Benutzerprofil

tybnc

Seite 1 von 2
08.12.2017, 20:23 Uhr

So viel Unwissen Viele der Kommentare hier, und die Tatsache dass das Tragen dieser Weste einen Zeitungsartikel wert ist, zeigt, was Deutschland fuer ein Entwicklungsland ist fuer ADHD und Aehnliches! Nein, diese [...] mehr

04.06.2017, 02:27 Uhr

Richtig so! Der Berliner Kreis hat vollkommen recht, die Chancen die sich ergeben, sobald dieses unnoetige Eis am Nordpol erstmal weg ist, sind gewaltig: Wenn Hamburg, Kiel, und andere Kuestenstaedte durch den [...] mehr

02.02.2016, 19:23 Uhr

Dieser Eindruck ist absolut korrekt! Studenten werden hier in den USA als Kinder angesehen. Jedes undergraduate college hat neben den fachbezogenen Kursen noch ein core curriculum oder general [...] mehr

30.01.2016, 15:21 Uhr

Art. 20 GG: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus Die Aufregung ueber unsere Politiker mit ihren entsprechenden Ideen ist ja hier im Forum gewaltig. Was die Foristen die sich hier so echauffieren vergessen, ist dass die Mehrheit unseres Volkes diese [...] mehr

15.10.2015, 17:05 Uhr

wohl den Artikel nicht verstanden. Es geht hier um ein Zuchtprogram, nicht darum wildgefangene Tiere abzuschlachten. Das Tier war in der Tiefkuehltruhe, niemand wurde gezwungen hinzuschauen, und [...] mehr

11.10.2015, 00:23 Uhr

Homeowners associations Mehrere Foristen kommentieren hier mit "USA = Land der Freiheit". Es ist in er Tat erstaunlich wie sehr Amerikaner sich in ihrer Freiheit von diesen Homeowners Associations beschraenken [...] mehr

31.08.2015, 19:08 Uhr

VW California Diese vielen verschiedenen Camper machen ja richtig Lust auf den naechsten grossen (oder kleineren) Trip. Nur jedesmal wenn ich vom VW California lese fuehle ich mich verar$%#, da er in California, [...] mehr

12.08.2015, 15:20 Uhr

Hummer-Eis in Maine Mein Lieblingseisladen in Bar Harbor, Maine, hat unteranderem Hummereis, mit ganzen Stuecken Hummer drin (http://www.benandbills.com/ic_lobster.html). Ich esse Hummer mit grosser Begeisterung, aber [...] mehr

06.08.2015, 14:08 Uhr

Der Weg zur Schule meiner Tochter dauert etwa eine halbe Bibi und Tina Geschichte. Da meine Tochter darauf besteht die Geschichte jedes Mal von Anfang an zu hoeren, kenne ich die erste Haelfte [...] mehr

11.06.2015, 19:12 Uhr

Nein, wenn er dir folgt ist es ein Schwarzbaer. Wenn er den Baum auf dem du sitzt umhaut, dann ist es ein Grizzly :-) mehr

08.06.2015, 19:52 Uhr

warum so ueberrascht ueber diese Argumentation? so funktioniert Religion: Es gibt Gott, weil du nicht beweisen kanst dass es ihn nicht gibt ... mehr

08.06.2015, 19:31 Uhr

Es scheint da irgendeinen Grund zu geben, dass die Roboter in dieser competition alle wie Menschen mit Armen und Beinen und aufrechtem Gang gebaut sind. Dieses Design ist etwas ueberraschend, da es [...] mehr

16.03.2015, 01:37 Uhr

Die schule auf 100% digital umzustellen ist ein PR-stunt, der leider viele Erkenntnisse der modernen Paedagogik ignoriert. Ob die Schueler nun passiv den Unterricht mit Tafel und Kreide, mit [...] mehr

15.02.2015, 04:08 Uhr

let it snow! Was ist denn das fuer ein Gemecker ueber Schneeschuhe hier in Forum? Im meinem Garten hier in Maine liegen gerade mehr als 1m Schnee. Alles auf dem Grundstueck was nicht geraeumte Einfahrt ist, ist [...] mehr

17.12.2014, 14:59 Uhr

Erst lesen, dann meckern Wie bei einigen frueheren SPON Berichten ueber aktuelle wissenschaftliche Studien faellt mir bei den meisten Kommentaren zu den entsprechenden Berichten auf, dass viele Foristen wohl die Artikel nur [...] mehr

05.12.2014, 14:15 Uhr

erst lesen, dann meckern Natuerlich ist schon lange bekannt, dass Zitteraale bis zu 600 V nutzen um Beute zu fangen, das schreibt der Autor des Science Artikels auch, mit den notwendigen Verweisen zu der Literatur. Der Focus [...] mehr

23.08.2014, 12:02 Uhr

Warum noch mit Lufthansa? Ich fliege seit Jahren etwa ein mal im Jahr von den USA nach Deutschland und zurueck. Wegen des Direktfluges von Boston nach Frankfurt auch meist mit LH. Fast jedes Jahr war ich bis her von einem [...] mehr

05.03.2014, 23:43 Uhr

Schnaeppchen 67.500 Euro fuer ein ganzes Medizinstudium ist doch ein Schnaeppchen. Hier in den USA zahlt man etwa $50-60k pro Jahr fuer 4 Jahre, und das nachdem man $30-40k pro Jahr fuer 4 Jahre fuer ein BS degree [...] mehr

07.10.2013, 17:50 Uhr

kommt drauf an Es kommt sehr darauf an, was fuer Plagiate erkannt werden sollen. Natuerlich kann eine Standard software nicht alles finden was irgendwo mal geschrieben wurde. Ich benutze seit Jahren fuer Arbeiten [...] mehr

08.08.2013, 15:36 Uhr

Ein guter Artikel der nebenbei sehr gut versucht zu beschreiben, was Wissenschaft ist und wie Wissenschaft arbeitet. Nur der Satz "... und auf dem Weg dorthin arbeitet sie mit Hypothesen und [...] mehr

Seite 1 von 2