Benutzerprofil

payton_m

Seite 1 von 9
25.02.2019, 10:36 Uhr

Ist eben eine primär profitorientierte Kette Es geht den Eigentümern darum, möglichst schnell möglichst reich zu werden. Alles was passiert ist folgt automatisch daraus, Stichworte schnell und billig, Design&Deko von der aktuellen Stange, [...] mehr

25.02.2019, 09:55 Uhr

Warum sorgte Green Book jetzt für einen Rückschlag? Ich dachte, jetzt geht es los, aber da kam nichts mehr. was war an diesem Film jetzt falsch und sorgte für einen Rückschlag bei der Weiterentwicklung dieser Veranstaltung? mehr

19.12.2018, 17:46 Uhr

"die deutsche Staatsbürgerschaft zusätzlich zur britischen"-Abgrund? "Britische Bürger haben nach dem Austritt drei Monate Zeit, ihren Aufenthaltsstatus neu zu regeln, diese Frist lässt sich einmal um drei Monate verlängern. Zudem ist möglich, die deutsche [...] mehr

02.11.2017, 17:38 Uhr

Forschungsstand Dass die Pyramiden so gut erforscht sind, dass nichts Neues zu erwarten sei, ist m.E. eine Fehlannahme. An die allermeisten Stellen kam und kommt man gar nicht physisch heran. Baupläne gibt es auch [...] mehr

23.03.2017, 10:43 Uhr

das Duell funktioniert nicht weil die Bilder in der Hälfte der Fälle die Büros gar nicht zeigen. Stattdessen Kantinen, Cafeterias, den Empfangsbereich, eine Bar und einmal sogar nur ein Wandregal. Was soll das denn? mehr

16.01.2017, 17:53 Uhr

Abwarten, bis das Geraune konkreter wird Bin durchaus gespannt auf die KI-Features. Leider gibt es dazu im Artikel nichts Konkretes. Das randlose Display und Keramik fürs Gehäuse sind Beiwerk. Und das Konzept der Modularität hört sich [...] mehr

16.01.2017, 11:50 Uhr

Möglicherweise eine Angstreaktion Hammonds Anspielungen auf eine Ausgrenzung Großbritanniens vom freien Handel mit der EU klingen etwas absurd. Es ist Großbritannien, das aus der Freihandels- und Zollunion austreten möchte. Der [...] mehr

04.09.2016, 04:08 Uhr

Sportunterricht Meine Kinder haben zweimal die Woche Schulsport. In meiner Kindheit hatte ich nur einmal Sport. Sonderveranstaltungen wie die Bundesjugendspiele und Gaukinderturnfest gibt es auch noch. Manche [...] mehr

08.10.2014, 10:25 Uhr

Realistisch betrachtet ein totgeborenes Projekt Desertec kann sich niemals rechnen, die beteiligten Firmen haben immer darauf spekuliert, dass sie Subventionen erhalten würden. Siemens hat das rechtzeitig verstanden. Die Menge an Solarstrom, die [...] mehr

06.10.2014, 00:20 Uhr

Zum Weinen niveaulos Kohl war schon immer ein niveaulos formulierender Mensch mit viel Selbstmitleid, der absolute Treue forderte, aber selbst über Leichen ging. Der eine geistig-moralische Wende forderte und [...] mehr

17.09.2014, 09:39 Uhr

Sie regt sich hauptsächlich darüber auf, dass sie überhaupt überprüft wird, da ja gar nichts Verdächtiges passiert ist. Da Schwarzen das ständig passiert, vermutet sie - womöglich nicht zu Unrecht [...] mehr

29.08.2014, 09:52 Uhr

Wie Miyazaki gewinnen kann Nach dem Lauf noch schnell eine Blutprobe von beiden nehmen, Usain Bolt des Dopings überführen, disqualifizieren - et voilà! mehr

07.08.2014, 14:05 Uhr

Funktionsprinzip und Perpetuum mobile Nö. Ich glaube, dass Sie nicht verstanden haben, was da passiert. Energie verlässt sehr wohl dieses Triebwerk. Andernfalls würde man es ja nicht fortwährend mit Energie versorgen müssen [...] mehr

07.08.2014, 12:26 Uhr

kein Schub ohne "Sprit" Der "Cannae-Antrieb" ist kein Science-Fiction-Konzept, sondern ein Science-Konzept. Der Antrieb widerspricht auch nicht anscheinend dem dritten Newtonschen Gesetz. Das kommt nur [...] mehr

26.06.2014, 15:26 Uhr

Differenziert sehen Schlauen Sprüche alleine helfen auch nicht, man muss das schon differenzierter sehen, wenn man die Sache ernst nimmt. Gerade weil Sonnenschutz für Kinder wichtig ist, ist auch der Test auf [...] mehr

26.06.2014, 10:58 Uhr

böse deutsche Arbeitgeber Das kann man wohl kaum verallgemeinern. Abgesehen davon, dass deutsche Arbeitgeber keine homogene Gruppe sind sondern genauso unterschiedliche Menschen wie Arbeitnehmer auch und dass deutsche [...] mehr

10.06.2014, 14:43 Uhr

Hillary konservativ und neo-liberal? Stimmt leider wohl Da stimme ich fast in allem zu, von Hillary Clinton erwarte ich mir keine Verbesserung der US-Politik, weder in Bezug auf Bürgerrechte noch außenpolitisch noch militärstrategisch noch für die [...] mehr

10.06.2014, 14:06 Uhr

Asien reicher als Europa, Rumänien reicher als Luxemburg Wenn Reichtum am absoluten Vermögen gemessen wird, ist Indien reicher als die Schweiz und Bangladesch reicher als Norwegen. Das kann man so machen, die Frage ist nur, was es bedeutet. Wenn man [...] mehr

07.05.2014, 14:19 Uhr

Interessante Konstellation: Job bei Misserfolg Wenn ich es richtig verstehe, kann Bernd Schuster bei der Eintracht anfangen, wenn seine spanische Mannschaft auf den hinteren Tabellenrängen landet ;-) mehr

15.04.2014, 17:45 Uhr

Wtf? Es ist mir unerklärlich, wie man aus so etwas einen Artikel im Nachrichtenmagazin Nr. 1 machen kann. Das passt in die Neue Post oder das Goldene Blatt und würde mich selbst im Stern stören, wenn ich [...] mehr

Seite 1 von 9