Benutzerprofil

shr00m

Seite 1 von 23
19.01.2019, 12:39 Uhr

Buzzfeed ist dafür bekannt viel low effort Clickbait müll zu bringen. "Die 10 wichtigsten Dinge xxx", etc. Aber ihre investigativen Geschichten sind dann meistens qualitativ hochwertiger. Von [...] mehr

16.01.2019, 00:30 Uhr

Soll er machen Den Tweet hat er noch nicht mal richtig abgeschickt, dann hat er schon die Zustimmung für seine Amtsenthebung aus beiden Lagern. mehr

10.01.2019, 15:59 Uhr

Mimik Ich denke nicht, dass sich Kim dank China viel erlauben kann. Man muss nur Xis Gesicht deuten. So genervt guckte er selbst beim kürzlichen Treffen mit Trump nicht mal ansatzweise. Auch China hat [...] mehr

04.01.2019, 19:06 Uhr

Luft und Liebe Pflanzen benötigen also nur CO2 und Wasser? Das wäre mir neu, dann bräuchten wir keinen Dünger. CO2 ist nur ein Nährstoff von vielen und bei einem Mangel wird jeder Nährstoff zum Flaschenhals für ein [...] mehr

16.07.2018, 12:42 Uhr

Achja? Dummerweise zahlen die kirchlichen Träger idR besser als die ach so säkularen Alternativen und ein Vorredner hat gerade aufgeschlüsselt, was man im Schnitt so verdienen kann und wieso Altenheime [...] mehr

16.07.2018, 12:02 Uhr

Ja klar und wer soll das bezahlen? Die Angehörigen? Jens Spahn vielleicht? Oder doch lieber am Personal bzw der Qualität sparen, damit höhere Löhne gezahlt werden können? Wie will man so die eigentlichen Probleme, wie Stress und [...] mehr

01.07.2018, 06:33 Uhr

Nordkorea ist ein dermaßen geschlossenes Land Die USA wissen so gut wie gar nichts darüber, was im Inland stattfand, außer durch hochrangige Flüchtlinge, Satellitenbilder und Seismographen. Spione hätten es es sehr schwer dort nicht aufzufallen. [...] mehr

26.06.2018, 09:41 Uhr

Ich mag Gabriel nicht Er hat allerdings vollkommen recht, dass man nicht einfach anfangen kann, Menschen zurück in andere Mitgliedsstaaten zu schicken ohne dies vorher mit selbigen abzusprechen. Daran kann sich Österreich [...] mehr

10.06.2018, 17:05 Uhr

"Ich bedauere die Tatsache.. ..dass ihr alle zu blöde dazu gewesen seid, um meine Worte richtig zu verstehen." Solche "Entschuldigungen" liebe ich ja. mehr

20.03.2018, 19:27 Uhr

Unlogisch Ich bin von 7 Päckchen pro Woche auf 1.5 Pack Drehtabak umgestiegen. Die Zigaretten sind stärker, deutlich dünner und ich rauche sie seltener. Dadurch spare ich einiges an verbranntem Pflanzenmaterial [...] mehr

06.06.2017, 02:10 Uhr

Warum der Abzug irrelevant ist Seit mindestens 5 Jahren signalisiert die Türkei diplomatisch aber auch durch teils direkte Übergriffe an Soldaten, dass eine deutsche Militärpräsenz dort vor Ort nicht gewünscht ist. Wenn wir also [...] mehr

09.05.2017, 21:54 Uhr

Danke Ich bin absolut kein SPD Freund, finde es allerdings befremdlich, wie sich die Medien auf Schulz einschießen und das obwohl der Wahlkampf noch nicht mal begonnen hat. Wenn jeder Versuch der [...] mehr

26.11.2016, 09:53 Uhr

Das muss dieses postfaktische sein, von dem ich schon soviel hörte. Wieso sollte in Michigan neu ausgezählt werden? Wegen "Hackern"? Dort wurde nur auf Papier abgestimmt! Es ist vielmehr so, dass Trump in so vielen Staaten abgeräumt hat, dass man zwingend [...] mehr

19.11.2016, 13:54 Uhr

Tja also Wenn die SPD nicht schon wieder ein historisch niedriges Ergebnis einfahren will, sollte sie sich gut überlegen, ob sie wirklich mit Gabriel als Kandidaten antreten will aber mir ist alles recht. [...] mehr

13.09.2016, 17:33 Uhr

Das ist ein Trugschluss. Die Welt betreibt bereits intensiv globalen Handel und kein Handelspartner kann bei den anderen einseitig Druck ausüben ohne selbst irgendwo betroffen zu sein. Dazu sind wir einfach zu eng [...] mehr

30.08.2016, 19:25 Uhr

Die Streitthemen werden im Artikel behandelt. Es gibt viele andere Artikel, welche das Für und Wider beleuchten, teilweise direkt aus geleakten Verhandlungspapieren zitierend. So kann sich der [...] mehr

30.08.2016, 17:17 Uhr

Weil es nicht den Tatsachen entspricht. Die Weltwirtschaft ist so eng miteinander verzahnt, dass es unrealistisch ist, dass China oder Russland es im Alleingang schaffen irgendwelche allgemeinverbindlichen Regeln aufzustellen. Das geht [...] mehr

30.08.2016, 17:07 Uhr

Nicht überraschend Man liest schon länger hier und da über die festgefahrenen Verhandlungen und dass sich deshalb langsam ein Scheitern abzeichnet. Auch in Anbetracht des unklaren Nutzens - es handelt sich hier nicht um [...] mehr

29.08.2016, 17:08 Uhr

Kratzfestigkeit Es sind Berichte aufgetaucht wonach die S7 Reihe nicht so kratzfest ist, wie die Vorgänger. Diese hatten den Vorteil, dass die Displays zwar relativ unverwüstlich waren, sofern man sie vor Schlüsseln [...] mehr

29.08.2016, 07:50 Uhr

Nicht zu fassen. Am meisten schockiert mich ja seine Reaktion. Ich hielt Rosberg für arrogant aber es ist kaum zu glauben was für ein kackfreches, verzogenes Balg dieser Verstappen ist. Da macht es sich schon [...] mehr

Seite 1 von 23