Benutzerprofil

andreasneumann2

Seite 1 von 12
22.11.2011, 15:37 Uhr

Unglaublich! Dieser Vorschlag müsste eigentlich unter Satire laufen. Ich empfinde es äußert zynisch wenn ein Staatsoberhaupt wie Erdogan meint, man müsse seine Türkei als Vorbild nehmen. Vorbild für was? In der [...] mehr

21.11.2011, 19:15 Uhr

Finger abschneiden? Als ich Bilder im Fernsehen gesehen habe wo die Rebellen mit Stöcken auf von der NATO abgeschossenen Panzer einschlugen und "Allah ist groß" gerufen habe, habe ich gedacht wir sind wieder in [...] mehr

21.11.2011, 15:43 Uhr

BND, Verfassungschutz und Militärischer Abwehrdienst können nicht irren! Ich denke mal da sind noch mehr Leichen im Keller! Neben den Zweifel am Selbstmord der beiden Bankräuber hat jetzt noch ein Feuerwehrmann ernstafte Zweifel an den gefundenen Beweisen bei der [...] mehr

20.11.2011, 21:53 Uhr

Scharia oder Demokratie? Das ist hier die Frage! Bleiben wir mal auf den Boden der Tatsachen! Die gemäßigten Demokraten bekommen in Kario keine paar tausend Menschen auf die Straße. Dagegen kommen zu den Kundgebungen der islamischen [...] mehr

16.11.2011, 18:14 Uhr

Ausgrenzung durch Sprache? Ja, die Ausgrenzung durch Sprache gibt es wirklich. Als ich vor ein paar Tagen einkaufen wollten versperrten mir ein paar junge Mitbürger mit türkischen Migrationshintergrund den Weg. Auf meine Bitte [...] mehr

16.11.2011, 07:21 Uhr

Hau weg die Euros! Also ich gebe lieber jetzt mein Geld aus solange ich noch etwas für meine Euros bekomme. Die Inflation und die Geldentwertung verursacht durch den Euro ist gigantisch. Vor Einführung des Euros habe [...] mehr

06.11.2011, 11:54 Uhr

Kann doch nicht sein! In unseren Massenmedien wird der Islam immer die Religion des Friedens genannt. Danach kann ja die Meldung nicht stimmen! Komischerweise gibt es keine buddhistischen Terroristen die Moscheen oder [...] mehr

05.11.2011, 13:05 Uhr

Der Realität ins Auge schauen! Brandanschläge auf Redaktionsräume, tägliche Selbstmordanschläge weltweit, tägliche Angriff auf unsere Meinungsfreiheit, kleine Mädchen denen Säure ins Gesicht geschüttet wurde nur weil sie in die [...] mehr

05.11.2011, 10:31 Uhr

Danke Spiegel-Online! Danke Spiegel-Online! Danke! Über diesen Anschlag wurde in den anderen Medien kaum berichtet. Dabei geht es um unser aller Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Für dieses Recht und für die Aufklärung [...] mehr

03.11.2011, 20:24 Uhr

Und das mitten in Europa! Das Einknicken vor fanatischen Islamsiten ist typisch für unsere politisch korrekten Medien und unseren weichgespülten Politiker. Satire ist ein Ausdruck der Meinungsfreiheit, wie Komik oder Humor. [...] mehr

30.10.2011, 22:36 Uhr

Und jetzt? Die Aufständischen verstoßen massiv gegen die Menschenrechte und haben schon deutlich für die Einführung der Scharia ausgesrpochen. Die Massenhinrichtung von Gefangenen durch die [...] mehr

29.10.2011, 11:18 Uhr

Ganz schön naiv.... sind Sie! In Saudi Arabien darf eine Frau ohne männliche Begleitung durch ihren Ehemann oder ihrem Bruder/Vater nicht vor die Haustüre. (Sonst droht Auspeitschung durch die Religonspolizei!) Und [...] mehr

29.10.2011, 09:53 Uhr

Das müssen wir tolerieren! Wenn doch die religiösen Vorschriften in Saudi Arabien es nicht zulassen dass Frauen Auto fahren, dann müssen wir das tolerieren. Jeder der das nicht toleriert outet sich doch als Rechtspopulist. Wir [...] mehr

29.10.2011, 09:47 Uhr

Nato soll in Syrien bomben? Wieso soll die Nato in Syrien bomben? Damit wie gerade jetzt in Libyen ein neuer islamischer Gottesstaat entsteht? Was haben wir als Europäer davon wenn ganz Nordarfika von Islamisten regiert wird? [...] mehr

27.10.2011, 09:06 Uhr

Kein Problem! Um das Geld für die Euro-Rettung und für den Wohlstand anderer Länder zu bezahlen muss man halt sparen. Entweder am Renteneintrittsalter für Deutsche oder halt jetzt an der Bundeswehr! Unsere [...] mehr

23.10.2011, 23:54 Uhr

Tunesien entdeckt die Demokratie? Nach dem arabischen Frühling kommt der islamische Herbst! Und das große Erwachen unserer linksgrünen Traumtänzer! Von wegen die Tunesier wollen Demokratie. In einer Demokratie sind Frau und Mann [...] mehr

22.10.2011, 16:34 Uhr

Gute Idee! Wenn man linke Gewalttäter, ob Autonome oder Antifa, beobachtet kann man leicht auf den Gedanken kommen, dass diese mit Demokratie nicht viel anfangen können. Die schlagen auf Andersdenkende ein, [...] mehr

22.10.2011, 12:57 Uhr

Wann kommt der Chrash? Nach langen Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen dass der Euro einen Schneeball-System gleicht. Waren es am Anfang noch 60 Milliarden, dann 200 Milliarden, sind wir jetzt schon bei 2 Billiarden [...] mehr

22.10.2011, 08:15 Uhr

Operation erfolgreich? Der Diktator ist tot und die Erdölfelder fest in der Hand der westlichen Erdölkonzerne. Und ob jetzt die Demokratie mit Menschenrechte und auch Rechte für Frauen und auch für religiöse Minderheiten in [...] mehr

22.10.2011, 08:01 Uhr

Obama tut der Welt keinen Gefallen! Afghanistan ist ein Land wo religiöse Fanatiker sich austoben können. Da werden kleine Mädchen von den Taliban mit Säure übergossen und das nur weil sie in die Schule gehen wollen. Oder Frauen werden [...] mehr

Seite 1 von 12