits den [...] mehr