Benutzerprofil

lynx999

Seite 16 von 16
18.04.2011, 09:21 Uhr

Tilgung? TILGUNG? Deutschland und Schuldentilgung? Seit wann wäre sowas mal denkbar? Nein! Schön jedes Jahr neue Schulden und die heutige Generation 30 hat zu viele Rentner, einen riesen Schuldenberg und [...] mehr

12.04.2011, 13:58 Uhr

Liberalismus = Bürokratie Hier zeigt sich doch mal wieder, dass der Liberalismus im Punkto von Netzen & Infrastrktur nur sehr schwer handhabbar ist. Kein Wunder sträubt sich der Betreiber und Investor das Unterseekabel [...] mehr

27.03.2011, 14:26 Uhr

Warum die FDP Baden Württemberg in Bildung investiert Ja die FDP aus Baden-Württemberg, sorry Baden-Würtemberg sollte wirklich mehr in Bildung investieren... http://www.myimg.de/?img=FDPWahlplakata6779.jpg Beste Grüße mehr

09.03.2011, 17:40 Uhr

Terrorverdach wider jeder Veranlassung? Hallo zusammen, es musste ja soweit kommen! WARUM müssen die US-Behörden die europäischen Bankdaten abgreifen? Zur Terrorabwehr? Wenn es wirklich zur Terrorabwehr wäre, dann wären die [...] mehr

01.03.2011, 17:30 Uhr

Wettbewerbsverzerrung durch Jugendschutz? Hallo Zusammen, man stelle sich vor: Es ist 23:00 Uhr. Schalke - Bayern ist in den letzten Sekunden des Spiels. Schalke hat bereits das Wechselkontigent ausgeschöpft. Um den Jugendschutz zu [...] mehr

28.02.2011, 18:19 Uhr

Weiterhin werden durch die Guttenberg Affäre meine Steuergelder verbrannt Hallo in die Runde, den Skandal im Skandal finde ich, dass die "Affäre Guttenberg" so prioritär in der Politik behandelt wird. Eine aktuelle Stunde im Bundestag?! Ich will gar nicht [...] mehr

07.02.2011, 09:47 Uhr

Leiharbeit verteuern! Leiharbeit ist ein absolut zweischneidiges Schwert: Ja, Leiharbeit kann ZUSÄTZLICHE Arbeitsplätze schaffen Ja, Leiharbeit kann schwer vermittelbare Arbeitslose wieder zurück in Lohn und Brot führen [...] mehr

23.01.2011, 12:54 Uhr

Liberalisierung, warum nicht, dann aber richtig! Hallo Zusammen, neben den hier häufig zitieren schlechten Arbeitsbedingungen und zweifelhaften sozialen Nutzen eines Wettbewerbs im Postsektor sollten wir uns mal folgendes überlegen: Jedes [...] mehr

Seite 16 von 16