Benutzerprofil

TimBimmler

25.06.2019, 08:33 Uhr

Die Deutschen lieben Bargeld und mit nem Handy bezahlen ist unsicher Nach wie vor gilt "Bargeld lacht". Bargeld existiert meist für den Fiskus nicht. Die Deutschen gehören zu den wenigen Völkern, die noch gern und viel bar bezahlen. Darüber hinaus sehe viele [...] mehr

10.04.2019, 15:59 Uhr

Lieber investieren statt kassieren Der Staat sollte lieber mal 10 Milliarden in diese wichtige Zukunftstechnologie investieren statt 5 Millarden dafür zu kassieren. Am Ende zahlt eh der Endverbraucher 5G über Handyverträge und kauf von [...] mehr

10.10.2018, 10:52 Uhr

Kein Backup, kein Mitleid. So einfach ist das. mehr

03.08.2018, 22:10 Uhr

Erinnert an Lothar Matthäus Lothar Matthäus erklärte Mal, dass er in den Medien immer ganz falsch dargestellt wurde und hat darum eine Doku-Soap gedreht. In dieser wurde er wieder ganz falsch dargestellt und hat darum ein Buch [...] mehr

23.11.2017, 16:37 Uhr

Dann bestätigen Sie halt die AGB nicht und Nutzen die Sie die Dienste von Google nicht. Problem gelöst. Das nur der Tod kostenlos ist, sollte jedem klar sein. mehr

22.11.2017, 19:56 Uhr

heimlich? Was ist denn nun genau daran "heimlich", wenn es in den AGB steht, die jeder Nutzer abnicken muss? Und dass es neben der GPS Ortung noch die Funkzellen Ortung und die Wifi Ortung gibt ist [...] mehr

17.09.2017, 11:51 Uhr

gravierender Nachteil Seit Win95 logge ich mich vollautomatisch ein (der Sicherheitsaspekt ist bei manch einem Rechner irrelevant, wenn er in einer Behausung steht mit sehr eingeschränktem Zugriff von außen, was wohl bei [...] mehr

09.01.2017, 13:19 Uhr

TomTom / Vodafon HD Traffic TomTom hat das zusammen mit Vodafon schon vor 10 Jahren unter dem Namen HD Traffic realisiert. Ist also nichts bahnbrechend neues. Das einzige was hier neu ist, ist die kostenlose Verfügbarkeit für [...] mehr

23.11.2015, 20:05 Uhr

Bitte Endlich Netz und Anbieter trennen! Beim Strom hat man es schon lange gemacht. Bei der Bahn fordert es die EU (zurecht) schon lange. Warum nicht auch bei der Telekommunikation? Trennt endlich Netze und Anbieter! Zur Not müsste man halt [...] mehr

07.03.2015, 20:00 Uhr

Billiger als das: HDMI-Kabel, TOSLINK-Kabel, .. Wer braucht das? Mein 6-Jahre alter PC, dem ich vor nem halben jahr eine neue Grafikkarte spendiert habe und ne SSD nachgerüstet habe hängt mit HDMI-Kabel und TOSLINK-Kabel an meinem HD-TV mit 5.1 [...] mehr

07.03.2015, 19:58 Uhr

Billiger als das: HDMI-Kabel, TOSLINK-Kabel, .. Wer braucht das? Mein 6-Jahre alter PC, dem ich vor nem halben jahr eine neue Grafikkarte spendiert habe und ne SSD nachgerüstet habe hängt mit HDMI-Kabel und TOSLINK-Kabel an meinem HD-TV mit 5.1 [...] mehr

05.11.2014, 17:35 Uhr

Damit haben Sie Google Monopol gestärkt Erst lassen Sie sich ein Gesetz schreiben, um mehr von Googles Kuchen zu kriegen, dann räumen Sie "notgedrungen" (wer konnte das schon voraussehen???) Google Exklusivrechte ein. Damit [...] mehr

05.11.2013, 08:03 Uhr

Tjaja Um attraktiv für die Börse zu werden hieß es sparen, sparen, sparen. Nach defekten Klimaanlagen, überfüllten und unpünktlichen Zügen und unterbesetzten Stellwerken gab es dann logischerweise die [...] mehr

30.10.2011, 08:22 Uhr

Na endlich Da fragt man sich doch nur, warum solche Maßnahmen nicht schon vor 10 Jahren beschlossen wurden. Ach ja, stimmt ja, Banken sind in Europa und vor allem in Deutschland ja total überreguliert und können [...] mehr

11.10.2011, 08:38 Uhr

Lachen über den stümperhaften Trojaner? Unabhängig davon wie verfassungsrechtlich fragwürdig es um dieses Stück Software bestellt ist, finde ich nicht zum Lachen, dass Steuergelder an eine Softwarefirma gehen, die einen so unausgereiften [...] mehr

05.09.2011, 16:34 Uhr

Hirnlos klicken braucht man aber nichtmal Nein, denn bisher wird man auch getrackt, ohne dass man auch nur irgendetwas anklickt, sondern schon, wenn man nur eine Website aufruft. Dadurch haben NoScript, Ghostery, Sharemenot usw. durchaus [...] mehr

22.03.2011, 17:10 Uhr

Nachbessern? Nachbessern? Ich finde das sehr gut so. Ich suche mal bei Youtube, mal bei Leo, mal bei Wikipedia usw. Dies kann ich im Suchfenster rechts einfach und schnell mit einem Klick bewerkstelligen. [...] mehr

22.03.2011, 16:12 Uhr

64 Bit Firefox 64 bit zu benutzen ist zur Zeit noch keine gute Idee, weil es so gut wie keine Addons dafür gibt (und außerdem nur nen beta Flashplayer). Und man glaubt es kaum, aber 32bit Versionen [...] mehr

27.01.2011, 11:03 Uhr

Hacker? Das waren wohl eher Skript-Kiddies und Bauernfänger. Jetzt mal ehrlich, wer fällt heute noch auf Trojaner in Mailanhängen oder Phishing rein? Die Künstler und Musik Manager sollten mal einen [...] mehr