Benutzerprofil

yogearbear

06.09.2019, 06:19 Uhr

Auf korrekte Art und Weise den Weg versperren... Mein lieber Jolly.. richtig erkannt: bei SUVs sucht man den Stauraum, den man im Bus hat. Deswegen ist das eine ja auch ein Nutzfahrzeug und das andere ist eben einfach nur ein unnützes Fahrzeug. mehr

19.08.2019, 09:53 Uhr

Reflex Arbeitsplatzkeule.. wird dieses Argument irgendwann mal seine Kraft verlieren, wenn die Wirtschaft schreit? Vllt erzeugt aktiver Klimaschutz ja viele neue Arbeitsplätze! Ich kann dieses [...] mehr

31.03.2019, 09:14 Uhr

Sehr gut! Das ist eine gute Kolumne! Bitte, Journalisten und Redakteure, mehr solche Artikel. Eigentlich nur noch solche Artikel.. die Wirtschaft soll sich bitte hinten anstellen mehr

17.11.2018, 12:58 Uhr

Seltsame Studie Aber dass dann mal die Fächer mit denen man sowas lernen kann, gestärkt werden, das wollen die Eltern dann bestimmt auch nicht. Ihr Kind könnte ja einen Riesen Wettbewerbsnachteil haben, wenn es keine [...] mehr

20.07.2018, 16:56 Uhr

Was soll man noch sagen Es ist mittlerweile so widerlich was man über unsere Autoindustrie herausfindet, dass mich die ganzen Leute, die in dieser Branche das Sagen haben einfach nur noch anekeln! 10 Jahre Bettpfannen [...] mehr

26.05.2018, 08:27 Uhr

Was sind hier denn so viele Nay Sayer unterwegs? Also ich habe nur die ersten paar Kommentare gelesen hier, und die kommen sofort so ultratypisch deutsch rüber.. „ääh, was isn das? Kenn isch nisch, mag isch nisch“ Einer hat hat sogar nach [...] mehr

16.04.2018, 08:00 Uhr

Ein bisschen selbst schuld Hätte „die Wirtschaft“ besser mal die Finger vom Bildungssystem gelassen, statt es mit ihren Forderungen zu verschlimmbessern.. ich weiß nicht, vllt wäre der Fachkräftemangel nicht ganz so gravierend [...] mehr

14.04.2018, 11:05 Uhr

Bankenkrise Ich frage mich jedesmal woher damals plötzlich diese vielen Milliarden Euro herkamen um die Banken zu retten?? Ich kann mir dieses reflexhafte deutsche „wir müssen sparen“ Geseier nicht mehr [...] mehr

24.11.2017, 07:06 Uhr

Siehe Dänemark Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was an einer Minderheitenregierung so schlimm sein soll.. Ich weiß ja nicht was die Aussicht auf ein Mitregierendürfen mit den Scheuklappen von Herrn Maas [...] mehr

08.04.2017, 08:22 Uhr

Mehr Lohn statt weniger Steuern! Nuff said mehr

05.03.2017, 02:54 Uhr

Es liegt am Preis! Das ist so ein Ding wie mit der Frage warum Aldi so erfolgreich ist! Nach jahrelangen Recherchen und Auswertungen kommt man zu dem Ergebnis: "es liegt am Preis!" Na, wer hätte das [...] mehr

26.10.2016, 08:15 Uhr

Schon wieder... ... jemand, der von Lehrern gern hätte, was die Familie anscheinend nicht mehr imstande zu leisten ist.. machen sie bestimmt gerne. Gebt ihnen Zeit, Raum und Ressourcen, sprich Geld ins [...] mehr

05.06.2016, 15:19 Uhr

Was issn das für einer? Wahnsinn.. Die Schere zwischen Arm und reich war nie größer, der Mittelstand schrumpft, und die meisten Menschen, die aus der Arbeitslosenstatistik raus gerechnet werden verdienen so wenig, dass sie [...] mehr

07.04.2016, 23:36 Uhr

Es wird immer schlimmer!!! Dieser Preis war schon immer eine Farce, und jetzt ist er um noch eine Heuchelei reicher! Es passieren so viele schlimme (z. B. brennende Flüchtlingsheime, Fremdenhass), ungerechte (z. B. VW [...] mehr

05.04.2016, 05:39 Uhr

Die... ... Isländer gehen wenigstens mal aus nem berechtigten Grund auf die Straße. Bei uns ist das ja leider nicht so.. mehr

05.11.2015, 08:23 Uhr

Abschminken So leid es mir ja um den Automobilstandort Deutschland tut... Der Umwelt tut es mir noch viel mehr leid. Dem Staat tut mir gar nichts leid und VW mittlerweile auch nicht mehr. Die EU ist in fester [...] mehr