Benutzerprofil

landei23

Seite 1 von 11
16.08.2019, 12:52 Uhr

Abwarten... ...spätestens wenn apple in 7 Jahren sich an sowas versucht, wird das dann zuverlässig funktionieren. Wenn jemand sowas überhaupt kaufen will. mehr

22.07.2019, 12:42 Uhr

Endlich mal eine Tour ohne Dominator. Überraschungen auf jeder Etappe. Einbrüche, überraschende Stärken, Taktik und Geschick spielen eine Rolle. Fast könnte man glauben, der Radsport normalisiert sich. Wattzahlen am Anstiegen [...] mehr

14.07.2019, 20:13 Uhr

Evtl kann ich nicht lesen oder bin zu dumm... ...oder wird im Artikel/der Studie nicht darauf eingegangen, dass ein Wagen mit Brennstoffzellen bis dato auch eine Batterie enthält? mehr

03.07.2019, 14:22 Uhr

Ich finde sie toll. Sie ist eine hardcore Pazifistin und wird die EU abrüsten bzw mittelfristig sogar demilitarisieren. Ich finde das klasse! mehr

30.06.2019, 20:58 Uhr

Könnte abflachen... ... nur sollte das bitte auf keinen Fall passieren. Wir Erwachsenen, satt und gestrig, brauchen die Schüler, um uns kräftigst in den Hintern zu Greten. Hoffentlich erklimmt die Bewegung das [...] mehr

24.06.2019, 08:55 Uhr

Dramatisch war diese Finalserie nicht 3:0 ist keinesfalls dramatisch. Dramatisch ist, wie der FCBB der Bundesliga enteilt und wie die BBL damit entwertet wird. Eine ähnliche Entwicklung wie im Fußball, 2-3 Spitzenteams sind einsame Spitze [...] mehr

10.06.2019, 10:43 Uhr

Es ist halt leider an der Zeit... ... Handlungen und auch Dinge schlicht zu verbieten, die Zukunft gefährden. Die individuelle Freiheit muss beschnitten werden, wenn Freiwilligkeit und Vernunft nicht zu Ergebnissen führen, die wir [...] mehr

19.05.2019, 10:32 Uhr

Tja, warum nicht? Hm. Mir gehen langsam die Argumente gegen eine Pflicht zur Verwendung von Klarnamen aus, wenn ich mir die Diskussionsbeiträge so ansehe, u.a. hier im Forum. mehr

11.05.2019, 08:29 Uhr

Fürchterlich Ein derart realitätsfernes, abstraktes Gequatsche bringt den ganzen Berufsstand der Coaches in Verruf - schlimm, dass so etwas hier verbreitet wird. mehr

23.04.2019, 23:46 Uhr

Wie Volkswirte, die es eigentlich gewohnt sind Daten zu modellieren, eine solch eindimensionale Betrachtung publizieren können, ist mir schleierhaft. Mit Rum bekleckert hat sich dieser Verein da ja [...] mehr

17.09.2018, 22:43 Uhr

Der Placebo-Effekt... ...ist auch ein Effekt. Wenn’s den Leuten mal hilft und sie deswegen nicht auf andere Behandlungen verzichten, obwohl sie das von mir aus auch dürfen, habe ich nichts dagegen. Kostet ja alles nicht [...] mehr

12.09.2018, 09:39 Uhr

Wenig amerikanische Autos in D.... ....an dem Teil wird überdeutlich, warum. Selbst meinen kleinen Sportwagen mit recht viel PS kann ich beim Reisen und moderater Fahrweise auf 6l/100km limitieren. Die amerikanischen Boliden - nicht. [...] mehr

09.09.2018, 17:32 Uhr

Keine ganz schlechte Idee. Als Vermieter muss ich zugeben, dass die Idee von Grau Nahles einen gewissen Charme hat, wenn sie in Ballungsebieten angewendet wird. Würde ich meiner 80jährigen Mieterin die Miete in den 15% [...] mehr

05.09.2018, 21:46 Uhr

Nachgezählt :-) „Wir haben nachgezählt“. Witzig :-) :-) :-) mehr

25.08.2018, 19:38 Uhr

München...hm.... Ich lebe nun seit über 20 Kahren in München und schon 15 Kahre in meiner aktuellen Wohnung. Würde ich die heute mieten wollen, würde sie ca das Doppelte kosten. Leider machen sich die Mietpreise auch [...] mehr

24.08.2018, 18:38 Uhr

Überflüssig vielleicht... ...aber einfach wunderbar. Ich bleibe beim Roadster solange ich das kann und hoffe auf einen elektrisch betriebenen Roadster in der Zukunft. Den BMW finde ich außerordentlich misslungen, optisch, [...] mehr

21.08.2018, 08:17 Uhr

Ach Du meine Güte. Solche Karriereberater braucht nun wirklich kein Mensch. Oder anders gesagt: ein guter Coach hilft einem, seine Innenwelt zu erforschen, die eigenen Motive und Stärken zu erkennen. Aber er seiert [...] mehr

20.08.2018, 11:37 Uhr

Immobilie als Altersvorsorge? ...halte ich fûr außerordentlich wagemütig. Da wird ein Großteil des Vermögens in eine Sache gesteckt, wobei es völlig unklar ist, ob zu dem nicht näher zu spezifizierenden Zeitpunkt eines Verkaufs [...] mehr

12.08.2018, 08:56 Uhr

Ungerecht Dabei wäre es einfach, die Schwierigkeiten mit dem Studium zu lindern - mit einem zinslosen Darlehen des Staates, das es ermöglicht, dass sich die jungen Leute voll auf ihr Studium konzentrieren [...] mehr

29.07.2018, 12:49 Uhr

Wen wunderts? Wie soll sich die Politik denn auch auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren, wenn von rechtsextremen erfolgreich mit Lügen und Hass in relevanten Teilen der Bevölkerung durchaus erfolgreich [...] mehr

Seite 1 von 11