Benutzerprofil

xzeusx

07.02.2017, 11:30 Uhr

Ich dachte nach 3 Zeitverträgen in Folge hat man eine Recht auf eine Festanstellung...? In der Summe scheint es aber auch zu viele Deutschlehrer zu geben, wenn diese zu solchen Konditionen [...] mehr

02.06.2016, 17:40 Uhr

- Ich dachte das Gehalt kann jede(r) selbst verhandeln? Wieso fühlt sich eine Frau unterbezahlt, wenn sie dem Gehalt in der Vertragsverhandlung zugestimmt hat? Entweder sie fühlt sich für ihre Arbeit [...] mehr

03.03.2015, 10:35 Uhr

Fachkräftemangel? Wie jetzt, doch kein Fachkräftemangel? Dabei hilft der Spiegel doch so gerne die Botschaft der Wirtschaftsverbände und der Regierung zu verbreiten, damit man die Schranken für die Zuwanderung noch [...] mehr

09.11.2013, 10:23 Uhr

Unsinn 1. Die Polizei ist nur für den öffentlichen Raum verantwortlich. Zumindest im Stadion hat sie also nichts zu suchen. Dort muss der Veranstalter selbst für Ruhe und Ordnung sorgen. 2. Wenn [...] mehr

12.09.2012, 14:16 Uhr

"Oder nur einen Eisbecher kaufen und die Füße vom Steg in das Bayrische Meer baumeln lassen? Entspannter Müßiggang an der Riviera Bayerns? Nichts da, wir bleiben hart." Schreibt jemand [...] mehr

17.04.2012, 14:15 Uhr

Ein Fußballverein ist ein Unternehmen, ebenso wie z.B. Siemens. Natürlich zahlen Unternehmen steuern - und üblicherweise beschäftigen sie auch Arbeitnehmer. Und? Zahlt der Steuerzahler deswegen [...] mehr

17.04.2012, 13:39 Uhr

Wenn soviel Geld an die Vereine fließt, ist es mich nicht nachvollziehbar, warum der Steuerzahler für die Sicherheitsvorkehrungen zahlen muss. mehr

11.02.2011, 10:33 Uhr

Überlänge Parkplätze und Überhohlwege sehe ich also größte Probleme. Wenn so ein Brummi hinter einem Traktor fährt, kann man sich ja mal ausrechnen wie lange das Ding braucht um den Traktor zu überholen. [...] mehr