Benutzerprofil

bogedain

Seite 1 von 4
02.05.2019, 07:15 Uhr

Grosser Gefallen für die anderen Parteien Die anderen Parteien,ausser die Linken,können sich nur über solche Aussagen freuen.Kühnert hilft damit, die SPD in Richtung 15% zu schicken.Finde ich richtig gut.Weiter so Kevin! Danke vielmals. mehr

08.04.2019, 08:20 Uhr

Leider totaler Quatsch Habe mit meinem Unternehmen selbst zwanzig Jahre in China Textilien produziert und immer wieder festgestellt,wie dort gearbeitet wird. Es ist für deutsche Firmen absolut unmöglich, die Lieferanten und [...] mehr

06.03.2019, 17:27 Uhr

Wem kannman überhaupt noch glauben? Es ist schon erschreckend,was in letzter Zeit alles zutage kommt.Nach DHU jetzt der WWF...wer weiss was noch alles kommt.Man kann niemanden glauben und spendet am besten nur noch an sich selbst ! mehr

28.02.2019, 13:46 Uhr

Thats Life,Donald So sehr ich mir eine Einigung gewünscht hätte, so freue ich mich auch darüber,dass Trump nicht den Friedensnobelpreis bekommt, und ihm damit für die Wiederwahl gestärkt hätte. mehr

27.02.2019, 16:29 Uhr

Behörden sind überfordert und desinteressiert wenn es um diese etwas komplexeren Situationen geht.Dann lieber schnell auszahlen und der Fall ist erledigt.Ganz anders bei den Finanzämtern,der jeden Bundesbürger bis in den äussersten Winkel der [...] mehr

23.02.2019, 18:50 Uhr

Ein Grund mehr nach Los Angeles zu reisen ! mehr

19.02.2019, 16:27 Uhr

Schade dass es von diesem Typ Menschen immer weniger gibt. Er wird uns fehlen! mehr

05.02.2019, 18:24 Uhr

Dann sollten Alstom und Siemens ein gemeinsames Werk ausserhalb der EU gründen,am besten in Grossbritannien. Die EU schafft sich ab,wenn es weitere solche Entscheidungen gibt und in China kringelt man sich im Jahr des Schweines vor [...] mehr

05.02.2019, 18:20 Uhr

Zypern bestimmt die Lage Es ist absolut lächerlich,dass Zwergenstaaten wie Zypern, die Position Europas bestimmen können.Es ist immerhin ein Unterschied,ob in einem Land wie Deutschland 80 Mio Menschen leben oder einige [...] mehr

04.02.2019, 12:18 Uhr

War vorhersehbar Es ist doch absolut klar,dass die Steuereinnahmen wegbrechen,da die Wirtschaft nicht mehr so läuft wie in den vergangenen Jahren.Das weiss doch mittlerweile jedes Schulkind,das es so kommen wird.Und [...] mehr

03.02.2019, 14:52 Uhr

Bei allem Respekt für die Briten,die EU zu verlassen...sind das leider logische Entscheidungen der Wirtschaft.Und es werden weitere folgen einschliesslich Airbus.Ich hoffe,dass sind unüberhörbare Warnschüsse an das [...] mehr

29.01.2019, 18:28 Uhr

Thats Afrika Ich lebe ein Drittel des Jahres in Südafrika und weiss eben,dass Korruption zum Alltag gehört.Das fängt bei den Politikern an,wo es natürlichum grössere Beträge geht und hört bei der Strassenpolizei [...] mehr

27.01.2019, 20:03 Uhr

Und das soll ein gemeinsames Europa sein? Überall nur Hauen und Stechen...das wird nie etwas mit der Europäischen Gemeinschaft. mehr

22.01.2019, 16:13 Uhr

Der automatische Informationsaustausch verfolgt quasi jeden kleinsten Steuerzahler mittlerweile in über 100 Ländern.Wenn auch nur ein Euro z.B. in Südafrika an Zinsen kassiert werden,müssen diese im Heimatland versteuert werden.Grosse [...] mehr

21.01.2019, 08:02 Uhr

Bis 2023 Dann kann die DUH ja noch viele,viele Klagen einreichen und mindestens 50% aller deutschen Städte mit Fahrverboten versorgen...und unsere Umweltministerin bezahlt dafür mit unseren Steuergeldern. [...] mehr

16.01.2019, 13:38 Uhr

Es wird doch wieder nichts beschlossen Sehr gutes und richtiges Statement des WEF,das wohl auf ziemlich taube Ohren stossen wird,da jedes Land seine eigenen Interessen vertreten wird nach dem Motto: "jeder denkt nur an sich,ich bin [...] mehr

13.01.2019, 19:08 Uhr

Trump führtzu einem Krieg Ich bin sicher,dass Trump in seiner Amtszeit einen Krieg anzetteln wird, wenn er innenpolitisch immer mehr unter Druck gerät. Er und seine gleichaltrigen alten Männer denken noch wie man vor 40,50 [...] mehr

13.01.2019, 05:52 Uhr

Russland ist verlässlicher Unter Trump sind die Vereinigten Staaten zu einem Land geworden,auf das man sich nicht mehr verlassen kann.Russland hat seine Verträge bisher immer eingehalten.Langsam reicht es mit den permanenten [...] mehr

10.01.2019, 16:51 Uhr

Niemand in Sicht Seit Gerhard Schröder kenne ich keinen SPD Politiker,der auch nur einen Funken Charisma ausstrahlt.Es wird nur gewurschtelt und es ist keine klare Linie zu erkennen.Eigentlich ist diese Partei [...] mehr

08.01.2019, 13:10 Uhr

Und was ist mit in Rente gehen? Einmal muss doch Schluss sein mit 72 Jahren.Es müssen endlich einmal junge,unverbrauchte Gesichter in die Parlamente! mehr

Seite 1 von 4