Benutzerprofil

wiispieler

Seite 1 von 4
16.05.2019, 17:39 Uhr

So etwas wird es in Deutschland nie geben. Dann würden ja auch ganz viele der aufgenommen „Fachkräfte“ schwere Strafen bekommen, wo kämen wir denn da hin. mehr

09.05.2019, 11:05 Uhr

Dann sind Sie wohl eher ein Fan von Standard Fantasy a la Herr der Ringe (was ich persönlich auch toll finde) und können nicht verstehen, was die Serie früher (als es noch Bücher gab) ausgemacht [...] mehr

09.05.2019, 11:00 Uhr

Es ging in Game of Thrones aber nie um die Schlachten sondern eher um das drumherum. Liegt alles an der fehlenden Buchvorlage. mehr

04.05.2019, 11:05 Uhr

Das mit den 100% ist doch totaler Schwachsinn. Manche Menschen arbeiten ihr ganzes Leben, um sich etwas aufzubauen und den Kindern zu hinterlassen und dann nimmt es der Staat einem Weg nur weil alle [...] mehr

03.05.2019, 18:25 Uhr

Also der Unterschied zwischen SD und HD ist doch schon beachtlich. Ich kann nicht verstehen, wie man sich heutzutage noch SD antun kann. Scheinen alles keine Film-/Serienliebhaber sonder nur lahme [...] mehr

02.05.2019, 13:05 Uhr

Ein sympathischer und schlauer Mann. Ich würde an seiner Stelle auch nichts sagen. Die Chance, dass das was man sagt nicht PC oder auf irgendeine Weise „richtig“ ist, ist viel zu hoch. mehr

30.04.2019, 13:19 Uhr

Sollte das jetzt eine Buchbesprechung oder Kommentar sein. Bitte setzt doch jemand ein wenig neutraleres an sowas, auch bei solch einem Stoff. Kann doch nicht sein, dass nur die Schwester von Frau [...] mehr

26.04.2019, 12:48 Uhr

Diversität Also ich zähle mich mit 27 Jahren mal zu den Jüngeren Fans und würde wetten, dass die meißten Menschen in meinem Alter bei Filmen generell, aber vor allem Bondfilmen, keinen großen Wert auf Diversität [...] mehr

24.04.2019, 13:45 Uhr

gegenseitiges Schönrechnen Ich denke es wird auf beiden Seiten schöngerechnet. Wir können doch bei Studien nicht von irgendwelchen Zukunftszahlen oder Zuständen ausgehen, die kommen „müssen“ oder „sollen“. mehr

23.04.2019, 15:56 Uhr

Diskriminierung Ich finde es ungeheuerlich, dass es in unserer heutigen Gesellschaft so einfach akzeptiert wird, dass Frauen länger leben als Männer. Das ist doch die totale Diskriminierung und kann mit keinem Geld [...] mehr

23.04.2019, 11:12 Uhr

Wahrscheinlich schreibt Frau Stokowski diesen Artikel nur, weil ihr ein als Sexspielzeug entfremdeter Spargel bei der Benutzung abgebrochen ist. mehr

23.04.2019, 11:08 Uhr

Eine Loriotkritik von jemanden, der nicht mal 1% seines Könnens hat. Achja hauptsache weiß und männlich und am besten tot, braucht man keine Kritik zu fürchten. mehr

23.04.2019, 10:42 Uhr

Ich glaube, die ganzen Atheisten, die sich eine Trennung wünschen, würden rumheulen, wenn es dann die bezahlten Feiertage nicht mehr gäbe, Stichpunkt nur nehmen aber nicht geben. mehr

23.04.2019, 10:33 Uhr

ach damals Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und konnte neben anderen Spielen wie z. B. „Icy Tower“ gut während des Unterrichts gespielt werden. mehr

18.04.2019, 14:01 Uhr

die hungern trotzdem Die hungern trotz Osterkollekte. Solange die weiter ohne Ende Kinder produzieren und die Politiker sich die Entwicklungshilfen einsammeln wird sich da nix ändern. mehr

18.04.2019, 13:56 Uhr

Finanzierung von Warlords / korrupten Politikern Als ob die 900 Millionen in Afrika in die richtigen Bände fließen würden. Die sacken sich doch Warlords und korrupte Politiker ein und die Bevölkerung leidet weiter. mehr

18.04.2019, 08:29 Uhr

Politikverdrossenheit to the max Und wieder so eine Entscheidung, die die Politikverdrossenheit steigern wird. Die EU entscheidet teilweise so unglaublich dumme Sachen und dann fragen sich die Politiker, warum die Menschen nicht [...] mehr

16.04.2019, 12:45 Uhr

Äpfel und Birnen „Alte Steine“ vor allem in dieser Anordnung, können und werden (absichtlich und unverantwortlicher Weise) nicht „nachproduziert“ wie die von Ihnen beschrieben Kinder. Da würden auch [...] mehr

11.04.2019, 12:21 Uhr

für das Verbot Ich bin 27 und habe dieses Jogginghosenanziehen schon immer gehasst. Ich wohne in der Nähe von Oeynhausen und freue mich über die Entscheidung der Schulleitung. Das Frau stokowski Jogginghosenfan ist [...] mehr

11.04.2019, 11:20 Uhr

schlechteste deutsche Moderatorin Wen wundert das bei Ina Müller. Sie kann keine Sätze formulieren, hat keine Ahnung, ist super unlustig und ich frage mich, warum sie wegen Ihrer Beleidigung in Ihrer Dokushow nicht wegen [...] mehr

Seite 1 von 4