Benutzerprofil

frank.drebbin

03.04.2018, 19:24 Uhr

Ich traue Trump tatsächlich zu, dass er mit seinen Twitter-Attacken die Börsen bewusst manipuliert, um über Mittelsmänner an den fallenden Kursen zu profitieren. Trump ist absolut skrupellos, es geht ihm ausschließlich um Macht und Geld. mehr

04.09.2017, 07:52 Uhr

Tendenziös... ...ist doch dieser Bericht auch. "Empörung über Moderator Strunz" ist die Schlagzeile. Im Bericht werden sechs kritische Stimmen zitiert. Sie werden zu jedem Thema positive und negative [...] mehr

18.07.2017, 17:17 Uhr

Einfach nur schrecklich... ist diese ständige und wiederkehrende Beschwerde darüber, wo Frauen überall benachteiligt werden. Entlarvend ist die Aussage von Frau Stokowski, dass es ihr nur um die "wichtigen" Jobs geht. [...] mehr

22.08.2015, 18:16 Uhr

Ich fordere alle Leser auf... ...eine Email an info@DasErste.de bzw. publikumsstelle@wdr.de zu schicken und sich über diese unsägliche Zensur zu beschweren. Ich habe dies soeben getan. mehr

22.08.2015, 14:25 Uhr

Ich fordere alle Leser auf... ...eine Email an info@DasErste.de bzw. publikumsstelle@wdr.de zu schicken und sich über diese unsägliche Zensur zu beschweren. Ich habe dies soeben getan. mehr

01.12.2012, 12:43 Uhr

Was ist mit Griechenlands Reichtum? Wenn seriöse Medien seit Monaten darüber berichten, dass Griechenland über gewaltige Vorkommen an Öl und weiterer wertvoller Rohstoffe verfügt, die bislang (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht [...] mehr

25.01.2011, 12:26 Uhr

Ich kann es nicht fassen.... ...dass sich der Spiegel mit dieser Sendung und den darin "mitwirkenden" C-F-"Promis" überhaupt beschäftigt und damit dieses Affentheater auch noch aufwertet. mehr