Benutzerprofil

ibekn

Seite 1 von 4
07.05.2019, 18:31 Uhr

Nicht verstanden. Sie haben rein gar nichts verstanden und sind sich nicht bewusst was das abgraben des Sandes vor allen Dingen aus dem Meer für unsere Ökosystem bedeutet. Bitte recherchieren und keinen Blödsinn [...] mehr

07.05.2019, 18:28 Uhr

Wer sollte Nachsitzen? Natürlich gibt es einen Bauboom. Die Rückläufigen Zahlen beziehen sich auf Deutschland. Das Problem ist aber Global. Ich sag nur China, Indien und die vom Öl gesegneten Ländern bauen was das [...] mehr

31.08.2018, 21:16 Uhr

Das Thema ist gut, aber es nicht richtig Genitalverstümmlungen von Mädchen und die Entfernung der Vorhaut von Jungen gleichzusetzen. Natürlich ist das Judentum und der Islam in den heutigen Zeiten nicht beliebt, man sucht verzweifelt diese [...] mehr

16.07.2018, 00:45 Uhr

Super Beitrag! Ich war auch völlig irritiert. Ich kann diese Stimme auch nicht mehr hören seit gefühlt 20 Jahren. Der Mann ist selbst verliebt und denkt er kann ohne Vorbereitung diese Spiel kommentieren. Aber egal [...] mehr

07.06.2018, 18:47 Uhr

Interessant. Leider muss ich hier auch sehr viele Kommentare lesen von Menschen die sich nicht Informiert haben und einfach nachplappern. Auch ist es so das die Ukraine Gründungsmitglied der SU ist. Das [...] mehr

19.06.2017, 19:16 Uhr

Sie haben den zitierten gar nicht verstanden... Sie und Ihr Bekanntenkreis wurden ja auch nicht unter Generalverdacht gestellt. Ihr Vorredner bezieht sich auf einen gewissen Herrn Lieberberg der [...] mehr

19.06.2017, 19:03 Uhr

Sie haben recht so einfach ist es dann auch nicht. Aber es ist nunmal so das der entscheidende Impuls speziell für den IS das einmarschieren in den Irak gewesen ist. Das ist bewiesener Fakt. [...] mehr

19.06.2017, 18:55 Uhr

Ich kann nicht nachvollziehen wie Sie von einem Reflex reden können wenn ich sage das Ramadan zur dieser Zeit ist. Das ist ein Fakt genau wie es nach dem 11. September 2001 für uns Muslime nicht [...] mehr

19.06.2017, 18:41 Uhr

Das war keine Rechtfertigung, nur ein Grund warum wenig Menschen gekommen sind. Ich persönlich hatte eh nicht vor dorthin zu gehen. Kommen Sie mir also nicht mit Ausrede. Wie bereits gesagt [...] mehr

19.06.2017, 17:32 Uhr

Dann war es eben nicht heiß. Wenn man es nach Ramadan organisiert hätte wären viel mehr Menschen gekommen. Verlogenheit? Ich habe Ihr ehrlich geschrieben wie ich die Sache sehe und direkt kommt [...] mehr

19.06.2017, 16:25 Uhr

Herr Augstein liegt richtig Ich bin Muslim und lebe in Köln und bin nicht hingegangen. Erstens es ist der Fastenmonat RAMADAN das heißt für einen Muslim Fasten (nicht trinken und essen) von ca 3.45 Uhr bis 21:50 Uhr. Ich wäre [...] mehr

17.01.2016, 22:48 Uhr

Ich verstehe nicht warum der "westen" sich für die Innenpolitik eines Landes interessieren muss. Jedes Land hat seine Innenpolitischen Probleme. In den USA werden die Afroamerikaner [...] mehr

17.01.2016, 22:39 Uhr

Naja die Saudis sind noch größere Financiers (IS) und mit denen ist man ja dauerhaft befreundet samt Rüstungdeals. Und gerade durch die Russischen Sanktionen braucht Deutschland einen neuen Markt [...] mehr

12.09.2015, 18:24 Uhr

Bayern Augsburg Thiago hat nicht übers Tor geköpft in der 20min Sondern ins Tor, der aber Torwart hat glänzend pariert. mehr

27.07.2014, 21:27 Uhr

Ist Zustand. Ich kann nicht verstehen warum alle diesen Ist Zustand bewerten also das was gerade passiert sei es aus Sicht Israels oder aus Sicht der Hamas. Wenn man verstehen will warum das passiert was [...] mehr

21.07.2014, 01:46 Uhr

Zu viele tote. Eine Entführung ist ja immerhin besser als der tot. Von der Perspektive des israelischen Soldaten gesehen. Humanitäre Kriegführung nenne ich das. mehr

06.04.2014, 13:27 Uhr

Hmm Mali? Sind da nicht die Franzosen drin mit deutscher Beteiligung? Wahrscheinlich werden die großen Einfluss auf den Machtwechsel haben. mehr

11.02.2014, 15:36 Uhr

Tote Kinder Naive und ignorante Worte von jemandem der weit entfernt in Sicherheit ist. Aber wenn Sie zufällig gegen die Interessen der Elite sind. Dann werden Sie anderer Meinung sein. mehr

02.02.2014, 12:59 Uhr

Hast du ein Flugzeug damals gesehen? Was hat das denn damit zu tun das Sie da waren? Tatsache ist das diese Türme im freien Fall gefallen sind. Erklären Sie mir das? Warum ähneln sich diese [...] mehr

02.02.2014, 11:33 Uhr

Wow wenn ich so Gebäude im freien Fall sehe, erinnert mich das auch an was. Warum haben die nicht ein kleines Feuer gelegt ich hab gehört dann fallen die auch einfach um. mehr

Seite 1 von 4