Benutzerprofil

fernsehkind

Seite 1 von 3
26.11.2015, 21:32 Uhr

Diese RTL-Produktion soll also neue Erzählstandards fürs deutsche Fernsehen setzen?! Läuft zwar gerade erst die 2. Folge, aber wer mit solchen Aussagen für diese Serie wirbt, der hätte vor zwanzig [...] mehr

28.02.2013, 15:33 Uhr

alter hut Das "Gerücht", Herr Kohl habe eine außereheliche Beziehung, war schon im Jahr 1997 unter den Bonner Journalisten kein Geheimnis mehr. mehr

28.06.2012, 16:12 Uhr

ach was... ... podolski ist rhetorisch also nicht so kreativ, wie sich spon das gerne wünschen würde. wer hätte das gedacht ?! als ob es kreativ wäre, hier in aller regelmässigkeit (sinngemäß) zu erwähnen, das [...] mehr

02.11.2011, 04:34 Uhr

spielkind Vorweg schließe ich mich der überwiegenden Meinung an, das man einen Kontakt mit dem Spiel in diesem Fall wohl schwerlich vermeiden kann, aber das Spiel eben auch aus gutem Grund FSK18 ist. Ich [...] mehr

08.03.2011, 14:20 Uhr

freigegeben oder veröffentlicht ? keine ahnung wie viele polizeihubschrauber an diesem tag die brennenden und einstürzenden türme gefilmt haben, aber diese aufnahmen waren doch schon im umlauf. die ausrufe des erschütterten [...] mehr

01.03.2011, 13:48 Uhr

nachfolger-frage ich bin weiterhin für hape kerkeling als nachfolger. achnee... entschuldigung... falscher thread... das war die andere nachfolger-frage. mehr

28.12.2010, 23:51 Uhr

auja... ... faxgerät wird zum fernkopierer und das t(ii)-shirt zum t(ee)-hemd. ist ja zum glück nicht so, das auch andere gruppierungen schon seit jahren probieren die deutsche kultur (u.a.) damit [...] mehr

01.10.2010, 00:55 Uhr

gedenktafel vielleicht könnte die bahn nach fertigstellung eine kleine gedenktafel am dann neuen bahnhof anbringen: "hier wurden im namen der deutschen bahn am 30.september 2010 stuttgarter bürger, vom [...] mehr

13.03.2010, 12:29 Uhr

Guido Kinkel In nur wenigen Monaten bei den eigenen Mitarbeitern im AA noch unbeliebter zu werden, als es seiner Zeit Klaus Kinkel war, ist schon eine Leistung... mehr

15.03.2009, 14:19 Uhr

Wahljahr macht beweglich ? Beweglicher als sonst - habe ich da in den letzten Wahljahren was verpasst ?! "Beweglicher" im Sinne von "sie bewegen sich auf mehr Wahlkampfveranstaltungen als in nicht [...] mehr

09.02.2009, 12:20 Uhr

Lafo reloaded !? Wenn ein Franke ein besserer Wirtschaftsminister sein soll, als ein Nicht-Franke, frage ich mich, wie man dem Wähler dieses Jahr erklären will, das es in der Politik um Sachthemen geht, und nicht um [...] mehr

25.11.2008, 12:17 Uhr

die Kinder der GZSZ-Schule Das Problem ist, das sich die Sender nichts eigenes mehr trauen - viele deutsche TV-Drehbuchautoren nichts zu erzählen haben oder so in den Vorgaben der Sender feststecken, das eine zu pfiffige Story [...] mehr

25.11.2008, 11:18 Uhr

zur Ignoranz verpflichtet ? Das Herr von Schönburg die Drogenpolitik in Basel mit der AIDS-Problematik in Südafrika vergleicht zeigt wieder das es Realitäten gibt, die manche Menschen niemals betreten werden oder sich da auch [...] mehr

24.11.2008, 15:18 Uhr

so hab ichs noch gar nicht gesehen das stimmt allerdings - ist natürlich total nett von apple, sich da überhaupt die mühe zu machen und das in unterschiedlichen farben rauszubringen. der gerechtfertigte aufwand dafür ist mit 200 [...] mehr

24.11.2008, 15:06 Uhr

usw nächste Themen: Ladendiebstahl - reichen die Sicherheitsvorkehrungen der Einzelhändler aus? Holzklotzwurf - reichen die Sicherheitsvorkehrungen auf Autobahnen aus? Gammelobst - reichen die [...] mehr

24.11.2008, 14:15 Uhr

schwarz oder weiss Und wenn ich das Powerbook nicht in weiss haben will, dann nehme ich auch noch die 200 Euro in die Hand, die mich das Ganze in schwarz kosten. mehr

24.11.2008, 13:16 Uhr

mal Statistik führen Ich würde eher Larry Page und Sergei Brin zur damaligen Umsetzung ihrer Idee gratulieren - aber dafür wurden sie auch finanziell schon reichlich geehrt. Wie mächtig Google geworden ist, könnte SPON [...] mehr

03.09.2008, 18:29 Uhr

in den Dreck gezogen ? Wenn man gesehen hat wie der Charakter der Else Kling aus der Serie verabschiedet wurde, kann man sowas eigentlich nicht behaupten. Natürlich wird da mit Klischees gearbeitet, aber wenn man [...] mehr

03.09.2008, 18:21 Uhr

ich mag den look gut möglich das die zuschauer der lindenstrasse langsam aussterben, aber ich finde die lindenstrasse noch annehmbar weil sie im vergleich zu allen anderen soaps aus deutschland nicht so komplett [...] mehr

03.09.2008, 13:28 Uhr
Thema: Servus, Oli!

fast Ihre Hoffnung ist wohl vergebens - das ZDF findet in den letzten Tagen gar nicht genug Momente in denen es erwähnt das er demnächst als Co-Kommentator dort anfangen wird. Ausserdem schätze ich [...] mehr

Seite 1 von 3