Benutzerprofil

PeterPan95

Seite 45 von 45
24.03.2011, 21:43 Uhr

Das hat mit Buchdruck nix zu tun Naja, ca 600 Jahre würde ich sagen. Betrüger und Lügner werden entlarvt, nicht zerstört. Ihre Reputation und ihr Ansehen zerstören sie nur selber durch ihren Betrug und ihre Lügen. Kausalität [...] mehr

24.03.2011, 11:19 Uhr

wenn man keine ahnung hat... Der Aufschrei kam auch bei Wiese schon von Leuten wie ihnen, die offensichtlich keine Ahnung haben wie (gut) bezahlter Leistungssport und körperliche Bewegung funktioniert. Der Versuch, sowohl [...] mehr

02.02.2011, 05:02 Uhr

Tjaja, schuld sind immer die anderen... Ich erinner mich an ein Gastspiel von Werder in Hamburg, als Wiese mit Glasflaschen (vermutlich Kümmerling oder sowas) mit abgebrochenem Hals beworfen wurde. Daraufhin sagte der Stadionsprecher [...] mehr

02.02.2011, 04:49 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... Quatsch. Erstens gibt es den Video-Beweis nicht. Zweitens kann ein Video keinen Vorsatz belegen, da der sich im Hirn eines Menschen abspielt, falls er existiert. Was bitte soll ein bedingter [...] mehr

01.02.2011, 01:12 Uhr

Übermotiviert ja, gefrustet villeicht, mehr nicht Wiese war klar zu spät und zieht durch, klare rote karte. Eine Kung-fu-Attacke war das aber sicher nicht, er geht zum ball und trifft mit dem Fuß nicht den Gegner, sondern springt ihn um. Klare [...] mehr

Seite 45 von 45