Benutzerprofil

Viminal

Seite 1 von 4
31.03.2012, 10:22 Uhr

... Das hat auch niemand gesagt, auch der Artikel nicht. Die Aussage des Artikels ist, dass der "Riecher" bei vielen - nicht allen - Menschen, nicht verläßlich funktioniert. Das bestätigen Sie [...] mehr

20.01.2012, 20:42 Uhr

Jawoll! Totaler Glaube an Wissenschaftler, Institute und Firmen, die sind unfehlbar, absolut uneigennützig und machen niemals was schädliches. Es gibt keinen Grund sie zu unter die Lupe zu nehmen [...] mehr

20.01.2012, 20:17 Uhr

Es wurden alle Sicherheitsbestimmungen beachtet! In Fukushima wurden auch alle Sicherheitsbestimmungen beachtet. Auf dem Papier. mehr

29.09.2011, 21:35 Uhr

... Sicher, wer hat den größten ... Wenn ich sowas schon lese, dann brauche ich den Rest gar nicht mehr angucken ... Wiedermal geht es um nichts anderes als die Fortschritte Chinas klein dafür aber die [...] mehr

28.09.2011, 20:13 Uhr

... Häusliche Gewalt unter Erwachsenen beginnt im Kopf, mit der körperlichen Überlegenheit hat das relativ wenig zu tun. Auch körperliche schwache Frauen könnten ja am nächsten Tag sofort ausziehen und [...] mehr

23.08.2011, 14:16 Uhr

... Wenn Sie meinen eine bestimmte Geschwindigkeitsbeschränkung sei unverhältnismäßig, dann gehen Sie die rechtsstaatlichen, demokratischen Wege um diese zu ändern. Wo soll es denn hinführen wenn jeder [...] mehr

23.08.2011, 13:41 Uhr

... Mein Fahrstil ergibt sich aus dem Primat der Sicherheit von mir und allen anderen sowie der Effizienz des Straßenverkehrs. Das heißt keineswegs schleichen, sondern der Situation angepaßte [...] mehr

23.08.2011, 12:36 Uhr

... Mit der Argumentation kann ich auch rechtfertigen dass eine Gasleitung aus Stoff verlegt wird ... was denn? Auch mit Gasleitungen aus Metall und mit Dichtungen kann es immer noch zu Gasexplosionen [...] mehr

23.08.2011, 11:34 Uhr

Oh mein Gott Schonmal daran gedacht vernünftig zu fahren und nicht absichtlich zu einer Seite zu gehören die bewußt andere Menschen gefährdet? Stellen Sie sich mal vor wie man die momentanen dermaßen wenigen [...] mehr

23.08.2011, 10:49 Uhr

... Tja, aber sehen Sie sich mal die Reaktionen auf jemanden an der angibt immer langsamer zu fahren als das Tempolimit - mehrere Foristen holten gleich das Gesetzbuch raus und wiesen haarklein nach [...] mehr

17.08.2011, 08:37 Uhr

Danke Mr. Obama, für den Motivationsschub den diese Warnung allen Verrückten gibt sich die nächsten Wochen nochmal mächtig ins Zeug zu legen. Mal ehrlich, sollte der Präsident dieses Thema überhaupt in dieser Art [...] mehr

07.08.2011, 14:12 Uhr

Duckmäuserei oder Übermut? In meiner Stadt habe ich schon Plakate an Laternenmasten gesehen auf denen ein Foto, Name, Anschrift eines angeblichen Neonazis zu sehen war ... erstellt von der örtlichen Antifa mit dem Aufruf die [...] mehr

07.08.2011, 13:09 Uhr

Der Witz ist ja, wenn dann jemand von Radikalen erschossen wird, weil er im Internet irgendwas kritisierte und sein Klarname dazu stand ... dann wird vom Innenminister lauthals Anonymität im Internet gefordert werden. mehr

07.08.2011, 11:05 Uhr

... Es wird ja praktisch offen eine Gedankenpolizei gefordert. Das hier kann man ja schließlich nicht anders interpretieren als so: Es gibt ungewünschte Meinungsäußerungen und diese müssen unterbunden [...] mehr

15.07.2011, 16:47 Uhr

Ach ja, China das große Vorbild in Sachen Internetsicherheit. Nur dumm dass China das Internet nicht aus Angst vor dem bösen Ausländer so "abgesichert" hat, sondern aus Angst vorm eigenen Volk. [...] mehr

14.07.2011, 11:47 Uhr

... Den jüngsten ATF-Skandal nicht mitbekommen? Das war quasi Bewaffnung der Drogenkartelle mit staatlicher Genehmigung. mehr

13.07.2011, 19:59 Uhr

Jaja, jetzt ordentlich über die Bundesregierung empören - aber wenn auch vor Angola Piraterie krassiert, dann wieder kräftig empören warum die Bundesregierung nichts für die Stabilisierung Angolas getan [...] mehr

03.07.2011, 20:00 Uhr

Nix begriffen? Wer hat nix begriffen? Ich habe deutlich geschrieben dass jemand der nicht steuern muß sich zumindest geistig betätigen kann - er kann z.b. was lernen. Soviel zu Ihrem Hantel-Unsinn. Außerdem: [...] mehr

02.07.2011, 23:23 Uhr

... Und wer sagt dass Sie einem unausgereiftem Autopilot Ihr Leben anvertrauen sollen ohne übersteuern zu können? Bitte, wer sagt das? mehr

02.07.2011, 23:21 Uhr

Also bitte sind Sie noch nie Bahn gefahren oder mit dem Flugzeug geflogen? Da haben Sie auch keine Kontrolle. Was machen Sie denn wenn der Pilot besoffen ist oder ein Signal falsch gestellt wurde? Die [...] mehr

Seite 1 von 4