Benutzerprofil

rummel

26.05.2014, 22:44 Uhr

Zumachen Am besten wäre es, sämtliche Zoos der Welt dicht zu machen und die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu lassen. Es gibt so viele hervorragende Tierfilme, die neben den Tieren auch die Schönheit der [...] mehr

04.03.2014, 19:44 Uhr

Handelsspanne... Der Handel will auch noch verdienen mehr

26.02.2014, 22:52 Uhr

Opportunist Den Kommentaren ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Der soll bleiben, wo er ist. Diese Gier nach Geld und Bedeutsamkeit ist widerlich. Man braucht ihn nur anzusehen und mit früheren Bildern [...] mehr

19.01.2014, 13:16 Uhr

Kronzeugenregelung völlig daneben Der Nutznießer in diesem Fall ist der genannte große internationale Bierkonzern. Vielleicht eine tolle Strategie, unliebsame Konkurrenten aus dem Weg zu räumen? mehr

16.01.2014, 21:14 Uhr

Längst überfällig Das ist nicht zu fassen, dass es so etwas Richtung Afrika überhaupt noch gibt. Das sind keine Volksvertreter, sondern Lobbyvertreter. Eigentlich müsste man die Politik so gestalten, dass Afrika [...] mehr

16.08.2013, 23:08 Uhr

DB - manchmal ja auch lustig Ich erlebe bei meinen Bahnfahrten fast immer etwas - manchmal ärgert man sich, aber man hat danach immer etwas zu erzählen. Lästern macht ja auch Spaß. Die DB kriegt es tatsächlich nicht gebacken. [...] mehr

20.06.2013, 21:39 Uhr

Mehr Struktur bitte Die Antworten der Experten überzeugen mich nicht. Zentrales Element jeder Bewerbung ist der Lebenslauf, der an die ausgeschriebene Stelle angepasst werden muss, wie ein Schlüssel zum Schloss. Dabei [...] mehr

02.06.2013, 17:02 Uhr

Verteilen Ich kenne das Gefühl auch, als wenn man seine Identität verloren hätte. Als Tipp: Nie alle Eier in eine Kiepe legen, sondern verteilen. TAN-Nummern nur zu Hause und immer eine Kreditkarte irgendwo in [...] mehr

01.05.2013, 19:19 Uhr

Ladung verrutscht! Für mich die vernünftigste Erklärung. Die Flugzeuge sind mit einem Stick Shaker ausgerüstet, der so deutlich vor Strömungsabriss warnt, das man als Pilot völlig unfähig oder zugedröhnt sein muss, um [...] mehr

02.02.2013, 22:59 Uhr

Bobby-Stealth Fighter Das mit dem Elektroanschluss geht schon in Ordnung. Die Instrumentenbeleuchtung würde ja sonst nicht funktionieren. Links daneben noch ein Feuerwehrauto, dahinter ein Hubschrauber und fertig ist das [...] mehr

12.01.2013, 23:08 Uhr

Nur ein wahnsinniger Traum.. Wir sollten uns besser intensiver mit unserem Planeten beschäftigen als mit diesen Träumen. Es ist zwar immer wieder ein faszinierendes Thema, hat aber nichts mit Science, sondern eher mit Science [...] mehr

05.11.2010, 22:01 Uhr

ist doch gut so! Das ist prinzipiell das System in der Schweiz. Dort gibt es eine direkte Bundessteuer, eine Kantonssteuer und eine Gemeindesteuer. Die Kantone und Gemeinden stehen im Wettbewerb. Nach meiner [...] mehr

02.06.2010, 23:08 Uhr

Schwerelosigkeit ist das Problem Der Versuch ist völlig nutzlos - zumindest im Hinblick auf eine Marslandung - , weil die Schwerelosigkeit nicht simuliert wird. In einer derart langen Reise zum Mars sind die Knochen durch Osteoporose [...] mehr