Benutzerprofil

ghost1309

Seite 1 von 2
11.02.2017, 11:20 Uhr

Ja, ja Sybille.... wie gut das es Sie gibt! Denkanstöße in der Welt der Bekloppten, die zum diskutieren und Streiten anregen und wahr ist es ja: die europäische Linke verdampft im eigenen nationalen Geplänkel und [...] mehr

14.10.2016, 23:31 Uhr

das Sachsenland? Was soll man dazu noch sagen, selbst gebürtiger Ossi und aufgewachsen mit einigen solidarischen Grundregeln? Dieses Bundesland mit ihren gewählten Politikern und ihren Pegida-Aufmärschen ist mir [...] mehr

14.10.2016, 22:18 Uhr

das Sachsenland? Was soll man dazu noch sagen, selbst gebürtiger Ossi und aufgewachsen mit einigen solidarischen Grundregeln? Dieses Bundesland mit ihren gewählten Politikern und ihren Pegida-Aufmärschen ist mir [...] mehr

18.07.2016, 08:12 Uhr

das hat man von wowereits bündnis mit der cdu in berlin.... wenn ein kleingartenpolitiker zum innensenator gemacht wird: henkel hat keine kompetenz in dieser stadt. niemand will ausbruch linker gewalt und die gesellschaft im allgemeinen muss der hausgemachte [...] mehr

02.04.2016, 12:17 Uhr

Despoten wie Erdogan wurden jetzt in das leckgeschlagene Boot der EU geholt um auf dem letzten Drücker die selbstgemachte Misere zu entschärfen. Nur zu logisch, daß sich dieser selbsternannte [...] mehr

22.02.2016, 08:19 Uhr

Das Sauberland wird abgebrannt... schon die Vorgänger von Tillich und Co. ignorierten die Probleme in den Regionen vor und hinter Dresden. Rechtsradikale Umtriebe wurden kleingeredet und toleriert. Viele Berichte von Journaliste [...] mehr

22.01.2016, 08:22 Uhr

die Türkei ist geographisch gesehen das Ende des nationalistischen Blocks, der sich von der Ostsee bis zum Mittelmeer quer durch Europa mit einem tiefen und antihumanistischen Graben zieht. Strategisch ist das [...] mehr

31.12.2015, 14:42 Uhr

ZDF oder was? ...habe 10 Minuten des Anfangs gesehen, schließlich war ich es Otto schuldig! Er hatte mein Wachstum begleitet und da dachte ich so vor mich hin, hast eigentlich krine Zeit aber guckst mal rin. Naja [...] mehr

26.11.2015, 09:11 Uhr

das grundübel ....liegt weniger beim Zuschauer, dem wird ja nichts anderes geboten! Programmdirektoren und deren ausführende Redakteure bestimmen wieviel "Herzkino" für Millionen produziert wird und das [...] mehr

26.11.2015, 09:11 Uhr

das grundübel ....liegt weniger beim Zuschauer, dem wird ja nichts anderes geboten! Programmdirektoren und deren ausführende Redakteure bestimmen wieviel "Herzkino" für Millionen produziert wird und das [...] mehr

20.10.2015, 09:58 Uhr

alles schreit nach Reform ...das "öffentlich rechtliche", schon der Name scheint in Stein gemeiselt! ARD und ZDF sind wie die katholische Kirche - einfach nicht reformfähig und das hat Gründe. Einerseits die [...] mehr

08.05.2015, 10:28 Uhr

großartig jakob augstein! Endlich ein Beitrag von J.A. , der belesene Bürgern direkt anspricht und die Mediendebatten vom Kopf auf die Füße stellt! Auch der Seitenhieb auf die vollgefressenen Pseudo-Linken, denen die [...] mehr

26.12.2014, 09:51 Uhr

super anja rützel ....sie hat alles auf den Punkt gebracht! In dieser Sendung wird gezeigt, dass ZDF - Verantwortliche nach dem Lanz-Debakel nichts begriffen haben! Drei Stunden glacierte Langeweile, eine echte [...] mehr

14.12.2014, 11:12 Uhr

endlich vorbei!! Herrlich! Glückwunsch Herr Intendant! Was passiert jetzt mit der Einsparung? Wäre doch schön, wenn diese Gelder mal sinnvoll in junge Redakteure und Moderatoren im Sender investiert werden, die kosten [...] mehr

03.11.2014, 08:58 Uhr

schon großartig hart! ....und sehenswerte Regie - und Kameraarbeit! Mit Sarnau und Hübner kann man nichts falsch machen! Dazu das gesamte Ensemble der Folge, alles wirkte authentisch! Sehr gute Arbeit vom Masken - bis zum [...] mehr

29.08.2014, 09:04 Uhr

Recht so! Herr Fischer hat alles was Putin betrifft auf den Punkt gebracht! Aufklärung ist die beste Waffe gegen den künstlichen Krieg mehr

18.07.2014, 20:26 Uhr

Glatte Lügen?? Erda sie übertreiben etwas! Mir geht es um Reformen bei ARD und ZDF! Wir zahlen für reichlich angegammelte Ware mit und bestimmen selbst durch Abschalten von Müll gar nichts! Würden Sie im Supermarkt [...] mehr

18.07.2014, 11:20 Uhr

Super-Kommentare Schon krass wieviel gute und sinnvolle Texte und Ideen in den Kommentaren stecken! Wie soll diese öffentlich-rechtliche Sackgasse beendet werden? Inzwischen werden in den Sendeanstalten weiterhin [...] mehr

18.07.2014, 08:05 Uhr

Weg mit dem ZDF ....die kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen! Wie immer in Deutschland. Das ZDF ist so überflüssig wie die Privaten oder Bundeswehr TV! Abwickeln und die Mrd. In gutes TV, Theater und [...] mehr

10.11.2013, 18:26 Uhr

Kurswechsel? ...echt sauberer Kurswechsel der Lanzschen Produktionsfirma und der ZDF Redaktion! Zurück zu alt bekannten oder vorwärts zu neuen Peinlichkeitswetten! Die klammern sich alle krampfhaft an diesen [...] mehr

Seite 1 von 2