Benutzerprofil

taschenorakel

Seite 1 von 4
16.09.2019, 00:04 Uhr

Würde Spanien wirklich blockieren? "Spanish Govt officials got so annoyed with this myth UK media keep spinning they wrote a letter..." https://twitter.com/PhantomPower14/status/1173174048664240129 mehr

26.06.2019, 20:06 Uhr

Nicht das einzige Opfer der Lindgren-Erben Die Lingren-Erben legen das Urheberrecht ausgesprochen aggressiv vor und habe auch schon einige Kindertagesstätten wegen der Verwendung des Namens "Villa Kunterbunt" belangt. So auch die [...] mehr

01.02.2019, 20:37 Uhr

Wer vermietet, hat zumindest Anspruch auf Kostendeckung. Das werden Sie hoffentlich nicht wegdiskutieren wollen. Somit wird die Grundsteuer IMMER an den Mieter durchgereicht werden. Die einzige [...] mehr

29.11.2018, 19:59 Uhr

Aha, Mutter Theresa, Dalai Lama. Auf Facebook ist Harder-Kühnel Mitglied einer "Sammelgruppe für den gemeinsam organisierten Sturm auf Berlin". [...] mehr

07.11.2018, 21:18 Uhr

Obacht "Wenn Maaßen Linksradikale in der SPD behauptet, muss man prüfen, ob er die Partei nicht hat beobachten lassen, in seiner Verschwörungsideologie wäre das folgerichtig." Könnte man so [...] mehr

16.10.2018, 20:09 Uhr

Nein, glaube ich nicht. Wie Sie im Detail ausführen, hat Tesla einen enormen Aufwand getrieben, um an den Punkt zu gelangen, an dem die Firma heute ist. Ich glaube wir sind da einer Meinung. [...] mehr

16.10.2018, 18:13 Uhr

Tesla hat vor 10 Jahren bei Null angefangen und ist, wie nicht nur mir erscheint, ein absolut chaotischer Haufen. Die schlichte Zusammenschrauben des Model 3 stellt die Firma immer noch vor enorme [...] mehr

16.10.2018, 16:39 Uhr

Kyoto wurde 1997 unterzeichnet Das Kyoto-Protokoll wurde 1997 unterzeichnet. Seit spätestens 21 Jahren ist also klar, wohin die Reise geht. Wer auf solch lange Sicht noch nicht einmal hin bekommt, was vollkommen chaotische [...] mehr

05.10.2018, 23:17 Uhr

Sicher, dass die Landespolitk der CSU was taugt? @allenicksschonweg - Sicher, dass die Landespolitik der CSU was taugt? Ich besuche Bayern monatlich per Bahn. - Das erste was mir hierbei auffällt: Bis zur bayrischen Landesgrenze verhält der ICE [...] mehr

02.10.2018, 13:27 Uhr

Zu lange Leine Das kommt halt davon, wenn man Autokonzernen zu lange zu lange Leine lässt. Irgendwann werden sie unverschämt. mehr

21.09.2018, 09:42 Uhr

Glaubhafte, integere Sachpolitik Glaubhafte, integere Sachpolitik. Mehr bräuchte es nicht. Statt dessen wird weiter rumtaktiert, gemauschelt, intrigiert, als gäbe es keine AfD, als säße man im Hinterzimmer eines winzigsten [...] mehr

12.09.2018, 07:26 Uhr

Mittelpufferkupplung Vor allem sollten wir darauf hinarbeiten, dass die EU endlich mal eine sinnvolle Verordnung veranlasst: Die flächendenkende Einführung von Mittelpufferkupplungen im europäischen Bahnverbund. Der den [...] mehr

06.09.2018, 08:17 Uhr

In der Tat. Deutschland hat sich in weiten Teilen von einer Demokratie in eine Technokratie verwandelt. Nicht gesunder Menschenverstand und Rechtsempfinden bestimmen die Handlung vieler Politiker [...] mehr

03.09.2018, 08:23 Uhr

Der Mensch als Ersatzteilspender Dr. Mengele ist hoch erfreut Dies ist kein Eingriff, dies ist ein Angriff auf die Menschenrechte, denn es reduziert denn Menschen zum Ersatzteilspender. Das Überleben armer und kranker Menschen würde zukünftig von ihrer [...] mehr

26.08.2018, 11:43 Uhr

Entspannen Sie sich! Hergott! Entspannen Sie sich doch mal! Dann klappts mit diesen kleinen possierlichen Tierchen - und auch mit dem Rest des Lebens. Nehmen Sie doch einfach mal allen Mut zusammen und beobachten Sie, [...] mehr

21.08.2018, 08:09 Uhr

Kehrseite der Hipster-Economie "Ein wesentlicher Schlüssel für eine Angleichung sei eine Stärkung der Tarifbindung im Osten." Dass auch Berlin von den schlechte Arbeitsbedingungen betroffen ist, ist halt die Kehrseite [...] mehr

02.07.2018, 10:24 Uhr

"Aufbauhelfer"? Falsch, Geburtshelfer, Erfinder! "Die CSU ist nicht der Totengräber der AfD geworden, wie sie das gehofft hatte. Sie ist zur Zeit ihr wichtigster Aufbauhelfer." Welch Wunder, ist die CSU doch Geburtshelfer, Erfinder der [...] mehr

29.05.2018, 11:36 Uhr

Falsche Fragestellung Bevor man über die Pflicht zur Organspende nachdenkt, sollte man doch erst einmal die Grundthese prüfen und fragen, wer überhaupt bereit wäre, eine Organspende anzunehmen. Also jetzt im gesunden [...] mehr

18.04.2018, 15:49 Uhr

Ich glaube wir haben den ersten Korruptionsskandal der Groko Immunität aufheben und die Staatsanwaltschaft untersuchen lassen, was Andreas Scheuer zu verbergen hat. mehr

17.04.2018, 07:49 Uhr

Vollste Zustimmung Vielen Dank für diesen Kommentar. Ich kann Ihnen lediglich vollste Zustimmung ausdrücken und mich derweil wunderen, dass das so offensichtlich falsche Konzept Inklusionschule überhaupt das [...] mehr

Seite 1 von 4