Benutzerprofil

levantiner

21.02.2014, 08:40 Uhr

Ey Thilo! Auf deutsche Produkte ausweichen? Wie uncool. Was gibt es denn für deutsche Tools, die wie WhatsApp funktionieren? Die sind doch kaum bekannt. Und immer kommen die Warnungen vor den Datenkraken aus [...] mehr

17.12.2013, 15:14 Uhr

Alltagsfaschismus... So hat es damals auch angefangen. Zuerst die Schaufenster, dann die Häuser, dann die Menschen, die einem nicht passen. Wer in Berlin was besser machen will, zieht am besten weg und macht das [...] mehr

06.12.2013, 08:47 Uhr

Deadlock Can hat auch den absolut genialen Soundtrack zu dem Film "Deadlock" von Roland Klick aus dem Jahr 1970 gemacht: http://www.imdb.com/title/tt0065620/ mehr

01.11.2013, 13:28 Uhr

Ist doch alles gar nicht so schlimm... Die USA wiegeln doch gerade ab und sehen die Spähaffäre nicht so kritisch wie die Deutschen. Dann kann Snowdon doch nach Dland kommen und hier aussagen. Wo ist denn das Problem? mehr

12.09.2013, 11:01 Uhr

Kugelgrill? Der deutsche Mann definiert sich über sein Auto. Einfach mal in den nächsten Bahnhofskiosk gehen und abzählen, wieviele Automagazine es gibt. Männerstyle- und Freßmagazine machen da nur einen [...] mehr

07.08.2013, 16:11 Uhr

Attentate können einem auch in Europa widerfahren. Selbst in so beschaulichen Ecken wie der Bretagne, wo ein paar Separatisten im Jahr 2000 versucht haben, in Rennes nachts den Eingang zum [...] mehr

27.05.2013, 16:37 Uhr

Aber jeden Tag ins eigene Auto steigen und Sprit aus diesen Ländern verbrennen, um zu McDonalds zu fahren. Wenn Deutschland politisch mehr bewegen möchte, dann müssen die Bürger auch auf mehr [...] mehr

23.04.2013, 15:13 Uhr

Nicht nur die Politik hat keine Ahnung... auch die Kunden des Rosa Riesen sind kaum in der Lage zu begreifen, was die Drosselung bedeutet. Solange Entertain nicht verlangsamt wird, ist doch alles gut... Als Freelancer werde ich mir bald einen [...] mehr

08.03.2013, 14:24 Uhr

Bunter Boulevard am Freitag... Ich dachte, SPON ist ein Qualitätsmedium? Was für eine unnötige Meldung! mehr

17.01.2013, 09:19 Uhr

Das hört sich jetzt hart an... Das würde bedeuten, die Geiseln sind sofort tot und es gibt eine Handvoll vermeintlicher Märtyrer mehr. Hier ist ein planvolles Vorgehen und vor allem eine Mediensperre geboten, um den Terroristen [...] mehr

18.12.2012, 14:52 Uhr

Mir ist ein Nigerianer mit einem klaren Lebensziel lieber... ... als ein Deutscher, der alles ablehnt, was diese Republik voranbringt. Ich finde es es schlimm, jungen Menschen eine Perspektive zu verbauen. Und, lieber Karsten, fahre doch mal in Deinem nächsten [...] mehr

28.10.2012, 19:03 Uhr

Rausgeschmissenes Geld für eine ungültige Marke Mich würde mal interessieren, welches Geschäftsmodell die Anmelder @T.E.L.L. mit der Marke "@" verfolgen wollen. Im Zusammenhang mit Schuhen, Kakau, Säften und Zigaretten lassen sich [...] mehr

13.08.2012, 09:52 Uhr

Machts doch wie die KSK... Es gibt doch einen schönen Hebel: vdL muss nur das Modell der Künstersozialkasse übernehmen. Für jede Rechnung eines Freelancers zahlt der Auftraggeber nochmal einen Rentenobulus an den Staat. Dann [...] mehr

13.08.2012, 09:37 Uhr

Machts doch wie die KSK... Es gibt doch einen schönen Hebel: vdL muss nur das Modell der Künstersozialkasse übernehmen. Für jede Rechnung eines Freelancers zahlt der Auftraggeber nochmal einen Rentenobulus an den Staat. Dann [...] mehr

16.07.2012, 11:57 Uhr

Passwort-Manager? Was haltet Ihr denn von Passwort-Manager-Software wie KeePass oder LastPass? Dann entfällt die Frage nach der gebratenen Katze. mehr

10.05.2011, 09:40 Uhr

Auch andere Krankenkassen sind pleite Die anderen Krankenkassen stehen ebenfalls kurz vor der Pleite. So einfach ist das... mehr

18.03.2011, 14:20 Uhr

FDP-Overlord für Frieden nach deutscher Art Wir machen uns mal wieder lächerlich. Am Tisch der Mächtigen mitessen wollen, aber wenn es ums Kochen in der heissen Küche geht, sind die Deutschen wie immer nicht dabei. Gaddafi knickt doch [...] mehr

05.03.2011, 16:44 Uhr

25 Jahre und Akademiker... 2.000 Euro brutto? Mit 25 sind Sie Praktikant! Sie können froh sein, wenn Ihnen der Arbeitgeber die Monatskarte zahlt. mehr