Benutzerprofil

pharaodream

Seite 1 von 9
13.01.2016, 10:11 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer.. die Polizei muss nicht robuster auftreten ! Ich verstehe diesen Artikel als Provokation. Nichts fürchten Ausländer so sehr,wie die Abschiebung.Wenn bestehende Gesetze rigoros umgesetzt würden,dann [...] mehr

06.01.2016, 19:56 Uhr

Liebe Medienvertreter... vor vielen Jahren kratzte ich mein Geld zusammen und ging in ein teures Restaurant in Düsseldorf. Ich war Auszubildender und wollte mir diesen Restaurantbesuch einmal gönnen. Als ich Platz nahm,kam [...] mehr

20.12.2015, 10:04 Uhr

Stefan Raab was hat diese Person grossartiges geleistet? Menschen wurden blamiert und durch den Kakao gezogen,keine Beleidigung zurückgehalten. Gossenfernsehen in schlimmster Form.Menschen die sich vor dem [...] mehr

20.12.2015, 09:58 Uhr

Die SPD ....erst den Sozialabbau durchführen, dann sich feiern lassen.Wer nimmt diese SPD noch wirklich wahr. Die Bürger in Deutschland werden sich auch im nächsten Wahljahr noch erinnern 2017. Die CDU ist [...] mehr

24.11.2015, 21:11 Uhr

unfassbar ...Die Türkei schoss ein russisches Flugzeug ab,weil es sich kurz im Luftraum der Türkei befand. Meine Sorge gilt den russischen Piloten. Für diesen Akt der Türkei,gibt es keine Entschuldigung. [...] mehr

15.11.2015, 11:26 Uhr

Überwachung ....Vorratsdatenspeicherung ,Überwachung der Bürger,nichts von diesen Verletzungen des Grundrechts könnte solche Anschläge wie in Paris verhindern. Der Feind kam nach Paris von aussen,als Flüchtlinge [...] mehr

27.09.2015, 09:05 Uhr

In wenigen Tagen... schafften es die USA,den Irak zu besetzen und über das Land und seine Bevölkerung zu bestimmen. Eine Horde Versager aus dem Westen,die als IS Terrorgruppe ihr Unwesen treiben in Syrien,Irak und [...] mehr

22.09.2015, 22:47 Uhr

Und alles vergessen.... Kanzler Schröder a.D im Rampenlicht .Was hat dieser Kanzler grossartiges geleistet ? Der grösste Sozialabbau in der Geschichte Deutschlands wurde unter diesem Kanzler und seiner SPD durchgeführt. [...] mehr

06.09.2015, 10:18 Uhr

Der Verrat an die eigenen Mitglieder.. die SPD ist verantwortlich für den grössten Sozialabbau in der bundesdeutschen Geschichte. Niedriglöhne,Rentenkürzung,Altersarmut. Die ROT-GRÜNE Regierung hatte das alles auf dem Weg gebracht und [...] mehr

06.09.2015, 09:39 Uhr

Die eigene Meinung... "In Russland könne er zumindest normal leben und auch frei seine Meinung äußern.".........Im Titel aber etwas anderes andeuten. Im Westen werden natürlich keine Meinungen manipuliert. Die [...] mehr

31.08.2015, 10:51 Uhr

Die Skandale in Deutschland.. haben erheblich zum Vertrauensverlust beigetragen. Ärzte haben sich bereichert,sind straflos davongekommen. Wer soll da noch glauben,es gehe mit rechten Dingen zu? Noch immer ist die Verteilung der [...] mehr

25.08.2015, 21:36 Uhr

Nicht nur Duisburg..... in vielen Regionen Deutschlands läuft es nicht gut. Angefangen mit dem Niedergang der Industrie im Ruhrgebiet. Die Erfindung der SPD und GRÜNEN mit "Agenda2010", dem grössten Sozialabbau [...] mehr

21.08.2015, 10:37 Uhr

Indirekte Hilfe der Türkei für die IS Terroristen.. Das wusste wohl jeder. Die Mörderbande "IS" bekommt Nachschub über die türkische Grenze. Menschen,die es zu nix gebracht haben und zum "IS"wollten,reisten in die Türkei. In der [...] mehr

14.08.2015, 16:25 Uhr

IS Terroristen... wie lange schon werden diese IS Verbrecher bekämpft? Jede Nation weiss,wo diese IS Mörderbanden ihren Hauptsitz haben,wo IS Mitglieder leben,wo IS Hochburgen sich befinden. Was ist bisher wirklich [...] mehr

06.08.2015, 21:09 Uhr

Die Quandts ....während der Nazi-Zeit wurden viele Menschen enteignet,ausgebeutet,versklavt.Das Vermögen der Quandt-Familie ist auch zum grossen Teil auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgebaut.Das Kapital [...] mehr

06.08.2015, 20:59 Uhr

Seltsam... warum schaffen es die westlichen Länder nicht,die Verbrecherbande "IS" komplett zu vernichten? Die Lager und Städte der IS Verbrecher sind bekannt und trotzdem schaffen es die Bomber und [...] mehr

05.08.2015, 22:12 Uhr

Wie war das damals... Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt(SPD)...Brunnen sollten gebaut werden und Frauen nicht mehr "unterdrückt"werden...die "Wohltäter" von der Bundeswehr...haben gute [...] mehr

21.07.2015, 23:28 Uhr

Horst Seehofer ...ins negative Abseits zu stellen ist geschmacklos. Die CSU "bedeutungslos"zu nennen,sehr kurzsichtig. In Bayern gehen vielleicht die Uhren etwas anders,dennoch ist dieses Bundesland [...] mehr

19.07.2015, 11:57 Uhr

Das haben die EU Staaten.. doch gut hinbekommen.Der demokratische Wille eines Volkes muss sich dem Diktat der finanziell starken Euroländer beugen. Weitere " Hilfsgelder"werden an Griechenland gezahlt,um per Umweg [...] mehr

19.07.2015, 10:25 Uhr

Der Kunde.. ist an solchen " Tankstelllen " sowiso der Dumme. Der grösste Teil der Kundschaft möchte nur Benzin kaufen um weiter zu kommen.Bis der eigentliche Bezahlvorgang an der Kasse vollzogen [...] mehr

Seite 1 von 9