Benutzerprofil

arnewolf

Seite 1 von 3
13.01.2015, 14:29 Uhr

ungerechtfertigt Regulär wären Ermittlungen, die sich gegen Einzelpersonen richten. In solchen Fällen bringen die Ermittlungsbehörden Software auf dem Rechner des Verdächtigen ein und greifen seine Kommunikation [...] mehr

25.12.2014, 15:33 Uhr

Langweilig Entschuldigung, aber an den Fotos erkennt man leider keinerlei Qualifikation. Die Bilder sind "symbolisch" völlig überladen. z.B. in dem Foto, in dem die Frau mit ihrem Rotweinglas sitzt, [...] mehr

16.10.2014, 11:21 Uhr

Das Thema ist schwierig Aber es ist wohl trotzdem ein gewaltiger Unterschied zwischen 16jährigen und Kindern zu sehen. Unabhängig davon wo das Material zu finden ist wird eine visuelle Unterscheidung von 16 zu 18 jährigen [...] mehr

16.10.2014, 10:39 Uhr

27% das ist ganz schön volatil für so ein scheinbar großes Unternehmen. mehr

14.10.2014, 20:31 Uhr

Wenn die Bahn ihre Preise für den Fernverkehr aufgrund der Buskonkurrenz unangetastet lässt, dann muss an der Liberalisierung des Marktes etwas grundlegend richtig sein. Es wird eigentlich mal Zeit, dass der [...] mehr

07.10.2014, 20:33 Uhr

Die Damen verstehen nichts. Das Problem liegt ja wohl eher darin, dass Cloud Dienste und Geschäftsgebahren der Firmen mittlerweile die größte Bedrohung für die Privatsphäre überhaupt darstellen. Wenn [...] mehr

23.09.2014, 03:34 Uhr

Wichtige Arbeit! Man darf den GHCQ nicht vorverurteilen! Ich vermute, die Terrororganisationen rekrutieren bestimmt einen Großteil ihres Personals aus den Angestellten von abgelegenen Diamantenminen oder bestbezahlte [...] mehr

12.09.2014, 22:19 Uhr

Respekt! Es gehört ein enormes Maß Mut und Zivilcourage dazu, diesen Schritt zu tun, insbesondere, wenn Du weißt, dass die Stimmung der meisten Personen gegen Dich gerichtet sein wird. Ich hoffe, dass sich [...] mehr

28.08.2014, 11:34 Uhr

Armyveteran in zwei Kriegen Hätte er sich wohl nicht träumen lassen, dass er letztendlich von einer 9-jährigen erschossen wird. mehr

28.08.2014, 11:23 Uhr

aber klar! Ab in den Urlaub an der Front. Als Soldat hat man sicher nichts besseres zu tun, als seinen Urlaub in einem Kriegsgebiet zu verbringen. Der Jackpot ist dann eine kostenlose Beerdigung in einer [...] mehr

26.08.2014, 07:55 Uhr

Die Person mit der prägnantesten Unterschrift steht in der Hackordnung ganz oben Aber sicher. Und unsere derzeitige Arbeitsministerin ist ein total unterfordertes Genie. mehr

26.08.2014, 07:52 Uhr

Neuwagen? Selbst wenn man im Vergleich nicht schlecht verdient ist es allein schon eine Herausforderung, so ein Auto zu unterhalten. Wer sind die vielen tollen 25-35 jährigen, die sich locker Neuwagen jenseits [...] mehr

03.08.2014, 09:43 Uhr

oder Rene Obermann hat vielleicht von vornerein der Übernahme gewusst und somit seinen vergoldeten Ausstieg bereits geplant? Reiche werden reicher. Es bildet sich derzeit eine Klassengesellschaft die [...] mehr

02.08.2014, 12:45 Uhr

Na klar Ich hatte kürzlich Husten. Hat mich nur 7 Monate zum Auskurieren gekostet. In den restlichen 5 Monaten konnte ich eben 1 Million€ Jahresverdienst sicherstellen. Neben dem Bundestagsmandat, versteht [...] mehr

30.07.2014, 08:11 Uhr

wieder ne studie Es gibt mittlerweile einen wust an studien zu diesem thema und diese kommen z.T. zu unterschiedlichen schlussfolgerungen. Es ist wirklich schwierig zu beurteilen, was man jetzt glauben soll. dieser [...] mehr

21.07.2014, 08:53 Uhr

Zu schade dass die WM vorbei ist. So wird es für alle Schmutzfinken in Politik und Wirtschaft wieder schwieriger, ihre volksschädigenden Entscheidungen zu verstecken. Pofalla stört das vermutlich nicht mehr, [...] mehr

16.05.2014, 06:57 Uhr

moin Eva! Den Stil finde ich gut, so hat der Liveticker einen persönlichen Charakter und ist nicht so farblos mehr

11.11.2013, 19:05 Uhr

Nationales Routing Es ist unglaublich, dass weder die EU-Kommissarin noch etliche der Kommentatoren hier verstehen um was es eigentlich geht. Datenpakete im Internet werden unabhängig von Landesgrenzen geroutet. Das [...] mehr

22.10.2013, 04:49 Uhr

Was wäre, wenn die USA aus ihrer Spionagetätigkeit wissen, dass Merkel für die Stasi gearbeitet hätte und sie erpressen, damit sie in der NSA-Spähaffäre die Füße stillhält? mehr

22.10.2013, 04:46 Uhr

Frankreich scheint ein echter Verbündeter zu sein Wenn Obama den französischen Präsidenten anruft, den Herrn Friedrich aber zu seinem Vize in die USA pilgern lässt, dann wissen wir ja, was Deutschland für ein "Verbündeter" ist mehr

Seite 1 von 3