Benutzerprofil

double-U13

Seite 1 von 13
16.04.2017, 15:55 Uhr

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Nach solchen Ereignissen können schnell posttraumatische Belastungsstörungen entstehen, die einen noch jahrelang belasten können. Der amerikanische [...] mehr

01.08.2016, 16:59 Uhr

Das Staatsdoping der Russen ist ein echter Skandal! Das muss man fett unterstreichen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir zulassen, dass der privat organisierten Dopingmafia die Geschäftsgrundlage entzogen wird. Wieviel Geld [...] mehr

17.06.2016, 21:02 Uhr

Laut ARD-Recherchen sollen ... Muss man da nicht gleich laut lachen? Was sind wir den von ARD-Reportern und deren Leidensgenossen vom ZDF gewohnt, ausser vollkommen verlogener Propaganda in Bezug auf Russland? Die hätten doch auch [...] mehr

04.06.2016, 15:39 Uhr

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn Ibrahimovic liegen auch andere lukrative Angebote vor. Wie in vielen nationalen und internationalen Medien berichtet wurde, hat auch der legendäre Regionalliga- Club Rot-Weiß Oberhausen ein [...] mehr

29.05.2016, 10:37 Uhr

Soll sich an die eigene Nase fassen Gabriel, selbst Opportunist und TTIP Mitläufer der untersten Schublade, hat es gerade nötig. Verkauft als Lobbyist seine Land, seine Parteibasis und die die deutsche Bevölkerung an die Amerikaner um [...] mehr

15.05.2016, 11:25 Uhr

Man hat es schon lange satt, immer und immer wieder mit dem schäbigsten, strunzdummen antirussischen Propagandadreck zugekippt zu werden. Nach dem Sport, wo natürlich nur russische Sportler dopen wird jetzt wieder der ESC. Man [...] mehr

21.01.2016, 13:47 Uhr

Uns würde ganz gelb vor Augen, wenn für jeden durch unseren "Drohnenfreund" massakrierten Menschen eine Eilmeldung im SPON erschiene. Würde jeder Mord, der irgendwo in der Welt von unseren "CIA-Freunden" [...] mehr

30.12.2015, 09:26 Uhr

Huch, habe ich was verpasst? Ein amerikanisches Kriegsschiff im persischen Golf? Habe ich in letzter Zeit nich oft gelesen, dass die Amerikaner ihre Grenzen schliessen wollten? Das war wohl nur ein schöner Traum. Zu schön, um [...] mehr

27.12.2015, 10:21 Uhr

Warum schützt man den Diktatoren, der sein eigenes Volk umbringt? Nein: Nicht Assad meine ich, dem man das unterstellt, obwohl er sein Land gegen eine grosse Anzahl der scheusslichten Kriegstreiber verteidigen muss, sondern den [...] mehr

22.12.2015, 11:04 Uhr

Da sollte sich Deutschland mehr drum kümmern, allerdings müssen vorher klare Absprachen getroffen werden, wie die Gewinne aus dem Horoinhandel gerecht unter die Besatzer verteilt werden. Unter 25 % Gewinnbeteiligung sollten keine deutschen [...] mehr

03.12.2015, 09:42 Uhr

Kenne ich persönlich einen Fall Soziologiestudium, Abschluss der Promotion mit dem Prädikat "summa cum laude", 297 Bewerbungen ohne Erfolg, danach Taxifahrer. mehr

13.10.2015, 22:03 Uhr

Geschmacklich gleichen sich die Fernsehbiere der Großbrauereien mehr und mehr an. Obwohl ich aus dem Ruhrgebiet komme, muss ich mal ein ganz dickes Kompliment in Richtung Osten machen. Die Biere der kleinen Stralsunder Brauerei Störtebeker [...] mehr

11.10.2015, 12:18 Uhr

Seehofer hat nicht einmal unrecht Merkel hat Putin mit ihrer Amerika-Hörigkeit und ihrer Sanktionspolitik Putin ganz kräftig in den Allerwertesten getreten. Die Amerikaner nehmen die Russland-Sanktionen wohl auch nicht so ernst, wie [...] mehr

10.10.2015, 14:24 Uhr

Das schreiben ja gerade die Richtigen (Rechten) Da gehen in Deutschland endlich mal Menschen auf die Strasse und demonstrieren gegen die Mächtigen und schon werden sie wieder in die rechte Ecke gestellt und sogar als Nazis denunziert. Aus [...] mehr

06.10.2015, 21:54 Uhr

Wer stört dat? Ich jedenfalls nich! So is dat halt hier im Revier. Klare Kante, deutliche Ansage! Rau, aber herzlich in einer Sprache, die hier verstanden wird. Legat ist schon ein Typ aus dem Revier. Und aufer [...] mehr

21.09.2015, 09:35 Uhr

Die Bürger USA sind durch diesen fiesen Betrug aber geschädigt. Und wenn die USA höhere Umweltstandards haben und deren Einhaltung auch durchsetzen (na ja, zumindest gegen nichtamerikanische [...] mehr

20.09.2015, 15:25 Uhr

Warum nicht? Deutschland könnte ja mal versuchen, gegen den IS zu kämpfen. Dürfte aber problematisch sein, sich gleichzeitig mit der USA, Frankreich, der Türkei, Israel und Saudi-Arabien anzulegen. Na ja. [...] mehr

19.09.2015, 22:36 Uhr

Den Verteilungsschlüssel ändern Warum geht man bei der Verteilung der Flüchtlinge nach den genannten Kriterien ( Einwohnerzahl, Bruttosozial-produkt etc.) vor? Man sollte einen verschuldensabhängigen Schlüssel finden. Länder, die [...] mehr

18.09.2015, 12:33 Uhr

Mietwucher In den Ruhrgebietsstädten bricht eine wahre Bonanza-Stimmung bei den Immobilien-Haien aus. Für die schäbigsten, eigentlich abrissfälligen Schrottimmobielien verlangen skrupellose Vermieter auf einmal [...] mehr

17.09.2015, 21:38 Uhr

Rebellen nennt SPON also die Kopfabschneider-Terroristen von ISIS. Wenn so welche mal in Hamburg auf Ihr schönes Redaktion-Hochhaus zulaufen, werden Sie wahrscheinlich selbst nach Fassbomben schreien. Eine [...] mehr

Seite 1 von 13