Benutzerprofil

Cococha

Seite 1 von 6
07.06.2015, 15:37 Uhr

Kein Wunder, dass fast ganz Fußball-Deutschland dem HSV mal den Abstieg wünscht. Ihr Kommentar zeigt: Es wäre bitter nötig gewesen. Die HSV Anhänger, die hier wieder aus den Löchern gekrochen [...] mehr

12.05.2015, 20:24 Uhr

Latente Ausländerfeindlichkeit begegnet einem oft. Aber wachsender Antisemitismus als besondere Strömung? Das würde ich doch gern mal mit empirischen Beobachtungen unterfüttert sehen. Aber in diesem [...] mehr

12.05.2015, 01:43 Uhr

Nichtwähler-Paradox Ja was denn nun? Erst nicht wählen gehen und dann meckern, dass die Politiker nicht legitimiert sind. Paradox. Wie wärs dagegen mal mit der Politik wählen, die Sie gut finden? 100% [...] mehr

12.05.2015, 01:28 Uhr

Soweit ich das mitbekommen habe, wurden in Bremen Parteien für die Bürgerschaft/Senat gewählt. Wenn Sie den OB direkt wählen wollen, können Sie ja ein Referendum starten, Bremen in Niedersachsen [...] mehr

10.05.2015, 12:58 Uhr

In Bayern misst man wohl generell mit zweierlei Maß Es wurden aber auch schon Rügen an Linke nach Beschwerden von Unions-Leuten wegen der Kleiderordnung verteilt. Und ob Frau Bär jetzt ein Bayern, Chelsea oder Hintertupfingen-Trikot trägt, das tut [...] mehr

02.05.2015, 11:01 Uhr

So wie ich den Artikel verstanden habe, ging es dabei um seinen Stil bei Expeditionsleitungen, wo er als Verantwortlicher und ausgewiesener Fachmann die Forschung und auch die Sicherheit bei der [...] mehr

01.05.2015, 14:15 Uhr

Die Konsequenzen sehen wir doch grade. Eine kleine Minderheit nimmt alle in Geiselhaft und verursacht Schäden, die in keinem Verhältnis zu den Forderungen mehr stehen. Die GDL zeigt die Schwächen [...] mehr

30.04.2015, 22:10 Uhr

Wenn man sich die gigantischen volkswirtschaftlichen Schäden spart, die diese Nischengewerkschaft mit ihren überzogenen Forderungen verursacht, dann gerne. Alle durch Maschinen ersetzen. Ich habe [...] mehr

18.02.2015, 13:56 Uhr

Die arme Frau!? Im Video sieht es weniger verfänglich aus, als es der Vorschau-Schnappschuss erahnen lässt. Eher als stützende Geste für eine Frau, die vielleicht kein Medienprofi oder das Scheinwerferlicht gewohnt [...] mehr

12.12.2014, 10:22 Uhr

Server drosseln? Nicht nur die Server drosseln. Die Telekom drosselt selbst beim Peering, sprich an den Knotenpunkten, in denen fremde Netze in die Telekomnetze übergehen. Alles was aus dem Ausland kommt wird zu [...] mehr

04.12.2014, 23:30 Uhr

Alles Käse Anstatt gleich die Betroffenen bedarfsgerecht zu unterstützen wird erstmal eine Menge Arbeitskraft und Geld aufgewendet, um genau diese Hilfe nicht leisten zu müssen. Am Ende zahlt man dann gleich [...] mehr

26.11.2014, 18:15 Uhr

Ich verstehe die Logik nicht ganz, die dahinter steht. Weltfußballer ist eine Einzelauszeichnung für die individuelle Leistung über ein Jahr. Der Weltmeistertitel wurde jedoch im Kollektiv errungen [...] mehr

19.10.2014, 17:13 Uhr

Naja sowohl das eine als auch das andere Extrem bringen in der Theorie (und auch in der Praxis) Probleme mit sich. Darüber hinaus haben wir ja schon ein System in dem Verantwortung so lange hin- [...] mehr

02.10.2014, 21:09 Uhr

Trotzdem find ich es intelligenter teure Waffensysteme vor Ort zu haben (gegen Assads Luftwaffe) als sie hier in MatDepots, im T-Bereich der Kasernen oder auf Truppenübungsplätzen vergammeln zu [...] mehr

02.10.2014, 15:47 Uhr

Ja genau! Erschaffung eines Polizeistaates mit männlichen Bundeswehr-"Fachkräften". Am besten wieder Grenzkontrollen einführen und JEDEN kontrollieren. Die verbleibenden Bundeswehrboote [...] mehr

02.10.2014, 15:11 Uhr

relevant Hier noch ne schöne Karikatur zum Thema :) http://www.zapiro.com/cartoon/2355348-140909tt#.VC1M_Bafj5A mehr

02.10.2014, 14:46 Uhr

Tja was will man machen. Solche Skandälchen kommen aber bei Chinas Kritikern auch vor. Natürlich wirkt der ANC umso unfähiger und korrupter, je mehr Mandelas Geist dem wirtschaftlichen Aufstieg und [...] mehr

27.09.2014, 17:51 Uhr

Tja entgegen dem was unsere Putin-Trolle hier verbreiten, sanken bei den NATO-Ländern zum Großteil die Militärausgaben. Warum sollten sie auch weiter steigen? Man musste sparen und die [...] mehr

24.09.2014, 16:37 Uhr

Was? Russland ist doch kein Schurkenstaat! Ich glaube Sie lesen hier zu wenig im Forum. Die brauchen die Landminen gegen böse baltische, georgische und ukrainische Ultranationalisten und [...] mehr

24.04.2014, 15:45 Uhr

Walfang zu wissenschaftlichen Zwecken Seltsam, dass die japanischen "Wissenschaftler" das bei ihren "Forschungen" nicht herausbekommen haben. Ich dachte die seien auf diesem Gebiet führend. Naja, wenn man seine [...] mehr

Seite 1 von 6