Benutzerprofil

rekeho

07.07.2018, 23:45 Uhr

Heidenei... ...ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen. "Entwurf von Männlichkeit" "grösste Last"...ist das Ihr ernst? Und wo ist denn bitte Neymar das Opfer? Und [...] mehr

21.01.2015, 02:41 Uhr

Liebe Frau Peschke... ...Sie erheben hier tatsächlich den Zeigefinger? Unglaublich! Lange nicht mehr einen solch hetzenden Kommentar gelesen. Und das hier sofort Dutzende Schwachmaten ins gleiche Horn blasen ist absehbar. [...] mehr

20.05.2014, 20:29 Uhr

Ich bin dafür... ...das der FC Bayern jedes Spiel mit 2 Toren Rückstand anfängt. Oder besser 3. Vielleicht hört dann mal auf, dass NUR der FC Bayern Vorteile bei Schiri-Entscheidungen hat und ALLE anderen Nachteile. [...] mehr

05.12.2013, 07:59 Uhr

Was für Holzer Schon lange nicht mehr so ein übles Foul direkt auf ein Knie gesehen. Abseits hin oder her. Hätte rot geben müssen. Dazu noch üble Fouls u.a. an Rafinfha und Martinez, gleichzeitig klare Schwalbe bei [...] mehr

25.11.2013, 06:41 Uhr

Witzig " Demnach soll Guardiola in der Mannschaftbesprechung vor der Partie in Dortmund im Team-Hotel gesagt haben..." Heisst also, der Maulwurf plaudert auch aus, dass Pep einen Maulwurf sucht. [...] mehr

09.11.2013, 22:30 Uhr

Lieber Autor... ...ist das ernsthaft gemeint? " Selbst in der vergangenen Rekordspielzeit rumpelten sie sich nach der Niederlage gegen Leverkusen Ende Oktober 2012 bis Weihnachten teilweise mehr durch die Liga, [...] mehr

27.09.2013, 19:32 Uhr

Dann Tschüss Wer sich zu groß fühlt für die kleinen Aufgaben ist meist zu klein für die Großen. Zeigt doch, dass er gar nicht interessiert ist an politischer Arbeit. Er wollte nur Kanzler werden. Ein Glück ist [...] mehr

06.09.2011, 07:47 Uhr

? Ja was denn jetzt? Liest sich so, als wenn der Täter ein netter Kerl ist und alle anderen sind böse. Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft fällt nicht auf die Story mit dem übermäßigen Alkohol rein. Die [...] mehr

12.04.2011, 17:54 Uhr

10% können nichts ausrichten? Armes Deutschland Lieber Herr Rostock, niemand behauptet, dass 10% zur Mehrheit reicht. Das ist jedenfalls vom schlauen Norden schon zu den Runzelrüben vom Niederrhein vorgedrungen. Aber eins verstehe ich nicht: [...] mehr

12.04.2011, 11:08 Uhr

Nur mal so zum Nachdenken...Tagebau Hallo, ich möchte in die Debatte kurz folgenden Link hineinwerfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler Der geneigte Leser kann gerne auch die Begriffe in google eingeben um [...] mehr

05.03.2011, 22:39 Uhr

Großer Fehler Ja, aktuell läuft es nicht gut beim FCB. Die Saison ist gelaufen. Aber Louis zu entlassen halte ich für einen Fehler und, vor allen Dingen, für das falsch Signal an die Spieler. Die wollen doch [...] mehr

27.01.2011, 11:46 Uhr

Sportlich läuft es nicht rund? Der FCB ist souverän in der CL weiter, im DFB-Pokal Halbfinale und in der Liga auf Lauerstellung für Platz 2. Klar ist die Meisterschaft unwahrscheinlich bis unmöglich. Und auch muss man den Stil [...] mehr