Benutzerprofil

meine-5-cent

Seite 1 von 6
09.12.2015, 15:09 Uhr

EIGENTLICH eine große Auszeichnung und dazu ist Ihr zu gratulieren. Selbst als CDU Gegner muss man unserer Kanzlerin Respekt für Ihre Positionen zollen! Allerdings irritieren die Herren an zweiter und dritter Stelle: der Eine der [...] mehr

09.11.2015, 13:25 Uhr

Neid und Missgunst... ich habe nie die politischen Ansichten des Herrn Westerwelle geteilt. Nur darum gehts hier nicht. Westerwelle ist gestern nicht als Politiker aufgetreten. Dort ist ein todkranker Mann, der hier von [...] mehr

09.11.2015, 12:39 Uhr

Empathie ist für viele heute ein Fremdwort In Zeiten von Facebook etc. kann man ja leicht anonym die Sau rauslassen. Diese frechen Unterstellungen hier sind ignorant und unbotmässig und an Missgunst nicht zu überbieten ! Glauben Sie mir: Der [...] mehr

28.07.2015, 17:46 Uhr

Na dann :-) Wenn das so die übliche Aktivitäten Liste eines Kreuzfahrt Urlaubs ist, dann fühle ich mich in meiner Meinung mehr als bestätigt. Niemals, wirklich niemals werde ich auf einem solchen Kahn [...] mehr

28.07.2015, 17:40 Uhr

Warum denn gleich in die Luft gehen? Ich habe lediglich meine Meinung geäussert und mitnichten auf diese Art von Urlaub eingedroschen !! Jeder wie er mag! Nur ich mag so keinen Urlaub verbringen. Ich finde es zum davon-rennen. [...] mehr

28.07.2015, 16:53 Uhr

Rätselhaft Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie man auf einem solchen Riesenschiff Urlaub machen kann. Mich würden keine zehn Pferde auf einen solchen Pott bringen. Und Städte wie Venedig, Barcelona etc. [...] mehr

14.07.2015, 12:25 Uhr

Antwort zu diversen Zitaten Sie meinen Tesla wäre für Daimler & Co kein Wettbewerber? Dann fragen Sie mal in den Vorstandsetagen der OEM´s nach, wen diese Herren als größten Wettbewerber der Zukunft sehen. Einhellige [...] mehr

14.07.2015, 10:43 Uhr

Ganz einfach.. Die freuen sich über alle Wettbewerber, die weiterhin solche anachronistischen Spritfresser bauen. :-) mehr

14.07.2015, 10:41 Uhr

ist ja auch logisch... wer solch ein unsinniges Produkt auf den Markt bringt, muss sich über derartige Kommentare im Jahr 2015 nicht wundern. Das Produkt zeigt aber deutlich, wo die Marketing Leute von Daimler die [...] mehr

14.07.2015, 08:53 Uhr

Tesla freut sich... ... über solch einen Unsinn. 2,4 Tonnen und 585 PS im Jahr 2015? Echt fortschrittlich. Chapeau! mehr

06.05.2015, 08:35 Uhr

Hier gehts ja echt ab: Die Bayern Hasser haben schon Schaum vor dem Mund! Wahnsinn! Ich freue mich so richtig auf das Spiel und hoffe, dass unser deutscher Meister gut abschneidet. Auch wenn Bayern viele Verletzte hat, [...] mehr

29.04.2015, 12:31 Uhr

Fürchterlich! Ich finde es unerträglich, wenn dann von Dortmunder Seite auch noch davon gesprochen wird, man habe verdient gewonnen. Scheinheilig, Fürchterlich, Dummdreist. Dortmund eben! Handspiel, [...] mehr

29.04.2015, 08:21 Uhr

Gut für die Liga! das Spiel zeigt, dass man eben auch in München gewinnen kann. Allerdings war das wohl mit ziemlich viel Dusel verbunden. Bayern war über 85 Minuten die bessere Mannschaft und hat eben ihre Chancen [...] mehr

16.04.2015, 11:23 Uhr

Einspruch ! Herr Pech hat zweifelsohne Qualitäten. So war er es, der AUDI zu einem innovativen Autobauer geformt hat. Man sollte jedoch auch nicht vergessen, dass er das Desaster Phaeton und die damit [...] mehr

16.04.2015, 11:00 Uhr

Schlechter Stil Herr Piech ! Herr Piech ist m.E. völlig abgehoben und gefällt sich auch noch in seiner unverfrorenen Art. Natürlich hat VW massive Probleme z.B. in USA oder das Margenproblem bei Volkswagen, die auch eine [...] mehr

31.03.2015, 12:26 Uhr

Schon klar,... aber es gibt gerade in der Schweiz auch viele Befürworter solcher Projekte - insbesondere im Tourismus Mgmt. und im Finanzierungsbereich. Die probieren es immer wieder, siehe Andermatt. Steter [...] mehr

31.03.2015, 09:47 Uhr

Die spinnen, die Schweizer ! Mit solchen Projekten zerstören sie ihren Tourismus endgültig. Sie sind eh schon weit fortgeschritten auf diesem Weg. Da sind selbst die Franzosen zurückhaltender im Umgang mit der Natur. Schade! Der [...] mehr

12.03.2015, 08:44 Uhr

Bei einer solchen Äusserung fragt man sich doch, was hat Herr Sammer in der letzten Zeit so an den Kopf bekommen? Völlig abgehoben der Herr! mehr

11.03.2015, 15:23 Uhr

Selten solchen Unfug gelesen. Setzen Sie doch bitte die Vereinsbrille ab, bevor Sie kommentieren. Vorab: ich mag die Bayern sehr, aber was sich Ribbery da leistet gehört schon lange geahndet. Und es ist auch auffällig, dass [...] mehr

20.01.2015, 12:39 Uhr

große Befürworter.... Mit diesen Waffengesetzen und dieser Haltung zu Waffen wird sich auch dieser schreckliche Vorfall wieder einreihen in die lange Kette unnötiger Waffen-Unfälle. Was sind das nur für Leute? Diese [...] mehr

Seite 1 von 6