Benutzerprofil

doofundick

Seite 1 von 43
19.07.2014, 10:36 Uhr

Inflation ist raub. Zumal sie derteit extrem hoch ist, denn die eigentliche inflation ist die differenz zwischen der momentanen offiziellen inflation und der deflation, die wir haetten, wenn nicht die [...] mehr

17.07.2014, 10:47 Uhr

Mein smartphone schwaechelt schon seit ner weile und dann sehe ich diesen artikel, bin ganz schoen begeistert, doch dann lese ich, dass ich das nicht kaufen kann. So ist das handy ziemlich nutzlos mehr

09.07.2014, 22:37 Uhr

Normalerweise bin ich ja der meinung drogenkonsumenten sollten ungestraft davon kommen. Die tun ja keinem weh. Aber wer, wie dieser herr hier, die prohibitionsgesetze unterstuetzt, sollte doch auch [...] mehr

03.07.2014, 21:50 Uhr

Wenn den leuten schon sowas angst macht werden sie den besuch von los angeles wohl nicht ueberleben mehr

22.06.2014, 21:52 Uhr

Die linken sind doch blind wenn sie die entwaffnung der bevoelkerung fordern und sagen nur staatliche einheiten sollten ueber schusswaffen verfuegen. mehr

16.06.2014, 08:15 Uhr

Wieder bietet die marktwirtschaft den ausweg: unsaeglichen, teuren und ineffizienten sozialstaat liquidieren, sozialversicherung privatisieren, damit die altersvorsorge wieder kapitalgedeckt ist (was [...] mehr

06.06.2014, 08:28 Uhr

Wer ist john galt? Herr augstein koennte wunderbar einer der antagonisten in atlas shrugged sein. Die machen auch individualismus, anti-etatismus, kapitalismus, gier und selbstsucht fuer alles verantwortlich und [...] mehr

30.05.2014, 11:14 Uhr

Nonsense Die kurse steigen nur, weil die lockere geldpolitik mit schlechter konjunktur laenger andauert als mit guten daten. Und das billige geld treibt dann die kurse weiter. Gut enden kann das nicht. Die [...] mehr

23.01.2014, 07:30 Uhr

Nur damit ich das richtig verstehe: Die regierung will den Buergern die freiheit nehmen freiwillig produkte zu kaufen, mit eigenem geld auf eigenes risiko, nur weil so ein geschaeft auch mal schief [...] mehr

30.12.2013, 18:13 Uhr

Bitte was? Informieren sie sich: Hier sind die wahren Ursachen für die Finanzkrise: 1. Schon in den 80ern und 90ern Bail-Outs für Sparkassen, Großbanken und Hedge-Fonds durch den STAAT [...] mehr

29.12.2013, 10:58 Uhr

Markt statt staat Wenn man sich mal die ursachen anguckt fuer die risiken, dann ist das nicht der boese raubtier-finanz-monopol-teaparty-kapitalismus, sondern mehr und strengere regulierungsvorschriften, die [...] mehr

28.11.2013, 17:25 Uhr

Das bringt uns der Mindestlohn: -Höhere Preise -Höhere Arbeitslosigkeit -Mehr Bürokratie -Mehr Outsider vom Arbeitsmarkt -Mehr Abhängigkeit -Weniger Freiheit Deswegen: NEIN zu [...] mehr

28.11.2013, 17:19 Uhr

Wie immer hat der Mann keine Ahnung, was los ist. Die Finanztransaktionssteuer wird die Altersvorsorge vieler Menschen noch weiter zusammenschrumpfen. In Wahrheit ist die Finanztransaktionssteuer [...] mehr

17.11.2013, 15:58 Uhr

"Sogar die reichste Person, einmal angenommen ihr Wohlstand stammt aus freiwilligem gegenseitigen Austausch, muss der Gesellschaft nichts "zurück" geben, weil diese Person der [...] mehr

05.11.2013, 17:59 Uhr

Gut so, wenn der konservative Flügel der Tea-Party einen Denkzettel bekommt. Dann können die Libertären da demnächst richtig aufräumen. Und gegen Libertäre wird das für die Demokraten etwas ganz [...] mehr

05.11.2013, 15:21 Uhr

Abgesehen davon, dass ich nichts von Demokratie halte, können sie mir das genauer erklären? Obama wurde gewählt. Ok. Und wie sind die Tea-Party-Abgeordneten in den Kongress gekommen? Mhm. Ich [...] mehr

04.11.2013, 22:12 Uhr

Die probleme, die die politiker dem kapitalismus unterjubeln, resultieren fuer gewoehnlich aus den versuchen ihn abzuschaffen, wie schon der grosse oekonom ludwig von mises erkannte. die new-yorker [...] mehr

03.11.2013, 00:59 Uhr

Stellen wir uns doch einmal vor, dass ganze waere nicht vom.staat, sondern von gewoehnlichen zivilisten veruebt worden. Wie waere dafuer wohl die passende schlagzeile? Ungefaehr so: Gang-mitglied [...] mehr

15.10.2013, 13:12 Uhr

So teuer ist mittlerweile also ne kugel eis. Beeindruckend mehr

03.10.2013, 23:49 Uhr

Danke spon!!!! Endlich habt ihr das thema auch mal angesprochen. Darauf warte ich ja schon ewig. Ayn rand ist neben david friedman und ludwig von mises meine absolute lieblingsphilosophen. Meine [...] mehr

Seite 1 von 43