Benutzerprofil

vonStroheim

Seite 1 von 5
19.08.2012, 16:23 Uhr

Steuermoral Was für Folgen eine schlechte Steuermoral hat, haben uns die Griechen gezeigt. Da ist es zu begrüßen das Frau Kraft die Steuerhinterzieher disziplinieren will. Dieses geplante Steuerabkommen unserer [...] mehr

16.08.2012, 17:45 Uhr

Dieses Buch ist einfach nur schlecht. Ein Klischee-Geschichtchen mit unglaubwürdigen Charakteren und permanenten Wortwiederholungen. So beißt sich Anastasia 35 mal auf die Unterlippe, sie errötet 125 mal, beide runzeln 50 mal die Stirn, [...] mehr

16.08.2012, 16:58 Uhr

Ecuador hat Cochones Hut ab vor Ecuador. Im Gegensatz zu GB und Schweden stecken die nicht im US amerikanischen Popo. Assange Asyl zu gewähren war die einzig korrekte Antwort auf die lächerlichen Drohungen der Briten. [...] mehr

14.08.2012, 23:27 Uhr

Das neue Eifon Aha, bald gibt es ja das neue Eifon. Da muss ja Äppel wieder ins Gerede kommen. Jeden Tag mindestens eine Äppel-Meldung und sei sie auch noch so schwachsinnig. Da frag ich mich wo die Idee zu der [...] mehr

13.08.2012, 19:08 Uhr

Satan vs Teufel Wenn ich hier so die Kommentare lese, gewinne ich den Eindruck das Apple recht unbeliebt ist. Langsam aber sicher wird Apple so was wie Microsoft vor zehn Jahren war, der Satan der Computerwelt. Ob [...] mehr

13.08.2012, 14:54 Uhr

Pest, Krätze oder Cholera Pest, Krätze oder Cholera. Mit den drei Kanidaten wird es die SPD schwer haben beim punkten. Steinmeier ist ein durch die Kurnaz-Affäre vorbelastetes Überbleibsel aus der Schröder-Ära. Wenn ich an [...] mehr

12.08.2012, 21:36 Uhr

Super-Athleten und viel zu dicke Menschen Holt die Olympischen Spiele nach Deutschland - bloß nicht. Bevor wir uns derlei Luxus leisten, sollten wir mal lieber an Obdachlose denken die jeden Winter erfrieren, oder an Grundschulen in denen es [...] mehr

12.08.2012, 16:56 Uhr

Das Gras ist grün und qualmt aus meien Ohren Xavier Naidoo? Da hat jemand ein Stück von Xavier Naidoo in die Tauschbörse gestellt? Das kann ich nicht glauben. Wer macht wo was? Das gehört natürlich bestraft. Schlimm das sich der BGH mit so einem [...] mehr

12.08.2012, 16:05 Uhr

Gepriesen sei das iPhone Brauch ich eigentlich unbedingt ein iPhone für diese Art der Fotografie oder darf ich auch ein Samsung, Motorola, Nokia, LG oder ähnlich dafür benutzen? Die machen doch auch Fotos die unprofessionell [...] mehr

12.08.2012, 15:35 Uhr

Warum darf ich meine Organe nicht verkaufen? Wir sind doch alle gute Kapitalisten, warum also soll ich meine Organe verschenken? Ärzte und besonders die Pharmaindustrie verdienen doch ein Heidengeld an Transplantationen. Wie dieser [...] mehr

01.08.2012, 18:51 Uhr

Das erinnert mich an Jauch Ku Klux Klan in Deutschland? Das ist doch ein Witz, oder? Vor einigen Jahren ist doch Herr Jauch mit seiner Sendung "Stern TV" auf so eine "Ku Klux Klan in Oberbayern" Fake [...] mehr

01.08.2012, 08:19 Uhr

Hat Apple auch die Atombombe erfunden? Nun, die einen behaupten 2560 x 1600 Pixel oder dergleichen, sind von Nöten damit man einzelne Pixel nicht erkennt, die anderen sagen 2560 x 1600 Pixel oder ähnlich, sind nötig weil die CPU, [...] mehr

31.07.2012, 13:15 Uhr

Ich war dabei... Was will mir der Autor sagen? Verstehe nur Bahnhof. Also mein C64 hatte keine Fenster oder eben nur eines. Das war so eine Art Touchscreen ohne Touch. Besonders Clever war das man auf diesem [...] mehr

30.07.2012, 16:27 Uhr

Ist es schon wieder so weit? Alles sehr Merkwürdig. Mir will sich nicht so recht erschließen warum die Herren aus ihrem Amt "getrieben" wurden. Was kommt als Nächstes? Umbau, Reorganisation und Verschmelzung von [...] mehr

30.07.2012, 13:34 Uhr

Nicht Griechenland sondern Deutschland sollte die "Eurozone" verlassen, dann können sich Herr Juncker und die anderen Hungerleider selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen. Das Euro [...] mehr

27.07.2012, 12:17 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Die Fanboys sind schon drollig. Sie schwören auf Apple oder Samsung und hoffen das ihre "Fraktion" gewinnt. Das ist aber einfach nur dumm. Je größer der Konkurrenzkampf, desto besser ist es [...] mehr

25.07.2012, 11:00 Uhr

Die Olympischen Spiele sind doch ein Auslaufmodell, wenn wundert es da das immer weniger Leute diesen Quark miterleben möchten. Das Highlight dieses Jahres war eindeutig die EM. Die ist nun vorüber, [...] mehr

24.07.2012, 12:20 Uhr

Denn er weiß nicht was er will... Hat der gute Ole Reißmann nicht vor zwei oder drei Tagen das aussterben der eMail prophezeit und unter anderem soziale Netzwerke wie Facebook als würdigen Ersatz gelobt? Mal hü mal hott, ich weiß ja [...] mehr

23.07.2012, 10:19 Uhr

So so, Fratzenbuch statt eMail... Ob der Autor weiß wovon er schreibt? Hunderte eMails pro Tag bekommt er also und um diese Flut einzudämmen empfiehlt er unter Anderem, Facebook, Twitter und DIE Cloud. Auf die Idee das so sensible [...] mehr

14.07.2012, 23:13 Uhr

optional Es ist eine Unverschämtheit das gerade der Regierungschef eines Zwergenstaates, das deutsche Verfassungsgericht kritisiert, zumal auch noch dieser Zwergenstaat von Steuerhinterziehern aus den [...] mehr

Seite 1 von 5