Benutzerprofil

WitBro

Seite 1 von 2
11.07.2019, 18:49 Uhr

Mr. Trump braucht einen Krieg, um die anstehende Wahl zu gewinnen, denn "einen Präsidenten im Krieg wählt man nicht ab". Hat schon G. W. Bush erfolgreich praktiziert, derzeit Nr. 2 der Dümmsten in diesem Amt. Sollten die US-Wähler drauf reinfallen, wird [...] mehr

17.02.2019, 19:18 Uhr

Ist die Lösung wirklich korrekt? Bei 11 Personen bezweifle ich das. Oberhalb/rechts der eine Diagonale bildenden Linie zähle ich 7 Personen (2x3+2x0,5), unterhalb/links nur 4 (3+2x0,5). Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht gut gehen [...] mehr

17.12.2018, 08:29 Uhr

Kann mir jemand erklären, woher der Täter - der hier Deus ex Machina auftaucht - von dem Treffen des Opfers mit ihrem Ex wusste? Wahrscheinlich hat Matthias Brandt aus diesem Grund die Brocken hingeschmissen: Er wollte nicht [...] mehr

16.12.2018, 15:37 Uhr

So viel Schmarrn, es muss von einem Bayern-Fan kommen ... ... anders ist es nicht zu erklären. Damit es klar ist: Gemeint ist hier der Verfasser dieses Beitrages. BVB wird benachteiligt (Reuss bekommt keinen 11-Meter) darüber wird aber kein Wort verloren. [...] mehr

20.11.2018, 16:29 Uhr

J. Löw wird schon lange kritisiert... ... und das zurecht. Dass sich dies nicht in den Medien wiederspiegelt, ist diesen anzulasten. Übrigens: Schon bei der EM 2016 haben viele - mich eingeschlossen - auf die Defizite der Mannschaft [...] mehr

20.11.2018, 16:26 Uhr

J. Löw wird schon lange kritisiert... ... und das zurecht. Dass sich dies nicht in den Medien wiederspiegelt, ist diesen anzulasten. Übrigens: Schon bei der EM 2016 haben viele - mich eingeschlossen - auf die Defizite der Mannschaft [...] mehr

13.07.2018, 18:02 Uhr

Es sollte reine Spielzeit eingeführt werden Es ist endlich an der Zeit, dem Beispiel anderer Sportarten folgend nach dem Pfiff die Uhr anzuhalten. Zeitschinden aller Art wäre dann zwecklos, Theatralik inbegriffen. Aus einer Analyse [...] mehr

16.06.2018, 07:37 Uhr

Schiri dem Niveau nicht gewachsen Zitatt: "Der Atlético-Stürmer setzte sich erst mit Härte gegen Pepe durch..." Es war keine Härte sondern ein gelbwürdiges Foul. Das Turnier fängt so an, wie viele davor: Unfähige [...] mehr

21.12.2016, 11:00 Uhr

Zweiklassengesellschaft? Soll das bedeuten, dass man Fouls der kleinen gegen die großen Mannschaften nicht ahnden soll, andersherum aber schon? Weil z. B. BVB "technisch hervorragend" ist, und sein Gegner nicht? [...] mehr

17.10.2016, 19:51 Uhr

Machen wir es uns nicht so einfach Eine viel spannende Aufgabe wäre doch darüber zu urteilen, wie ein Pilot bzw. Befehlshaber einer Raketeneinheit zu verurteilen wäre, der ein ausdrückliches Abschlussbefehl nicht ausführt und die von [...] mehr

27.07.2016, 07:55 Uhr

Nicht alle Erklärungen sind plausibel, z. B. die, warum die US-Amerikaner überholt wurden. Hier ist wohl die Verschiebung der Bevölkerungsstruktur fürs "Schrumpfen" verantwortlich. Bildeten 1914 die weißen Amerikaner die [...] mehr

08.07.2016, 12:23 Uhr

Zwei herausragende Fehler des Trainerteams Ganz meine Meinung. Zwei Sachen hat der Bundestrainer der Mannschaft abgewöhnt: # Schnelles Umschaltspiel - da muss zuerst die Grundordnung für das Ballbesitzspiel her und dann sehen wir mal [...] mehr

04.07.2016, 16:40 Uhr

Das Verstehen des Gelesenen nicht geglückt Das Herr Löw sehr erfolgreich ist steht nicht zu Debatte, ich habe ihn auch nicht kritisiert, nur seine eigene Aussage als Beleg seiner Fehlbarkeit angeführt. Wo haben Sie denn in meinem Beitrag [...] mehr

04.07.2016, 12:57 Uhr

Jogi Löw als Taktikfuchs gab nach dem verlorenen Halbfinale vor 4 Jahren selber zu, dass er die falsche Taktik gewählt hat. Soviel zum "Fuchs". Diesmal war das Glück auf deutscher Seite, und das ist auch endlich [...] mehr

12.03.2014, 18:30 Uhr

Er macht es ich viel zu einfach Das British Empire ist schon lange aus Indien raus - Unabhängigkeit 1947 - es war genug Zeit, um andere Wirtschaftsmodelle zu entwickeln. Alles auf den Westen zu schieben mag zwar die Seele des Inders [...] mehr

23.12.2012, 13:25 Uhr

Und wie viele deutsche Ermittler ... ... wurden von der FBI mit denselben fragwürdigen Methoden geschult, wie die lokalen US-Ermittler? mehr

28.09.2012, 18:31 Uhr

Experten befürchteten ... Und wieder mal hat es sich bestätigt: Experten sind Menschen, die dir heute wissenschaftlich fundiert erklären können, warum sie mit ihrer wissenschaftlich fundierten Aussage von gestern 100 %-ig [...] mehr

26.09.2012, 15:03 Uhr

Da habt ihr noch nicht die Polen gehört, wo auch die Priester derb-sexuelle Ausdrücke verwenden und die, mittlerweile auch vielen Deutschen bekannte, "kurwa" = Hure, eine Abkürzung des längeren "Hure deine Mutter", alles [...] mehr

31.08.2012, 07:43 Uhr

Und was wäre der Grund? Viele Zahlen, keine harten Argumente. Was sollte der Grund für diese Entwicklung sein? Für eine schlüssige Erklärung hat es wohl keinen Platz gegeben, oder ist das wieder mal eine Kaffeesatleserei, [...] mehr

27.04.2011, 19:52 Uhr

Bevölkerungsdichte > 300.000 Kann mir jemand erklären, was die Zahlen 25.000 bis über 300.000 in der interaktiven Grafik "Präfekturen" unter "Bevölkerungsdichte" ausdrücken sollen? Laut Wikipedia hat NRW eine [...] mehr

Seite 1 von 2