Benutzerprofil

amgitsnops

Seite 2 von 28
27.11.2011, 21:12 Uhr

Rechtslage Verstehe ich sie richtig? Sie würden gegen die geltende Rechtslage Strafanzeige stellen? Na dann viel Glück. Gerade für H4-Armutsbetroffene sicher locker aus der Portokasse zu zahlen, der [...] mehr

27.11.2011, 19:56 Uhr

Meine Liste ist endgültig, die wird nur durch Konkurs verlassen. Kleinklein macht auch Mist. Auf meiner Liste stehen Schlecker, Nokia, Elektrolux, DeuBa, uswusf. Jetzt auch Amazon. Diese Liste verlässt ein Unternehmen NUR durch Konkurs, Basta. Weitere [...] mehr

27.11.2011, 18:46 Uhr

Boykott sofort, alternativlos. Ich denke, daß es unter den "Sklaven" genug Kranke gibt, die nur durch die Knute der Jobcenter an die Arbeit geprügelt werden. Eine Sauerei sondergleichen bleibt es. Anständige [...] mehr

26.11.2011, 23:40 Uhr

Da schiessen Sie sich in den eigenen Haxn D weist dann ebenfalls alle Ausländer aus, okay. D stellt sämtliche Zahlungen ein, okay. D liefert keinerlei Güter mehr in involvierte Staaten, auch okay. Und dann? Sie wollen die [...] mehr

26.11.2011, 22:03 Uhr

Das wäre das Ende dieses Konstuktes gegen den Willen der Völker. Merkel wäre unanfechtbar Sieger bei Bohlens "Deutschland sucht den Superpolitiker" Danach gehört der Kanzler aber in die Uckermarck verbannt, denn das Volk hat es, wie immer, früher [...] mehr

26.11.2011, 21:43 Uhr

Der Deutsche besteht auf Verträgen, das ist ungeheuerlich, aber richtig. Deutschland hat seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, Basta. Das steht im Vertrag von Maastricht, dort in Dingsbums 125. Kein Staat haftet für Schulden anderer Staaten. Und jetzt [...] mehr

24.11.2011, 20:13 Uhr

No Bail-Out steht in Verträgen Es geht doch nur um die Macht. Ein klares "No Bail out" nur für Bänkster hätte vor Jahren auch gereicht, selbst zum Anerkenntnis der Führungspersönlichkeit. Den Ackermann bei Antritt der [...] mehr

23.11.2011, 20:07 Uhr

Noch grinst er, der feige Gesell... Die Realität wird auch einen Barroso einholen, noch grinst er frei, der feige Gesell. Freie Rede für Merkel: Sehr geehrte Damen und Herren, es wird keine Eurobonds mit Deutschland geben, Basta. [...] mehr

23.11.2011, 19:13 Uhr

Es ist ein Skandal, da haben andere viel mehr hingelegt Im Verhältnis zu Zumwinkel, Esser usw ist Herr zu Guttenberg allenfalls, gemessen an der Strafsumme, ein Knirps der Allerkleinstkriminalität. Zur Info hat Herr zu Guttenberg allenfalls [...] mehr

22.11.2011, 20:04 Uhr

Verwundert. Denn welche Handlungen haben ebenfalls zu dieser Situation geführt? Richtig, Investitionsprogramme und Entlastungen für Unternehmen. Dazu wurde noch der "Wir werden alle [...] mehr

21.11.2011, 20:25 Uhr

Ich gönne mir einen kleinen "Funck"en an Schadenfreude Ich verstehe nicht, warum Herr Ackermann neben anderen Beteiligten im Kirch-Prozess nicht vereidigt wurde. Daß er sich jetzt darüber aufregt, wie ein Schwerverbrecher behandelt worden zu sein, [...] mehr

18.11.2011, 17:01 Uhr

`` In der Not schmecken Politiker und Bänkster immer noch besser als schimmlig Brot. Wenn man denn Pfeffer gegen den üblen Selbstgeschmack hat. Kauft Pfeffer :-) mehr

16.11.2011, 22:00 Uhr

Nee, wat han ick lacht Meine Güte. Da überholt er die 18% von Möllemann mit 20, dazu Promille. Der Mann muss einfach gefeiert werden, denn Erfolg gibt Recht. Go, Go on, Guido, nur so wird was draus. Aber bitte nicht [...] mehr

16.11.2011, 21:01 Uhr

Politiker ohne jedwede Einsicht, wie immer Zu dieser Frage befrage man Verfassungsschutz und Politik. Denn, und das schreibt Euch hinter die Ohren, diese Verhältnisse habt Ihr selber erzeugt. Ich würde dazu andenken: Jahre und [...] mehr

16.11.2011, 21:00 Uhr

Politiker ohne jedwede Einsicht, wie immer Zu dieser Frage befrage man Verfassungsschutz und Politik. Denn, und das schreibt Euch hinter die Ohren, diese Verhältnisse habt Ihr selber erzeugt. Ich würde dazu andenken: Jahre und [...] mehr

15.11.2011, 22:53 Uhr

Eiche und Wildsau, so ging das Gleichnis. Ackermann ist allenfalls ein drittklassiger Bänker, denn er hatte nichtmals seine weitere Karriere als Entscheider im Griff. Da sind Sportler, auch nachtretende, weitaus effektiver. Der Typ [...] mehr

15.11.2011, 21:53 Uhr

Meisterstück Wir können gerne per Handschlag vermuten, Wetten haben aktuell einen üblen Geschmack. Aber in Museen stehen technische Meisterstücke, die heutzutage noch, oder gerade wieder, das Volk begeistern [...] mehr

15.11.2011, 21:05 Uhr

Meisterstück Wir können gerne per Handschlag vermuten, Wetten haben aktuell einen üblen Geschmack. Aber in Museen stehen technische Meisterstücke, die heutzutage noch, oder gerade wieder, das Volk begeistern [...] mehr

15.11.2011, 20:51 Uhr

Augen auf und Schwarz muss nicht Blindheit sein Das Problem dürfte sein, daß Polizistenkiller und auch deren Beauftrager ewig und mit Nachhalt gejagt werden, von der Polizei. Das ist gut so und dürfte darüberhinaus zu vielen schlaflosen Nächten [...] mehr

15.11.2011, 20:28 Uhr

Ohne Zulassung? Nur durch das Celler Loch. Es fehlt aber an der anwaltlichen Zulassung. Dachte mir, das sei jetzt beizusteuern. mehr

Seite 2 von 28