Benutzerprofil

amgitsnops

Seite 1 von 28
10.12.2011, 17:47 Uhr

Tschüss, Baba ... und aus. Ich werde jetzt dieses Kopfschmerzforum für mich beenden. Den weiterhin Betroffenen wünsche ich Mut, hartnäckigen Widerstand gegen diese Ungeheuerlichkeit und viel Glück. Natürlich auch eine [...] mehr

10.12.2011, 16:04 Uhr

Augenkrebsforum Er schweigt, weil er selbst nicht mit der Litanei des Aus- und Einloggens klarkommt. Die Schneebrillen gegen Augenkrebs dürften ebenfalls noch nicht geliefert sein. Oder sie fetten gerade die [...] mehr

05.12.2011, 22:15 Uhr

. Die heutige Explosion im Forum ist heftiger. Warum wird darüber nicht berichtet? Wer bringt der Redaktion jetzt noch Ideen, Sachkenntnis und Ansätze für verantwortliche Redaktionsarbeit? Es [...] mehr

05.12.2011, 20:54 Uhr

Titel wurde umgestellt Nachdem jetzt erstmal nichts mehr ging, ich mich blaugeblendet einloggte, dieser Login kurzfristig kassiert wurde, sämtliche Leseeinstellungen und Nachrichteneinstellungen sich verdünnisierten, [...] mehr

04.12.2011, 22:21 Uhr

Tschüss, Baba ... uns aus. Nein, ich drücke jetzt auf "Ignorieren", denn meine Aufmerksamkeit haben Sie nicht mehr verdient. Tschüss, baba... mehr

04.12.2011, 18:45 Uhr

Re: Und jetzt? "Ich traue dem Bären eher, als jedem Weisskopfadler, der durchgängig als Aasfresser bekannt ist." Warum? Weil ich aus der Geschichte der "weapons of mass-destruktion" und [...] mehr

04.12.2011, 17:59 Uhr

Nagender Zweifel Ich habe den wirklich nagenden Zweifel, ob Sie in der Lage sind, die in dem Interview angesprochenen Probleme rudimentär, geschweige denn überhaupt, zu erfassen. Mein nagender Zweifel verstärkt [...] mehr

04.12.2011, 17:47 Uhr

Die Erde dreht sich weiter und wird besser Nach einem totalen Atomkrieg werden die Bunkerinsassen, wenn sie denn an die Oberfläche müssen und das müssen sie irgendwann, die ohne Bunker beneiden und sich selbst verfluchen. Denn dann beginnt [...] mehr

04.12.2011, 13:01 Uhr

optionaler Titel Der Vergleich geht aber weiter. Zitat: ...schaut doch jeder zuerst auf das Messer. Zitatende. Ich habe den Eindruck, Sie sollten das ganze Interview nochmals lesen. Dringlicher wäre mir, Sie [...] mehr

03.12.2011, 21:38 Uhr

Der Russe frisst Kinder, na klar :-) Ich glaube nicht an amerikanische Atomwaffen in unserem Lande. Das sind höchste Erpressungsmittel gegenüber Völkern. Genau diese will ich nicht mehr hier sehen, denn sie werden hier nicht mehr [...] mehr

03.12.2011, 18:01 Uhr

USA hat fertig Genau deswegen werden sie ihn beginnen, aber nicht überleben. Als Bär würde ich mich auch dagegen verwahren, mir Zecken ala Raketenabwehrsysteme ins Fell setzen zu lassen. Die [...] mehr

01.12.2011, 19:41 Uhr

Schade für Sie, ganz in echt Warum antworten Sie auf so einen Murks? Für falsche Lebenspartner, fehlende Ausbildung, fehlenden finanziellen Background und sonstige Widrigkeiten des Lebens, muss man sich selbst nicht immer [...] mehr

01.12.2011, 18:45 Uhr

Titel ging durch Statistikumstellung verloren Der Mittelklassewagen war ein Vectra 1,7 TD CDX, der hatte sowohl Airbag und Turbo und war das bisher beste Auto, das ich je gefahren habe. Leider eine Isuzu-Maschine, sonst würde ich den immer [...] mehr

30.11.2011, 21:14 Uhr

Bank ist toll Wenn sie brennt, haben die Jungs es auch noch warm. Bank ist toll :-) Naja, vermutlich ist die Feuerwehr ausserorts beschäftigt, wenn das Bandenviertel in Frankfurt brennt. Wäre auch nicht [...] mehr

29.11.2011, 23:27 Uhr

Gott sei Dank, die Griechen stehen noch zu uns Jetzt, da Sie das so sagen, bin ich natürlich auch ganz dafür und dankbar. Wo könnte man auch mit jeder Tranche der Hilfszahlungen gleich 8.000 neue Euromillionäre schaffen. Das geht nur dort, [...] mehr

29.11.2011, 22:16 Uhr

Ganz egal ... Ganz egal, damals wurden Münzfälscher drakonisch bestraft, denn die bedrohten den Staat ansich. Ich warte auf die drakonische Strafe für unsere Münzfälscher. Punkt und Basta. mehr

29.11.2011, 22:10 Uhr

Das ist die Nachricht Er hat dazu nichts gesagt, das ist die Nachricht. So einfach kann es sein :-) mehr

29.11.2011, 20:33 Uhr

Euroland ist abgebrannt ... Der Blick auf das Ganze zeigt, daß es selbst vor 1994 sogar Erdbeeren im Winter gab, von Spaghetti und argentinischem Rind nicht zu schweigen. Das Stück Butter kostete rund um 1DM, der Diesel [...] mehr

28.11.2011, 20:22 Uhr

Bald... Bald, ihr Kinder, wirds was geben, wie oft werden wir noch wach ... gebt dem Euro euren Segen, die Atmung ist schon seltsam flach. Als bedauerlich wären die Pensionsansprüche des Herrn Eichel zu [...] mehr

27.11.2011, 21:18 Uhr

Schwarzarbeit ist auch bedenkenswert ... DM, Rossmann, Trigema und auch noch weitere stehen auf meiner Positivliste. Hauptzollamt Aachen war zu meiner Bundeswehrzeit ein beliebter Ansprechpartner für Beschwerden, da wurde der OTL [...] mehr

Seite 1 von 28