Benutzerprofil

lighter

Seite 8 von 8
11.05.2011, 06:23 Uhr

Bescheuert strange Ganz uebel faellt mir das Wort "stranger" gleich in der Einleitung zu diesem Artikel auf. Muss man einem denn immer neue anglistische Worter ins Sehfeld druecken, selbst dann wenn sie [...] mehr

22.04.2011, 05:53 Uhr

Oel und Freiheit, Blut und Boden Ich empfinde grosse Sympathie fuer ihre Meinung, aber dann hoere ich folgende Nachrichten: Im WDR-Radio- Magazin “Politikum” vom 6. April wird berichtet, dass ab 2005 alle grossen Oelkonzerne [...] mehr

21.04.2011, 03:26 Uhr

Warum Gaddafi weg muss Im WDR-Radio- Magazin “Politikum” vom 6. April wird berichtet, dass ab 2005 alle grossen Oelkonzerne in Lybien taetig waren: BP, Shell, Exxon, Total> In Ihren Vertraegen seien ihnen 49 % der [...] mehr

05.04.2011, 13:55 Uhr

Obama der Wallstreet Mann "Nur rund ein Drittel der Zuwendungen stammten von Spendern, die weniger als 200 Dollar gaben. Auch "Change"-Kandidat Obama vertraute stark auf das Großkapital, vor allem an der Wall [...] mehr

05.04.2011, 13:49 Uhr

Serioeser bitte! "Einmal mehr ein Bericht über die USA und deren Politiker, der sich durch das Fehlen von Informationen aber Meinung im Überfluss auszeichnet. " Es faellt mir sehr unangenehm auf, dass der [...] mehr

05.04.2011, 13:40 Uhr

Serioeser bitte! Es faellt mir sehr unangenehm auf, dass der Spiegel Autor Trump als Ego Darsteller in die Pfanne haut, als ob das andere Kandidaten nicht waeren, aber sehr wenig bis gar keine Zeile darauf [...] mehr

01.04.2011, 06:20 Uhr

Geschrei und Blut Wer noch nie eine Schlachtung selbst gesehen hat, weiss nicht, wie grausam sie ist. Ich war erschuettert, als ich als kleines Kind sah, wie mein Onkel einen Hasen getoetet hat mit dem Schlag durch ein [...] mehr

28.02.2011, 10:23 Uhr

Guttis Gostwriter enttarnt Wer war Guttis Ghostwriter? Die Bombe ist geplatzt. Guttis Ghostwriter stellt sich der Presse. Exclusivinterview in der "Spiegel" Wir freuen uns schon. Und diese gute Story ist uns [...] mehr

28.02.2011, 08:16 Uhr

Ich war Guttis Ghostwriter! Hoechste Zeit fuer eine gute Belohnung fuer Guttis Ghostwriter, dafuer, dass er sich outet. Ab welcher Summe koennte er in Versuchung geraten, sich zu outen? Und was waere die Exclusiv story dem [...] mehr

28.02.2011, 07:41 Uhr

Ich war Guttenbergs Ghostwriter Jetzt wird es aber doch hoechste Zeit, dass eine Zeitung dem Ghostwriter von von Guttenberg eine satte Praemie anbietet, damit er sich outet. Ab welcher Summe koennte ein Ghostwriter in Versuchung [...] mehr

17.02.2011, 04:14 Uhr

Kriminell An einer Stuttgarter Klinik hat mir ein Chirurg nach einem verheilten Knoechelbruch eine neue Operation dringend empfohlen, die Kollegen haetten bei der ersten Operation gepfuscht. Es laege eine [...] mehr

17.02.2011, 04:01 Uhr

Warum so zurueckhaltend? Der "Spiegel" spricht vom Verdacht auf Schummelei. Die "Faz" aber ganz klar von Betrug und Plagiat. Wieso so zurueckhaltend Ihr Kollegen vom "Spiegel"? Konservativer als [...] mehr

27.01.2011, 04:34 Uhr

Ein Grosser Ein Grosser ging von uns. Ein Krater blieb zurueck. Wir schauen traurig in den Krater. Wird etwas nachwachsen? mehr

Seite 8 von 8