Benutzerprofil

schwarzsauer

Seite 1 von 4
27.08.2019, 10:41 Uhr

Hüh wie hott Aussage 1: Die Begrenzung der Mieten führe zu weniger Neubauten in Berlin, wodurch die Leute an den Stadttand oder ins Umland ziehen müssten. Aussage 2, zwei Absätze danach: In den letzten Jahre [...] mehr

14.04.2019, 17:24 Uhr

Waaaaas...die tragen kein Korsett??? Die Lehrer/innen von heute hüllen ihre untere Körperhälfte nahezu allesamt in Jeanshosen, als hätte es nie eine Zeit gegeben, in der sich jeanstragende Schüler/innen genau den selben Quatsch von den [...] mehr

01.03.2019, 19:16 Uhr

Bin kein Autofahrer und habe nicht mal einen Führerschein. Aber diese Idee halte ich dennoch für fortgeschrittenen Wahnsinn. Tagtäglich schlägt man sich in übervollen Öffis oder auf übervollen Bahnhöfen rum, quetscht [...] mehr

20.01.2019, 14:30 Uhr

Weil es gerade so schön passt: "[...] auf der Wartburg hingegen herrschte jener beschränkte Teutomanismus, der viel von Liebe und Glaube greinte, dessen Liebe aber nichts anders war als Haß des Fremden und dessen Glaube nur in [...] mehr

25.10.2018, 10:14 Uhr

Ob DER Job gut genug bezahlt ist... ...wissen nur die russischen und chinesischen Geheimdienstler, die sich das tagtägliche Trumpsche Geseiere anhören (und - falls überhaupt möglich - verstehen) müssen. Mein Beileid. mehr

28.03.2018, 10:35 Uhr

Hanebüchene Unternehmensführung & Miese Qualität Richtig, aber auch hier ist der Müll noch mülliger geworden. Waren es in den 90ern vor allem schlechte Nähte, kamen in den 2000ern (als ein Beispiel) die immer dünner werdenden Stoffe hinzu. Da [...] mehr

15.03.2018, 14:19 Uhr

Zu einseitig betrachtet die Studie nur Lernerfolge und schulische Leistung. Dabei geht es vielen Eltern bei der Wahl etwa der Grundschule besonders auch um zwischenmenschliche Qualitäten und Erziehung. An beidem [...] mehr

19.03.2017, 11:24 Uhr

Trojanisches Pferd Sollten durch das WissZeitVG tatsächlich mehr unbefristete Stellen an Forschungseinrichtungen geschaffen werden? Ich bezweifle das stark. Wenn ein Arbeitgeber vor die Wahl gestellt wird, einen [...] mehr

20.01.2017, 09:46 Uhr

Falsche Tierliebe Paktiert RTL mit dem WWF, indem das Pandagesicht immer wieder heimlich mit Kajal, Mascara und falschen Wimpern gefüttert wird, statt wie in anderen Staffeln genüsslich zu inszenieren, wie der [...] mehr

29.10.2016, 18:17 Uhr

Nichts wert Und somit sagen die Daten (auf das Fach Deutsch bezogen) erst mal nix, außer eben, dass sie erhoben wurden. Traurig, denn ich denke, dass sich vielleicht schon das Eine oder Andere ablesen ließe. [...] mehr

25.10.2016, 00:18 Uhr

Crazy! "Aber wenn man einsieht, dass wir alle bei näherem Hinsehen ein bisschen verrückt, seltsam und widersprüchlich sind, ist das eine große Entlastung von Konformitätsdruck und Leistungsdenken." [...] mehr

09.06.2016, 09:22 Uhr

Glück gehabt hat diese Schule, dass sie sich nicht in einem sozialen Hotspot befindet. Man muss sich also fragen, was hier tatsächlich lobpreist wird. Unbenommen der Arbeit, Energie und des ganzen Engagements: [...] mehr

14.04.2016, 15:22 Uhr

Sozialverhalten - wer braucht das? Das mag man sich fragen, wenn man die verhaltenen Reaktionen auf die Ergebnisse der Studie betrachtet. Dabei ist eine wesentliche Aufgabe von Schule eben auch die Integration, nicht nur der Kinder mit [...] mehr

12.07.2015, 22:27 Uhr

Ähm, nein, ich beschwere mich nicht über gezeigte Silikonbrüste, sondern darüber, dass das Ganze als Protest gelten soll. Brüste, ob mit oder ohne Silikon, können von mir aus gezeigt werden, wo es jedem [...] mehr

12.07.2015, 19:33 Uhr

Nur zur Info: Auf der Facebookseite der Band steht: "Liebe Bild, mit eurer „Berichterstattung“ zu Jennifers Blankziehen beim Novarock habt ihr das bewiesen, wogegen sie mit ihrer Aktion protestiert [...] mehr

11.07.2015, 23:05 Uhr

Wirklich jetzt? Sollte das witzig sein oder sind Sie einfach nur ein Noob in Sachen logisches Schlussfolgern? Es geht hier doch gar nicht darum, dass irgendwer irgendwem das Entblößen seiner Brüste verbietet, [...] mehr

11.07.2015, 14:54 Uhr

Stulle trifft's Danke, Frau Berg. Auch ich bin über den Blankziehlink zu Jennifer Sowieso gestolpert und hatte ähnliche Gedanken. Brüsteschau als Akt der Emanzipation oder auch als Ausdruck der Zufriedenheit mit [...] mehr

18.05.2015, 11:20 Uhr

Nervig dieses Hin- und Hergebashe. Westernhagen wurde immer wieder auf seinen (wohl für den einen oder anderen) zu mageren Körper angesprochen, also schrieb er "Dicke". Und Frau Berg fühlt sich [...] mehr

18.05.2015, 11:15 Uhr

Ästhetisch sind die Fotos allemal, aber auch irgendwie fad. Man dringt kaum zu den Menschlein durch, die sich hinter Kostüm und totem Tier verbergen. So bleibt das Ganze irgendwie inhaltsleer. mehr

03.05.2015, 20:03 Uhr

Hach, ich freue mich über jede engagierte und mit Herzblut gespielte Schwammerl-Aufnahme, auch wenn die Einspielung vielleicht nicht meinen persönlichen Präferenzen bezüglich Tempo und Dynamik entsprechen [...] mehr

Seite 1 von 4