Benutzerprofil

backfeed

Seite 1 von 5
14.04.2012, 09:05 Uhr

eine Offenbarung Welch eine Offenbarung! Welches System bricht denn zusammen? Hallo Herr Kauder: In einer Demokratie sagt jeder, was er meint. Es bricht euer System der Fraktionen und deren Zwang zusammen, [...] mehr

23.03.2012, 10:06 Uhr

Weniger Geld So viel Geld fände ich nicht gut. Mir sind Leute lieber, die ihre Arbeit aus Überzeugung machen. Viel Geld lockt karrieregeile Typen an, denen es nur ums Geld geht. Auch heute schon gehen [...] mehr

15.03.2012, 20:00 Uhr

.... Da müssen wir Christen ganz leise sein: Wir haben vor ca. 1000Jahren angefangen ganze Völker auszurotten. Wir hatten keine USA, wir nahmen dazu die katholische Kirche. Deren Missionare wurden in [...] mehr

29.02.2012, 10:23 Uhr

langsam fahren Wieso? Die Meldung im Radio sorgt dafür, daß alle (zumindest, die es gehört haben) langsam fahren. Und das ist doch von der Polizei angeblich gewollt. Die versteckten Radarfallen sorgen nur [...] mehr

29.02.2012, 10:17 Uhr

Schenkelklopf Na ja, dan kommt in der Regel auch niemand entgegen und mit Radfahrern und 30er Zone ist auch nicht zu rechnen :-) mehr

29.02.2012, 07:56 Uhr

Arbeitsbeschaffungsmaßname Das ist doch alles Blödsinn. Der Software ist das egal, ob ich 1 oder 3 Punkte addiere und bei 18 oder 8 Punkten abfrage. Das sieht nur nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßname für das Ministerium aus: [...] mehr

28.02.2012, 18:03 Uhr

Arbeitsbeschaffungsmaßname Das ist doch alles Blödsinn. Der Software ist das egal, ob ich 1 oder 3 Punkte addiere und bei 18 oder 8 Punkten abfrage. Das sieht nur nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßname für das Ministerium aus: [...] mehr

28.02.2012, 17:46 Uhr

Arbeitsbeschaffungsmaßname Das ist doch alles Blödsinn. Der Software ist das egal, ob ich 1 oder 3 Punkte addiere und bei 18 oder 8 Punkten abfrage. Das sieht nur nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßname für das Ministerium [...] mehr

16.02.2012, 10:55 Uhr

no title Dieses ganze Gezocke an den Börsen, um Geld, um Firmen, um Staaten, um Reis, um Weizen, um Strom - zum Kotzen. Die Befürworter behaupten, es bringt die Wirtschaft weiter und damit die Bürger. Für [...] mehr

16.02.2012, 10:45 Uhr

no title Wer rated eigentlich die Ratingagenturen? Haben sie immer richtig gelegen? Wohl kaum. Je nach Interessenslage machen sie mehr oder weniger Finanzpolitik. Entscheiden, wer Geld bekommt oder wer [...] mehr

12.02.2012, 13:38 Uhr

Prioritäten Als wenn wir keine anderen Prioritäten in diesem Land hätten. Weil die Ministerien zu wenig zu tun haben, kommt sowas dabei heraus. Aus dem gleichen Grund haben wir heute das Dosenpfand. Sie [...] mehr

12.02.2012, 08:59 Uhr

Wen schützt das BKA? Wen schützt das BKA? Sich selbst? Die Entscheiderklasse = Politiker? Oder gar die Bevölkerung? mehr

29.01.2012, 16:43 Uhr

"WiemachichmeineBürgerzufrieden"-Kommissar Das ist mal wieder typisch: Die Armen bekommen einen Spar-Kommissar und die Reichen leisten sich einen "WiekommichannochmehrGeld"-Kommissar. Wie wär's denn für alle mit einem [...] mehr

20.01.2012, 08:22 Uhr

?!? Unglaublich. Man schliesst doch auch nicht Chrysler oder GM, nur weil eines ihrer Autos das Fluchtauto eines Bankraubs war. mehr

16.01.2012, 08:56 Uhr

... Und da wundert sich man über Politikverdrossenheit? Wir (die Bürger) sind für den Staat doch nur noch Steuergeldlieferanten. Ansonsten macht der "neue Adel" (die Politiker) mit der [...] mehr

12.01.2012, 08:38 Uhr

Geld ist ein Produkt Das Problem liegt doch darin, daß Geld selbst ein Produkt ist, das man kaufen und horten kann, dass man mit Geld Geld verdienen kann. Es ist kein Tauschmittel mehr. Machen wir Geld wieder zum [...] mehr

11.01.2012, 10:13 Uhr

Es ist unmöglich, daß sich ein lügender Präsident mit juristischen Tricks im Amt hält. Mein Präsident ist er nicht mehr. Das hat man nun davon, wenn die Position des Präsidenten durch [...] mehr

20.12.2011, 19:37 Uhr

Gravenreuth und der Explorer Hiermit fing alles an: SELFHTML aktuell: Recht und Links (http://aktuell.de.selfhtml.org/archiv/rechtundlinks/) deswegen müssen sich in Deutschland alle WebMaster von den Inhalten der Links [...] mehr

20.12.2011, 15:59 Uhr

... Wenn man dann noch weiß, daß die Telekom bei einigen Verträgen (bei denen der Router gemietet ist), verlangt, daß die Telekom den Router von "außen" updaten können muß - kann man doch [...] mehr

16.12.2011, 12:47 Uhr

Wahl? Was ist das? Warum sollte ich ein Partei wählen, wo 2/3 der Mitglieder keine Meinung zu einer der Partei eigentlich wichtigen Frage haben und wo einige nicht mal mit Wahlunterlagen umgehen können? mehr

Seite 1 von 5