Benutzerprofil

treppengeländer

Seite 1 von 2
13.04.2015, 22:32 Uhr

@mmpotter Ich. gegen Masern. Als Erwachsener. 2013. und 1973, 1974, 1975. War gar kein Problem. Röteln fehlten, einfach MMR drübergeimpft. Bin kerngesund. Schon immer. Noch nie eine Kinderkrankheit gehabt. [...] mehr

19.03.2014, 23:07 Uhr

@hankthevoice Makler schließen nicht nur die Tür auf. Sie schalten auch eine Anzeige bei immonet und bequatschen den Vermieter. Macht 3 Kaltmieten für netto 1 Stunde Arbeit. Eigentlich fällt das schon unter [...] mehr

19.03.2014, 22:24 Uhr

moment mal mal unterstellt, der Beitrag gibt den angeblichen Gesetzesentwurf mit "in Textform einen Suchauftrag" richtig wieder; dann wird demnächst halt ein Suchauftrag verlangt und alles bleibt beim [...] mehr

28.07.2013, 22:36 Uhr

Entschuldigung für die Verspätung da hat mich das Forum doch während des Tippens überholt. Finden offenbar noch andere, dass das komisch aussieht. Ich meine, es liegt an der Beinmuskulatur, die ist auch bei maskulinen Frauen halt [...] mehr

28.07.2013, 22:30 Uhr

Uninteressant Gleichberechtigung von mir aus gern, aber Frauenfußball und Männerhockey sind zu Recht nicht von öffentlichem Interesse, weil es jeweils blöd aussieht. Ich habe noch nie von einer Profi-Frau einen [...] mehr

04.05.2013, 21:18 Uhr

Verzeihen Könnte ich der FDP noch, da zumindest der liberale Ansatz lobenswert ist und zumindest das nicht umgesetzte letzte Wahlprogramm toll war. Da sie sich aber nicht durchsetzen können, wäre nur eine reine [...] mehr

17.04.2013, 22:21 Uhr

optional Hier sieht man mal wieder, dass jeder Aktien kaufen und/oder mitreden darf. Wirklich jeder. Was mich stört: Nachrichten sind NEUE Ereignisse, Apple fällt aber seit Monaten. So wie Spiegel Online in [...] mehr

23.03.2013, 14:59 Uhr

Euro- Zone auflösen Wenn, wie in meinem vwl-Lehrbuch steht, die Währungskurse die unterschiedlichen Leistungsfähigkeiten der unterschiedlichen Volkswirtschaften abbilden, war der ganze Euro doch von vornherein eine [...] mehr

12.03.2013, 23:21 Uhr

das wird wieder nichts Diese Regierung aus gescheiterten Juristen wird wieder totalen Schwachsinn verabschieden. Deckelt man den Streitwert auf 1.000 Euro, wird kein vernünftiger Anwalt mehr die Verteidigung eines [...] mehr

04.03.2013, 11:54 Uhr

übrigens Wenn die steuerliche Gleichbehandlung kommt, werden einfach die Steuern erhöht um diesen Quatsch zu finanzieren. Mich stört das. Alles andere an dem Thema ist mir egal weil jedermanns Privatsache. [...] mehr

04.03.2013, 11:50 Uhr

zurück zu Thema Bibelargumente, Erziehungsargumente - was hat das mit steuerlicher Gleichbehandlung zu tun? Nicht jede Ehe hat Kinder, aber die Mehrheit der Heterosexuellen ist fortpflanzungsfähig. Heirate man aus [...] mehr

04.03.2013, 11:28 Uhr

Jahrgangsbeste in Bayern ist wie das beste Feldhockeyteam Grönlands zu sein. Wie gut bayerische Juristen sind sehen wir an Stoiber und der RestCSU, offenbar läuft dort alles in Zeitlupe ab und man kann sich mehrere Antworten [...] mehr

04.03.2013, 09:44 Uhr

Es geht nur um Steuergelder Gleichberechtigung von Homosexuellen gibt es schon lange. Homosexualität aber als Steuersparmodell einzusetzen und dem Staat Steuergelder nehmen zu wollen, die in der Infrastruktur gebraucht werden, [...] mehr

08.02.2013, 11:03 Uhr

sehe ebenfalls kein Bedürfnis Auf diesen Artikel habe ich den Player mal deinstalliert. Funktioniert alles trotzdem, auch Youtube (fast alles) und die Autokonfiguratoren aller großen Marken. Und Alternativen gibt es natürlich, [...] mehr

03.02.2013, 12:12 Uhr

niemand wird zum Anschauen gezwungen Wer im Glashaussitz, schlecht recherchiert und einen Rekord in Tippfehlern aufstellen will, wird nicht besser, wenn er andere schlecht machen will. So schlecht wie Spiegel Online ist das öffentlich [...] mehr

26.01.2013, 16:41 Uhr

Wowereit bleibt sich treu Bisher hat er doch alles in Berlin versemmelt was kein Selbstläufer war. Wundert jetzt nicht dass er hier auch "keine Ahnung von nichts" hat... mehr

24.01.2013, 15:18 Uhr

@kein-gutmensch Hallo kein-gutmensch, wenigsten einer, der mitliest. Danke. Konzerne sind in der Regel GmbHs, keine AGs. Bzw. Konzerne sind unter einer GmbH zusammengefasste Gesellschaften, idR. sind diese AGs, aber [...] mehr

24.01.2013, 10:53 Uhr

Konkurrenz? Ich kann das mit der Image-Geschichte und der "überteuerten Hardware" nicht mehr hören. Apple macht gute Software, die Fehlerfrei läuft. Wir haben den Konzern auf Mac OS umgestellt und haben [...] mehr

08.01.2013, 09:35 Uhr

Wie erzielt man einen Rekordgewinn Aus Wikipedia: Arbeitsbedingungen [Bearbeiten] Anfang 2012 wurde Samsung auf Platz drei des Public Eye People's Award 2012 gewählt, weil dem Konzern vorgeworfen wird, dass er in seinen Fabriken [...] mehr

14.12.2012, 07:26 Uhr

Äh Was denn nun? Schwer vorstellbar dass der BGH denunterschied zwischen Urheber und Tonträgerhersteller nicht kenne. Wurde dieser Beitrag hirnlos von Reuters als Sample übernommen? mehr

Seite 1 von 2