Benutzerprofil

letharg

Seite 1 von 2
29.09.2013, 19:17 Uhr

Frau Kölbl ist einfach überfordert. Oberflächlichkeit funktioniert nämlich nur dann, wenn es nach dem US Mainstream geht. Den haben aber in Syrien nun die Russen blockiert. mehr

20.09.2013, 21:50 Uhr

USA Politik Ich machs kurz. Nachdem langsam in den westlichen Medien durchsickert, dass Al-Qaeda in Syrien wütet mit Duldung des Westens seit Beginn des Angriffkrieges sollte endlich eingesehen werden, dass diese [...] mehr

17.08.2013, 11:28 Uhr

na ja, der spiegel macht mal wieder usa propaganda mehr

11.08.2013, 00:31 Uhr

ich hoffe und glaube dass dieser von den usa gesteuerte krieg endlich durch die komplette vernichtung der al nusra pest beendet wird. und ich hoffe, dass die fsa ler sich von diesem pack distanzieren. und das soll auch [...] mehr

31.07.2013, 22:44 Uhr

Mir gefällt dass der angeblich so schnelle Fall von Präsident Assad nun nicht mehr stattfindet. Die Propaganda und die Hurra-Angriffsfreunde tuteten ja immens ins Horn. Mit den noblen Menschenrechtsargumenten [...] mehr

14.07.2013, 00:06 Uhr

Die Türkei als Unterstützer von Al-Qaeda Man hört immer wieder, dass die Türkei als Drehscheibe für Al-Qaeda Jihadisten dient. Warum schreibt der Blätterwald eigentlich nichts darüber, bzw. recherchiert hierzu. Wäre doch Klassse, wenn der [...] mehr

13.07.2013, 23:43 Uhr

Die Türkei als Unterstützer von Al-Qaeda Man hört immer wieder, dass die Türkei als Drehscheibe für Al-Qaeda Jihadisten dient. Warum schreibt der Blätterwald eigentlich nichts darüber, bzw. recherchiert hierzu. Wäre doch Klassse, wenn der [...] mehr

07.04.2013, 21:57 Uhr

Assad muss gestützt werden. Richtige Analyse.Al-Assad muss daher gestützt werden. Die radikalen Islamisten müssen mit der syrischen Armee bekämpft und besiegt werden. Die anderen Rebellen sollen die Waffen niederlegen, die [...] mehr

20.03.2013, 18:39 Uhr

Terroristen in Syrien haben wahrscheinlich Chemiewaffen eingesetzt. Bilder und Aussagen über die vom Westen unterstützten Terroristen in Syrien. >> Syrian Rebels Caught on Tape diiscussing Chemical Weapons Attack [...] mehr

20.03.2013, 18:02 Uhr

Tja es bewahrheitet sich dass der Spiegel einseitig ist. Nichts ist entschieden oder bewiesen, dass die Rebellen nicht für den Chemieangriff verantwortlich sind und schon ist es die Syrische Armee gewesen. Sehr unkritisch. [...] mehr

19.03.2013, 20:35 Uhr

Was nicht sein darf kann nicht sein. Tja das mit der Meinung ist so eine Sache. Der Spiegel wehrt sich meines Erachtens zu schreiben, dass die guten Rebellen doch nicht so gut sind. Das würde halt die gesamte Anti-Assad-Linie verwischen. [...] mehr

19.03.2013, 20:11 Uhr

Die Wahrheit starb zuerst Da muss ich echt lachen. Das Gleiche findet jetzt in Syrien statt. mehr

04.02.2013, 20:20 Uhr

Danke Herr Augstein Danke für diese realistische Analyse. Endlich einmal wieder eine kritische Analyse und nicht diese oberflächlichen einseitigen "Berichte". Danke Herr Augstein mehr

27.01.2013, 13:07 Uhr

So wie in Mali so auch in Syrien? Al Qaeda ist nicht nur in Mali, nein ach Wunder auch in Syrien? Ja, dort kämpft sie an vorderster Front mit den anderen FSA-lern unter dem Namen Al Nusra Front gegen das syrische Volk und andere [...] mehr

23.01.2013, 21:04 Uhr

Qatar Leaks: The Business of Foreign Affairs http://english.al-akhbar.com/content/qatar-leaks-business-foreign-affairs Al-Akhbar publishes leaked minutes from the Qatari Ministry of Foreign Affairs that have Turkish Foreign Minister Ahmet [...] mehr

15.01.2013, 18:10 Uhr

Gute und schlechte Terroristen Was mich an der Berichterstattung in den meisten westlichen Medien stört, auch am Spiegel, ist der Umstand, dass in Mali von Terroristen gesprochen wird und in Syrien diese unter den Teppich gekehrt [...] mehr

08.01.2013, 19:50 Uhr

Rede des evangelischen Pastors Ibrahim Nseir von Aleppo an Obama Liebe Leser dieser Zeilen, folgend der LInk zu einer Botschaft des ev. Pastors Nseir von Aleppo mit der Beschreibung der Situation in Aleppo vom September 2012 [...] mehr

04.01.2013, 13:42 Uhr

Einseitig Wie in diesem und anderen Artikeln hier der Spiegel die Emotionen gegen Syrien und Assad schaukelt, kann man daran ersehen, dass nach dem Erwähnen einer Autobombe in Damaskus direkt die Nachricht [...] mehr

13.12.2012, 20:32 Uhr

Das Szenario beim Fall von Syrien Das Szenario was im Artikel beschrieben wird und es kann stimmen, dieses Szenario kann ja wohl nicht im Interesse der EU sein >>> [...] mehr

05.09.2012, 22:39 Uhr

Rebellen sind keine Lösung sondern das Problem Im Verbund dieser Rebellen sind auch Al Kaida und Salafisten. Schon jetzt meldet der Vatikan über Massaker an christlichen Familien eben durch diese Gruppen, die zunehmend an Einfluss kriegen. Daher [...] mehr

Seite 1 von 2