Benutzerprofil

breizh44

Seite 1 von 18
16.07.2019, 15:02 Uhr

Kurze Zwischenfrage Und wie wär's mit jemandem, der Ahnung von der Materie hat? Unsere Landesverteidigung hätte mal wieder jemanden wie Struck verdient. mehr

13.07.2019, 17:24 Uhr

Neue Mode Flugzeug-Bashing Flugzeug-Bashing ist ja derzeit groß in Mode und auch der Ahnungsloseste redet noch fleißig mit, denn da bricht doch auch gleich der Neidfaktor mit durch. Was müssen die Leute auch so viel Fliegen? [...] mehr

02.07.2019, 16:59 Uhr

Wohl kaum In der Rüstungsindustrie, das kann ich Ihnen als Insider sagen, ist die Dame verschrien. Da wird keiner auf die Schnapsidee kommen, ihr einen Posten anzubieten. mehr

02.07.2019, 16:56 Uhr

Bedenklich Und schon bekommt die Reputation der EU wieder einen Knacks. Wie soll die EU vorankommen, wenn immer die Problemfälle dorthin entsorgt werden? Ein sehr bedenkliches Vorgehen, finde ich als überzeugter [...] mehr

28.06.2019, 07:01 Uhr

Ausgerechnet! Ausgerechnet ein Putin, der AfD & Co. im Hintergrund fördert und sich einen Dreck um Menschenrechte schert, muß sowas sagen! mehr

26.06.2019, 16:44 Uhr

Klingt zwar arrogant... Klingt zwar arrogant, aber dem kann ich nur beipflichten. Man kann es dem sogenannten "einfachen Bürger" aber auch nicht verdenken. Niemand kann erwarten, daß jeder Bundesbürger zu jedem [...] mehr

26.06.2019, 15:55 Uhr

Es lebe die Diktatur des Proletariats Eine falsche gute Idee. Das Resultat wäre die Unregierbarkeit des Landes. Der Stammtisch würde regieren. Was Volksnähe suggerieren soll führt zur Diktatur des Proletariats und bedeutet das Ende der [...] mehr

26.06.2019, 10:09 Uhr

Gratuliere! Ich gratuliere Ihnen herzlich zur erfolgreichen Entwöhnung. Wenn die E-Zigarette, wie in Ihrem Fall, nur eine Etappe zum völligen Entzug ist - super! Wenn sie aber zum Dauer-Ersatz wird, wie bei [...] mehr

26.06.2019, 09:49 Uhr

Ich glaube, mit Ihrer Meinung, daß Nikotin nicht süchtig macht (in #9 geäußert) stehen Sie ziemlich alleine da. Koffein übrigens auch, wenn auch in weit geringerem Maße. Nein, Nikotin schädigt [...] mehr

26.06.2019, 09:41 Uhr

@ #8 und #9 Natürlich, alles ist Chemie. Aber es gibt nützliche und schädliche chemische Stoffe. Zu welcher Kategorie die in der E-Zigarette gehören weiß heute keiner gesichert, ich habe nur einen Verdacht [...] mehr

26.06.2019, 08:47 Uhr

Böses Erwachen Es gibt heute noch keine gesicherten Erkenntnisse über die Langzeitwirkung dieses neuen Gadgets. Ich traue mir aber zu, zu wetten, daß in ein paar Jahren das böse Erwachen kommt. Es kann doch keiner [...] mehr

18.06.2019, 13:49 Uhr

Natürlich macht Kleinvieh auch Mist. Nur, ist es wirklich sinnvoll, erheblichen wirtschaftlichen Schaden anzurichten, um eine marginale CO2-Reduzierung zu erzielen, wenn diese an andere Stelle als [...] mehr

18.06.2019, 13:23 Uhr

Frieden Ist zwar ein anderes Thema, aber da haben Sie sich gerade an den richtigen gewandt. Ich arbeite in der Militärindustrie. Und ja, die brauchen wir, wenn wir weiter in Frieden leben wollen. Gerade [...] mehr

18.06.2019, 12:42 Uhr

Bingo Da haben Sie sich gerade an den richtigen gewandt. Ich arbeite in der Militärindustrie. Und ja, die brauchen wir, wenn wir weiter in Frieden leben wollen. Gerade in der heutigen Zeit wieder. [...] mehr

18.06.2019, 11:58 Uhr

Falsch angesetzt Der Flugverkehr repräsentiert weltweit ca. 2-3% des gesamten CO2-Ausstoßes. Trotz eines deutlichen Anstiegs der Flugbewegungen ist dieser Wert in den letzten Jahren kaum gestiegen, da massiv neue [...] mehr

04.06.2019, 11:28 Uhr

Schildbürgerstreich Den überstürzten Atom-Ausstieg unter dem Eindruck von Fukushima habe ich immer für einen Fehler gehalten. Eine ziemlich problemlos funktionierende Infrastruktur, die noch längst nicht am Ende ihrer [...] mehr

28.05.2019, 11:06 Uhr

Müßig Es ist müßig, drüber zu diskutieren, wer angefangen hat. Tatsache ist, daß die Umfragen im Vorfeld das Duell FN-LREM angekündigt haben und die Wahlkampfstrategien sich daran orientieren mußten. LR [...] mehr

27.05.2019, 12:43 Uhr

Dolchstoßlegende Diese Dolchstoßlegende wurde gestern vielfach von den enttäuschten LR und LFI - Repräsentanten geäußert. Wahr ist, daß Le Pen diese Wahl zum Referendum gegen Macron ausgerufen hat. Erfolglos, wie [...] mehr

27.05.2019, 12:36 Uhr

Warum? Kehrt Marche? Warum? Le Pen liegt gaaanz knapp vor Macron. Der hat seine Wählerbasis erstaunlich gut gefestigt. Und das, nachdem Le Pen die Europawahl zu einem rein nationalen Referendum gegen Macron [...] mehr

26.04.2019, 12:43 Uhr

Punktesystem Eine der bereits in Macron's Wahlprogramm (ganz ohne Gelbwesten) enthaltenen und in der gesetzgeberischen Umsetzung befindlichen Reformen betrifft das in Frankreich mit vielen Ungerechtigkeiten [...] mehr

Seite 1 von 18