Benutzerprofil

oldvic

Seite 1 von 3
26.05.2015, 08:28 Uhr

Mittelalterlich... Mir stellt sich eher die Frage, ob das "gegenseitig Verantwortung füreinander übernehmen" zwangsläufig mit dem - in meinen Augen stark veraltete - Konstrukt einer Ehe verbunden sein muss. [...] mehr

03.04.2015, 09:41 Uhr

Ach? Salz enthält also Nährstoffe? Hmm.... Und Brot als auch Harzer Käse sind wegen ihres Salzgehaltes bedenklich? Hmmm... Kann es eventuell einfach nur sein, dass Sie nicht soooo ganz wissen, [...] mehr

26.03.2015, 10:45 Uhr

Richtig! @sponner_hoch2 hat endlich erfasst, was die drei Kommentatoren vor ihm nicht begreifen konnten (oder wollten?) - nix gegen ehrenamtliche Arbeit in der FREIZEIT! Da habe ich selbst genug in dieser [...] mehr

14.03.2015, 19:24 Uhr

Seltsam? > Was ist mit dem Opfer? Ja - was? Wo ist der Punkt, an dem dem Opfer auch nur in irgendeiner Weise geholfen ist, wenn die Kinder für über 60 Jahre in den Knast gehen? > Genau das ist der [...] mehr

20.01.2015, 09:24 Uhr

Hä? Was haben denn die armen Lachse damit zu tun? Und seit wann benutzen die denn Standarten? Und warum gleiche? Und wozu überhaupt? Fragen über Fragen... mehr

12.10.2014, 21:58 Uhr

Nicht nur auf Twitter! Na hoffentlich nicht nur auf Twitter! oldvic mehr

30.09.2014, 19:45 Uhr

seltsam... ...ist lediglich Ihr Beitrag, werte @Ulrike E.! Die Putzfrau wurde nicht wegen der Abgabe an die Kinder, sondern wegen der Einfuhr der Koka-Blätter nach Deutschland verurteilt. Und das auch eher [...] mehr

11.08.2014, 12:02 Uhr

Nun, bei einem Arzt des Olympiastützpunktes Berlin zählt Einbildung tatsächlich nicht unbedingt zur Hauptdiagnose. Und den der Arthrose zugrunde liegenden Kreuzbandriss vor 15 Jahren habe ich mir [...] mehr

11.08.2014, 11:36 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab Kniearthrose Grad III und konnte kaum noch Treppen steigen und nur vorsichtig laufen. Auch hier waren diese Probleme nach der Spritzenserie mit Hyaluronsäure im [...] mehr

19.06.2014, 21:46 Uhr

Na, aber! Ich schließe mich dem ausdrücklich an! Insbesondere, was den letzten Punkt betrifft! ;-) oldvic mehr

16.06.2014, 10:13 Uhr

Wo der Fehler steckt, kann ich Ihnen sagen... ...nämlich in Ihrer Lesefähigkeit! Sonst hätten Sie diesen Satz in Ihre Rezeption des Artikel einbezogen: "Diese Ergebnisse stammen bislang aber nur aus Tierexperimenten. Ob sie auch für [...] mehr

07.06.2014, 21:11 Uhr

Nun... ...ich würde mich auch strikt hüten, zu behaupten, dass Nichtraucher so etwas wie "bessere Menschen" seien. Danke, dass Sie das hier mal mit eigenem Beispiel bestätigen. oldvic mehr

06.06.2014, 20:15 Uhr

Herrje... Es ist schön, jemanden mit so wenig (Pkt 1) und gleichzeitig so viel (Pkt 2) Fantasie zu sehen... ;-) Ich neige da eher zu sachlicheren Betrachtungsweisen. Ich finde es bemerkenswert, [...] mehr

06.06.2014, 13:46 Uhr

Na ja... ...ich halte das Beschreiten des Rechtsweges für sehr deutlich "normaler", als Leute, die *so* drauf sind: Jau. Bei einem meiner Nachbarn bekommen seine ihn besuchenden [...] mehr

06.06.2014, 13:28 Uhr

Tja... ...und ich danke allen höheren Mächten, dass ich in der Regel mit Leuten zu tun habe, die wissen, worüber sie reden. Sie gehören mit großer Wahrscheinlichkeit *nicht* dazu! mehr

06.06.2014, 13:08 Uhr

Keine Frage,... ...definitiv nicht. Meine "Beendigungen" waren auch im dienstlichen Auftrag. Privat bin ich da auch duldsamer - kann das aber eben nicht a priori von jedem anderen auch verlangen. [...] mehr

06.06.2014, 11:59 Uhr

Wie kommen Sie darauf, dass dagegen nicht vorgegangen werden kann? Hier die gleiche Frage. Ich habe schon selbst einige derartige "Privatveranstaltungen" beendet. Wenn keine [...] mehr

05.06.2014, 19:39 Uhr

Nun ja... ...ich will ja nicht darüber spekulieren, ob rauchen die Lesefähigkeit beeinträchtigt... Es geht lediglich um ein Verbot, zu bestimmten Zeiten den Nachbarn an der eigenen Sucht teilhaben zu lassen. [...] mehr

06.05.2014, 23:44 Uhr

Schon wieder Mein lieber @kobmicha, der Mann ist NICHT unschuldig als "Kinderschänder" im Gefängnis! Denn als solcher wurde er in einem anderen Verfahren rechtskräftig verurteilt! Heben Sie sich ihren [...] mehr

29.04.2014, 12:50 Uhr

Immer der Reihe nach... ...zuerst benötigst Du eine Tastatur, bei der die Caps-Lock-Taste nicht klemmt! Denn sonst funktionieren Hackertools leider nicht. Weder die krassen noch die normalen! mehr

Seite 1 von 3